Sind wir nicht Marionetten der Götter?

Werbung:
Hallo

So von welchen Göttern ich spreche von ISIS ,ich erzähle euch auch sofort warum was es mit ihr auf sich hat:

Also ich habe eine Frau kennen gelernt ,wir waren am chatten ,sie lebt in Deutschland ,ich kenne sie weder noch weiss ich wer sie eigentlich ist und keiner hat den anderen je gesehen,
Als ich so anfing ihr zu erzählen das ich an Reinkarnation glaube und schon sagen wollte " Wusstest du eigentlich das ich in meinem vorigen Leben in... und dann kam sofort von ihr wie aus der Pistole geschossen...sie ergänzte meinen Satz mit den Worten.... in Ägypten warst vor 2056 Jahren.
Als anderes Beispiel das sie wirklich Hellsehen kann ist ,das sie wusste wie mein Vater hiess ,der 2012 starb und schöne Grüße von ihm.
Ich war völlig baff ,ich dachte ,das träume ich nur ,aber ne ,sie wusste alles mögliche und wir kennen uns nicht mal Real.
Dann sagte sie etwas das mich völlig verstörte und das mir echte Sch... Angst macht.
Du hast mit der Göttin Isis mehr zu tun ,als du dir denkst ,als dir lieb ist ,deine Seele gehört ihr ,sie ist aus Isis entstanden und wird wieder zu Isis der Mutter Göttin zurück kehren.
Frage nun ,was bedeutet das alles ,heisst das ich bin verflucht oder so ,sie meinte auch Isis kann genausogut ,wie gut auch Böse sein!
Soll das bedeuten das meine Seele der Göttin Isis gehört ,auch meinte sie ,Göttin Isis sieht es nicht gerne wenn du zu dem Christengott betest ,denn das ist NICHT deine Religion!
Also ich versteh es nicht ,will es aber verstehen ,ich weiss das Ito nicht verrückt ist ,sie kannte meinen Namen ohne das ich jemals was sagte und ich erwähnte auch zu keiner Zeit davor etwas das ich in Ägypten einmal war in einem vorigen Leben.
Gehöre ich nun Isis Glaubensweg an ,es ist auch so ,ich habe in meinem Schlafzimmer einen Isis Altar und bete Abends jeden Tag zu Isis um Schutz für meine Familie und meine Freunde.
Ich habe seit Jahren dieses seltsame Gefühl gehabt ,das irgendetwas mit Isis und mir ist ,das ich irgendwie dazu gehöre ,als würde ich es in mir selber wissen ,das dies meine Religion war und ist.
Danke wenn ihr mir mehr Licht auf Göttin Isis werfen könntet und ihre Religion!
Danke euch sehr.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
,Göttin Isis sieht es nicht gerne wenn du zu dem Christengott betest ,denn das ist NICHT deine Religion!
Das ist das ewige Spiel mit der Polarisierung, das die allgemein verbreitete Unkenntnis über die Verhältnisse der Religionen zueinander zu Zwecken der Abhängigmachung und Angstmachung, zu Zwecken der Aufblähung des Egoismus und seiner Profilierungssucht benutzt.
 
soweit kommts noch, "Marionetten der Götter", eher sind wir selber dabei Götter zu werden
:)
Du ? ein Gott ? Was kannst du schon ? Galaxien erschaffen ? Du kleiner Pimpf ;)

Schon komisch, wenn jemand sich selbst für einen 'werdenden Gott' erklärt und diesbezüglich nicht mal ansatzweise Gott erklären kann.

Ich finds peinlich, dass ist jedenfalls meine persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Isis sagt dir nichts ,na dann sclage mal ein schlaues Buch auf wo drauf steht Ägyptische Religion und deren Götter da findest du Isis auf jeder zweiten Seite :D
Also ich sah nach Isis galt als Mutter Göttin aber auch als Göttin der Wiedergeburt und der Geburt.
Wer sagte das ich von mir behaupte ich sei ein Gott nur weil mir weis gesagt wurde ,das Isis einmal meine Grossmutter gewesen sei , wer weiss ob das denn stimmt ,ist es belegbar ne und wenn doch ,was soll man schon damit anfangen ,was war ,das war einmal und ist nicht wiederbringbar und wenn doch ,wem würde es von Nutzen sein.
Gott hin oder her ,seine regeln sind mir sowieso egal ,denn ich habe freien Willen und mache auf Erden das was mir passt ,ob Gott nun damit einverstanden ist oder nicht ,geht mir am......vorbei wie n Krug Wasser.
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben