Sind wir nicht eine tolerante Gesellschaft?

Das sehe ich auch so, denn es widerspricht den überlebenstrieb eines Lebewesens.
Das manko und darin sieht man auch die tatsächliche einstellung jener Leute,...dass; wenn sie Homosexualität in verbindng mit einer Krankheit hören,...dies gleichermaßen mit einer nichtakzeptanz von Homosexuellen gleichstellen und genau darin verpackt liegt die Projektion.
Da das Wort Krankheit gleich nicht akzeptanz in jenen Köpfen bedeutet.

Ich betrachte Homosexuelle als Krank, weil es nicht schlimm ist krank zu sein...in einer gesellschaft die erkrankungen jeglicher art fördert,...dabei gibt es soviele Krankheiten die mittlerweile gesellschaftliche Akzeptanz finden, warum nicht diese? ...eben aufgrund der nicht akzeptanz

Ich schlussfolgere aufgrund der Empörung über den Begriff "Krank" das dieser begriff bei manchen außerst Negativ besetzt zu sein scheint.

Da dies, mir auffallend und in sämtlichen formen und variationen, zumindest in Deutschland stark gehäuft wahrnehme...kann ich überzeugt sagen: Deutschland ist weit davon entfernt irgendwie Tolerant zu sein.

Weitergeführt mag "Krank" etwas abfälliges darstellen, vielleicht ist das auch der Grund weshalb Gesundheitsysteme zu Kapitalistischen Organen werden um somit die Kassen zu füllen und nur noch vermindert die Aufgabe haben den Menschen ansich zu helfen...weil Kranke nicht für die gesellschaft Arbeiten können???
Hüte Dich vor voreiligen schlüssen, dann wenn Du nur siehst was jetzt ist und nicht dass was war.

Zero Tolerance, nichtmal dem Hunger gegenüber.

http://www.shortnews.de/id/937352/M...nne-Er-muss-sich-nun-vor-Gericht-verantworten

Deutschland und Tolerante gesellschaft :lachen:




Der *Überlebenstrieb eines Lebewesens*, naja.... Wir sind ja auch sowas von am Aussterben nicht?
 
Werbung:
Na ja...nicht nur Kirchenvertreter sind "schwulenfeindlich"...in manchen islamischen Ländern werden homosexuelle handlungen noch heute mit dem Tode bestraft... http://hpd.de/node/6260 ...wenn´s mich beträfe...da ließe ich mich doch lieber vom Papst als krank bezeichnen, denn von nem muslimischen Richter zum Tode verurteilen...


Sage



Wenn der Papst noch die Möglichkeit hätte, würde er das Gleiche tun, von daher ist da zwischen einem christlichen Theologen und einem muslimischen Theologen kein Unterschied.
 
Der *Überlebenstrieb eines Lebewesens*, naja.... Wir sind ja auch sowas von am Aussterben nicht?

Der hat mit der Menge der bereits bestehenden exemplare, in diesem Fall den Homosapiens; nichts zutun, da die wenigsten Menschlichen funktionen bewusst ablaufen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vegetatives_Nervensystem

Im Grunde zeugen solche Beiträge nur von einem mangelndem verständniss für die Natur des Menschen, viele setzen sich mit diesem thema nicht auseinander weil sie die Kränkung über die niedere Natur des Menschen nicht wahrhaben wollen und sich lieber größenwahninnig als Götter sehen.

Es gibt einen sehr guten Artikel im Geo 12/04 darüber, jedoch nicht empfehlenswert für Realitätsverweigerer, auch Freud wusste schon darüber zu berichten.
 
Der hat mit der Menge der bereits bestehenden exemplare nichts zutun, da die wenigsten Menschlichen funktionen bewusst ablaufen.
Im Grunde zeugen solche Beiträge nur von einem mangelndem verständniss für die Natur des Menschen, viele setzen sich mit diesem thema nicht auseinander weil sie die Kränung und niedere Natur des Menschen nicht wahrhaben wollen und sich größenwahninnig als Götter sehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vegetatives_Nervensystem



Schön und was hat das jetzt bitte mit Homosexualität zu tun, was eine Variante der Sexualität ist und keine Krankheit? Und trotzdem Menschen mit dieser Neigung gibt, braucht keiner Angst zu haben, dass die Menschheit deshalb weniger wird. Also soll jeder so leben wie er mag ohne Werturteil oder Degradierung und Verachtung.
 
Der hat mit der Menge der bereits bestehenden exemplare, in diesem Fall den Homosapiens; nichts zutun, da die wenigsten Menschlichen funktionen bewusst ablaufen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vegetatives_Nervensystem

Im Grunde zeugen solche Beiträge nur von einem mangelndem verständniss für die Natur des Menschen, viele setzen sich mit diesem thema nicht auseinander weil sie die Kränkung über die niedere Natur des Menschen nicht wahrhaben wollen und sich lieber größenwahninnig als Götter sehen.

Es gibt einen sehr guten Artikel im Geo 12/04 darüber, jedoch nicht empfehlenswert für Realitätsverweigerer auch Freud wusste schon darüber zu berichten.



Und genau DIE Geo habe ich auch zur Hand...:rolleyes: Wo soll ich denn jetzt diesen Artikel lesen??
 
vielleicht findest du interesse mehr über den Menschen herauszufinden.

Geo eignet sich m.E. gut als erstes schmankerl, sozusagen als apperitiv.
 
Schön und was hat das jetzt bitte mit Homosexualität zu tun, was eine Variante der Sexualität ist und keine Krankheit? Und trotzdem Menschen mit dieser Neigung gibt, braucht keiner Angst zu haben, dass die Menschheit deshalb weniger wird. Also soll jeder so leben wie er mag ohne Werturteil oder Degradierung und Verachtung.

Demnach dürfte es keine Kranken Menschen geben, so verstehe ich dass, da der Begriff Krank, wie ich schon schrieb offenbar sehr Negativ behaftet ist.

Haben Kranke nicht das Recht zu leben?

Leute mit Aids können auch noch Jahrelang sehr gut leben, sofern sie nicht Denunziert werden.
Leute mit Derpessionen etc. genauso.
Oder Emos wie man die heute nennt und wat weiss ich nicht noch alles...
 
vielleicht findest du interesse mehr über den Menschen herauszufinden.

Geo eignet sich m.E. gut als erstes schmankerl, sozusagen als apperitiv.



Glaubst Du, dass ich mich bisher nicht mit Menschen beschäftigt habe? Und Psychologen wie Freud haben wohl eine Menge herausgearbeitet, aber auch viel fehlinterpretiert, denn jder Wissenschaftler ist auch Mensch und von daher nicht objektiv, sondern sieht es so wie er erzogen wurde, welche Werte ihm eingegeben wurden.
 
es heisst doch: seit fruchtbar und vermehret euch.Homosexualität verhindert das ja.der Pabst braucht doch Diener und Zahler.
 
Werbung:
es heisst doch: seit fruchtbar und vermehret euch.Homosexualität verhindert das ja.der Pabst braucht doch Diener und Zahler.


Es hat schon immer Homosexualität gegeben und wir sind so zahlreich wie noch nie. Ich wäre eher dafür, dass wir uns nicht noch weiter vermehren, wo soll das noch hinführen? Und ich bin absolut gegen Zahler und Diener für den Papst!!;)
 
Zurück
Oben