sind Empathen Kletten?

hihi... hast vollkommen recht. die einsicht kommt bei mir jedoch oft erst im nachhinein, wenn die wut verebbt ist und dem verstehen weicht.:)
 
Werbung:
Hi Wyrm, ich weiß nicht ob man emotionsgesteuert besser durchkommt. Ich denke mir oft, daß man geringemotional, verstandesgelenkt, pragmatisch und objektiv sozusagen "effektiver" über die Runden kommt. Aber will man das wirklich? Könnte ziemlich langweilig werden :)

ciao, :blume: Delphinium
Und das ist Meine Frage :)

Wenn jemand Emotionen, in erster Linie die Eigenen nicht wahrnehmen kann...,
und folglich auch Durchlassen... wie soll das in die Pragmatik führen?

Bewusst oder unbewusst... die Emotionen sind da. ;)


Dunkle Grüße,
Wyrm
 
Werbung:
eine schöne anregung nochmal, danke dafür wyrmcaya. tut gut, sich das immer mal wieder ins gedächtnis zu rufen.
einen schönen sonntag :)
 
Zurück
Oben