1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sigillen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von LadyMorgain, 30. November 2012.

1. LadyMorgain

LadyMorgain Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

Seid einiger Zeit interessiere ich mich für Sigillen und würde gern damit arbeiten.
    Ja ich habe auch hier ausgiebig geschaut, gesucht und überhaupt aber mehr als stell eine Sigille her hab ich nicht gefunden *murmel*
    Deswegen mein Thread :D

Wie macht ihr eure Sigillen? ich hab zwei Varianten gehört, einmal das man ein Alphabet auf ein stück papier schreibt und die Linien dann ganz nach Wunsch zieht, die zweite Variation ist die den Satz auf einen Zettel aufschreiben, doppelte Buchstaben ausradieren und die übrigen dann irgendwie zusammensetzen.

Also? wie nun? bzw wie macht IHR eure Sigillen? wäre über jede ernsthafte Antwort erfreut und Glücklich :danke:

2. polarfuchs

polarfuchs Neues Mitglied

So:
    http://www.line-of-sight.net/tag/sigillen/

gar nicht.

3. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

Ich empfehle an diesem Punkt für den Anderen was Besseres herbeizuzaubern, in der Sigille formuliert einfliessen zu lassen, etwas was jenseits der Beeinflussung des Anderen ist. Das Beste, zum Wohle etc.

LG

4. LadyMorgain

LadyMorgain Mitglied

Polarfuchs über den Witz lach ich Morgen aber heute nimmer :morgen:

Das formulieren ist auch kein Problem, wissen tu ich es ja was das "wie" angeht, aber vielleicht gibt es ja eine Seite wo man sich "inspirieren" lassen kann und nicht so eine wo man bereits zu Anfang wirr im Kopf wird.

5. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

Du bringst es wirklich auf den Punkt. Beginne einfach zu Sigilisiren... z. Bsp. Ich bin Ausgeglichen, oder ich habe einen klaren Kopf usw.

Gute Nacht.:)

6. polarfuchs

Werbung:
    Wenn du fertig gelacht hast, dann schaust du dir den Link vllt. nochmal an. Bissel nach unten scrollen. Du hast nach dem Wie gefragt; dort stehts.
    Wenn das dort wirr im Kopfe macht, dann wird es mit anderen Links nicht anders sein.

7. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

ich leg z.B. eine schallplatte auf, die ich kenne - erst dann lass ich mich tragen/wirren

8. LadyMorgain

LadyMorgain Mitglied

Ehrliche Frage, wozu soll ich mir eine Seite angucken wenn ich eh runter scrollen muss das doch ein wenig sinn frei oder?
    Egal gibt ja nicht nur das Forum *abwink* woanders werde ich sicherlich ernsthaftere Antworten bekommen als hier
    Ab hier ist der Thread für mich geschlossen *schulterzuck*

9. Apophis11

Apophis11 Neues Mitglied

10. polarfuchs

Werbung:
    Ehrliche Antwort: Es ist dir zu viel Aufwand runterzuscrollen? Weil du runterscrollen musst wird es für dich sinnfrei?

Das war eine ernsthafte Antwort. Sigillenmagie ist, wie sie ist. Daran werden auch andere Antworten in einem anderen Forum nix ändern.

Frag halt bei Templum Baphomae nach. Das fällt mir als alternatives Forum ein. Nur ist die, von mir verlinkte Seite die eines Mitgliedes von dort.

Wie gesagt, du wolltest wissen wie und hast um links gebeten. Das hast du bekommen und plötzlich ist es dir zu viel auf einer Seite runterzuscrollen oder einen Text zu lesen, der kaum länger ist, als der Klappentext eines Buches? Gut. Dann ist mein Rat an dich die Finger von Magie zu lassen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen