Sich in eine Internetbekanntschaft "verlieben"

Ich habe vor fast genau einem Jahr hier im Forum einen Mann getroffen,
genau genommen, prallten wir absichtslos aufeinander.

Auf Partnersuche war ich nicht und so verstand ich erst nicht,
was da abging. Ihm ging es ebenso...magisch angezogen.
Von dem Seelenpartnerthema möchte ich jetzt nicht anfangen,
da ist an anderer Stelle genug zu finden.

Anfänglich hatten wir nicht mal ein Foto, keine konkreten "Daten"
und trotzdem funkte es mehr als heftig.

Es folgten unzählige Mails, dann wochenlang tägliche
stundenlange Telefonate...bis wir uns trauten,
uns bei Skype zu begegnen.

Nach einem halben Jahr das erste Treffen in der Realität.
Vertraut und schön und in jeder Hinsicht unbeschreiblich.

Er wollte zu mir ziehen, 500 km trennten uns,
und vieles wurde vorbereitet.
Wir begegneten uns stets in nie gekannter Offenheit,
machten uns nichts vor, wußten gegenseitig um unserer Schwächen,
viel mehr als es andere je vorher wußten.
Lernten so Vieles über uns selbst und den anderen.

Jeder berührte die alten wunden Punkte des Partners,
so einiges konnte geheilt werden.

Letztendlich scheiterte die Beziehung dann im Dezember,
zu heftig die noch vorhandenen Muster, und auch das
Unvermögen, tatsächlich auch an den letzten aber
gravierenden Wunden arbeiten zu können.

Mir blutete das Herz, oft und immer wieder.
Ich kam an meine Grenzen und überschritt sie und doch
bin ich für ALLES dankbar.

Ich bin nicht mehr die, die ich vorher war und das ist gut so.

Mondin

wow. :) :kiss4:


OT AN
Ach herrje, jetzt brennt ja die ganze Hand. Oder gibt mein Monitor das Bild verzerrt wieder? Ich möcht übrigens auch die Haarpracht wieder:D
OT AUS
schön :)...aber ich glaub, die 2 threads in unter uns, die sich mit dem thema befassen, sollten ausreichen als plattform. ;)
 
Werbung:
@ talin versteh ich nicht,will ich auch nicht.....hygiene ist nicht das thema,bei mir zumindest nicht,sorry.
was ich dazu an erfahrungen hab ist das es keinen unterschied macht ob cafe,tanke oder net,es kann,muss nicht,da gibts kein ranking,wie marlon schon bemerkte,eine weitere möglichkeit,jedoch keine option.
man kann facetten lieben bei unterschiedlichen menschen,der partner ist was besonderes,wenns nichts besonderes wär wärs denk ich austauschbar und die option fällt weg,weil der oder keiner für die zeit wie immer....planen ist nicht,wünschen auch nicht,das zeigt einem schon das leben aber offenheit seh ich immer positiv.
 
Ich kann es mir auch nicht vorstellen.
Ich glaube, dass (magische) Blicke für mich am wichtigsten sind. Und das funktioniert so dann über das Internet nicht.
Allerdings ginge es wohl ohnehin auch insgesamt seit paar Jahren nicht mehr.
Zu depressiv, sozialphobisch, unmotiviert, was auch immer.
Eventuell weiß ich auch, dass es mich im jetztigen Zustand sowieso belasten würde, schon weil es nicht funktionieren würde.

LG PsiSnake

Für dich hier mal ein kleiner Augenblick .....


Augen Gästebuch Pics


und eine ganz ganz fette Umarmung . :umarmen:
 
musst du auch nicht ,bleib einfach bei dir,das dürfte reichen.....
@ talin versteh ich nicht,will ich auch nicht.....hygiene ist nicht das thema,bei mir zumindest nicht,sorry.
was ich dazu an erfahrungen hab ist das es keinen unterschied macht ob cafe,tanke oder net,es kann,muss nicht,da gibts kein ranking,wie marlon schon bemerkte,eine weitere möglichkeit,jedoch keine option.
man kann facetten lieben bei unterschiedlichen menschen,der partner ist was besonderes,wenns nichts besonderes wär wärs denk ich austauschbar und die option fällt weg,weil der oder keiner für die zeit wie immer....planen ist nicht,wünschen auch nicht,das zeigt einem schon das leben aber offenheit seh ich immer positiv.

na für mich ist hygiene aber ein großes thema denn das gehört zu dem erscheinungsbild auch dazu.. und das ist alles in einem das aussehen was man nicht über das internet beim schreiben wohl erkennen kann...
aber egal.. du hörst dich auch schon etwas verbissen an :D daher möchte ich hier auch keinen kracht haben..
und ich weiß.. :) (gestelltes lächeln) du siehst das ganz anderst..
und es gibt keinen grund sich zu entschuldigen, denn ich akzeptiere deine meinung und das solltest du bei meiner auch tun.. denn wir sind alle von grund aus verschieden..

na dann.................. machs gut..
:winken5:
 
verbissen weil ich hygiene als normal empfinde,da bin ich gern verbissen.....käme nie auf die idee das jemand mit dem ich privat schreibe stinkt,warum wohl.....bin auch nicht in der analen phase steckengeblieben wohlgemerkt.
 
[...] Denn zuhause anleuten wird niemand.

...es sei denn, man steht auf Postboten und Zeugen Jehovas....:D

Ich glaube daß es Paare gibt, die sich im Internet gefunden haben und heute glücklich zusammenleben und ich freue mich für diejenigen bei denen es so ist.

Ich hab das auch mal hinbekommen, allerdings eher versehendlich. Wir schrieben uns täglich mehrere Stunden, durch alle Höhen und Tiefen der Seele und es war wirklich eine wunderschöne Zeit.
Und es war ein Traum. Ein wunderbarer schwärmerischer Traum, den wir einander Träumen ließen,
bis er an der Wirklichkeit zerplatzte.

Mein Herz hat deswegen viele Tränen geweint, aber ich bin ihr dankbar für diese Zeit....

Ja, man kann sich im Internet schon sehr verlieben. Aber in was man sich eigentlich verliebt, ein Traumbild, das Gefühl, die Zeit die man miteinander teilt...oder wirklich die Person selbst, das steht wohl in einem anderen Buch geschrieben.

Lieben Gruß
 
Naja, also ich denke durchaus dass das möglich ist.
Es müssen ja nicht immer nur Blicke usw. der Auslöser sein, es kann auch der Schreibstil etc. sein, und natürlich vor allem das was man schreibt.
 
Werbung:
also ich denk übers internet lernt man sich kennen ... übers schreiben oder auch skype oder so ...
verlieben tut man sich dann in die person ... und aber nicht in eine profilbeschreibung

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben