1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sich in eine Flöte verwandeln

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von SireneLoree, 24. Mai 2014.

1. SireneLoree

SireneLoree Mitglied

Werbung:
    Vorgestern hatte ich einen Traum, es spielte sich alles im Mittelalter ab, ich wurde verfolgt von Menschen und bin vor denen weggelaufen und habe auf dem Weg Jon Snow von Game of Thrones ( =D ) getroffen und er nahm mich mit zu ihm um mich zu verstecken. Er sagte zu mir dass wir uns verwandeln sollten falls wir gefunden werden damit die uns nicht erkennen und es kam auch dazu dass sie uns fanden und bevor sie die Tür herein kamen verwandelte Jon sich in einen weißen Wolf und ich in eine FLÖTE.
    Wieso in eine Flöte? was hat das zu bedeuten?

2. meinschatz

meinschatz Sehr aktives Mitglied

Na , du heisst ja auch Sirene .
    Irgendwie hast dus vielleicht mit den Flötentönen , oder .... nein , das schreibe ich jetzt nicht . :D

3. johsa

johsa Guest

vielleicht, weil du 'bespielt' werden möchtest ...

4. Werbung:
    Flöte ist gleich Phallussymbol.;)
    Du magst prüde Menschen nicht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen