Shaumbra

S

sage

Guest
Nein, sage hat sich niocht in der Rubrik geirrt.
Obwohl, zugegeben,wenn man das Wort "Shaumbra" liest, denkt man zuerst an eine Weiterentwicklung des "Wonder-Bras". Für alle, die den nicht kennen oder dessen Funktion: Aus wenig mach viel-Sozusagen aus 75AA wird 75 B und damit sichtbar...

Nun, was oder wer ist jetzt ein/eine Shaumbra.
Ich schätze, daß andere es besser erklären können, z. B hier:
www.greatest-vision.com/shaumbra/index.html

Gechannelt wurde das ganze von "Tobias", der soll sogar irgendwann mal in der Bibel gestanden haben.
Das Credo der Shaumbra ist : Ich bin ich- ich bin Du-wir sind alle eins....

Ich halts da eher mit Garfield"Mein Klo bleibt mein Klo"



Sage
 
Werbung:
:liebe1:

Schaumbra < da haben wir 2 Wörter Schaum wie bra ...
.. zwar ist ra = übles böses ohne Frage, doch in ihm steckt auch
bra = Rab = der Rabe und aht einen zweistelligen Gesamtwert = 11
polare Divinität allso alls EINES Gemacht in Einheit Gottes !
( Doch dieses üble wird im gesamten gedreht geformt in Liebe.
Stichwort: Mutation des Menschen in Form ganzheitlicher Liebe.)

Was ist Schaum ?
Z. B.. das Wort Demokratie = Ab-Schaum bedeutend ...
( kommt im Ursprung vom abschäumen einer Maische oder so )
( Ab Schaum = Schaum aus dem Vater < Abba )
Schaum ist:
Reine geistliche Verbindung in der Raumzeit Deines Seins als Schöpfer,
welche das Himmelreich aus Gott dem Menschen auf Erden erwirken vermag.

346 = 13 = göttliche Synthese = Liebe ...
so und nun die 11 daneben gesellt erwirkt diese wirkliche Liebe die mehr ist
als nur die bedingungslose Liebe eine polare Divinität ... aus/in Einheit einer
Ganzheit Gottes = dem Menschen heraus.
Soa ber auch das diess polare Divinität eben gerade aus dieser Ganzheit Deines
Seins aus INNEN heraus diese wirkliche Liebe erwirkt.

Vorrausgesetzt der Mensch von der Welt, wäre nicht mehr von der
Welt sondern voll bewusster Gott aus seiner Ganzheit heraus in dieser Welt.

Gruss Luzifer

:liebe1:
 
Kann es sein, dass der Begriff auch für die "Verstrickung" der Menschen untereinander/miteinander steht. Da wir alle "Eins" sind, und sich jede Entscheidung von uns selbst auch auf Schicksale der Menschen im umittelbaren, wie auch im näheren mittelbaren Umkreis (je nachdem auf welcher Position und aus welcher Position heraus die Entscheidung getroffen wird) auswirkt?

Ansonsten bleibt es bei der "Seelenfamilie" :D

Alles Liebe
Sadira
 
Kann es sein, dass der Begriff auch für die "Verstrickung" der Menschen untereinander/miteinander steht. Da wir alle "Eins" sind, und sich jede Entscheidung von uns selbst auch auf Schicksale der Menschen im umittelbaren, wie auch im näheren mittelbaren Umkreis (je nachdem auf welcher Position und aus welcher Position heraus die Entscheidung getroffen wird) auswirkt?

Ansonsten bleibt es bei der "Seelenfamilie" :D

Alles Liebe
Sadira

Jo, so in etwa kommt es schon hin, ist in meinem Beitrag droben ja auch
ersichtlich enthalten .. eben nur etwas definierter aus dem Wort anstatt
einer Sprache von der Welt.

So auch hier:

Shaumbra >

Gesamtwert Form in unserer Welt bedeutend
> 619 > 16 = göttliche Synthese
619 > zeitlose Stille alles Verstehens im Sein der 19 von der
Wissenschaft bekannten Isotopen aus dem das Universum besteht.
600-10 = zeitlose Stille alles Verstehens aus wirklichem
Selbstbewusstsein Gottes = eines wirklichen Menschen.


Gesamtwert in Form ausserhalb aus rein geistiger Welt
542 > 11 = polare Divinität
Ein wirklicher Mensch = ein Gott in intuitiv wissender Existenz
in welcher er sich allem bewusst ist existiert zwar in den Wassern
= in einer Raumzeit jedoch hat er Begriffen das sich die Polaritäten
einander Bedingen ... und lebt auch entsprechend sein GottSein aus.

Wie eben Mose, Buddha, Jesus, Muhammad, Sai Baba usw...

Doch AchTunG !

Nicht alle die jenes quasi oder schönen lieben netten solches von sich
behaupten leben dies auch .. an ihren Werken lassen sie sich erkennen.

:liebe1:
 
wenn ich du bin und du ich bist....


WER VERDAMMT NOCHMAL IST DANN WIR!?!?! :party02:

So ist es .. stimmt genau das fette do ... !!!

Du bist ich und ich bin Du .... jeder Mensch ist wirklich Alles !
Wie könnte es aucha nders sein ? Ist doch ein jeder Mensch
wirklicher Schöpfergott seiner Welt. Doch so alng er noch in
einem netten fleischlichen Körper in form 6-66 < die Zahl der
DNS ist nach der Wissenschaft bekanntlich 66 haust .. tja da
ist er zeitgleich dieser Gott Satan seiner Welt.

Es gibt keinen Übergott der da irgendwo draussen haust, der
in den Schriften genannte Gott ist der Mensch son selbst ...
.. in der raumzeitlichen Dualität > siehe Trinität > Dreieinigkeit
schizophren in seiner Seele aufgespalten in Gottvater / Adam,
Eva / der Sohn / Satan und der dritte im Bunde ist der Geist
der aus dem Vater rein und aus dem Sohn Satan in der Regel
reichlich befleckt erscheint.

Nur selöbstgerechte Menschen so auch Pfarrer von der Welt haben es
schwer SichSelbst wirklich zu erkennen, hieße dies doch Selbstaufgabe
von der Welt zu patiziepieren ... so auch wirkliche Selbsterkenntnis
= Erleuchtung zu erlangen .. und das hat nun rein gar nichts mit einem
sozusagen sichtbaren Heigligenschein zu tun.

Was ist der Schein ? Reiner Geist existiert in einer Insel !
Die Insel = das EI ... ein volles schöpferisches volles Bewusstsein
im Alleinen ist. < und wenn das rein ist ... ist dies der Heiligenschein.

360 der volle Kreis in welchem dieser Schein Gottes existiert ...
... die Quers. 9 zeigt an das er sich lediglich in einem geistigen
Raumzeitspiegel im eigenen geiste existiert ... völlig frei von Materie
.. da lediglich Geist und alles andere nur Erscheinungen aus Gedankenkraft.

Als voller raumzeitlicher Wer ergibt sich 361 < so der Mensch sich selber
als Schöpfer der Welt der seinen zu erkennen vermag, und in der Quers. 10
als Gott = ein voll seines selbste bewusster Mensch in Existenz.

:liebe1:
 
Allen Mitgliedern der ersten Stunden war eines gemeinsam - sie hatten an dem einen oder anderen KRYON-Seminar teilgenommen.

Kyron..................Hilfe..........und diese sind nicht Indigoblau

TOBIAS ist Teil einer spirituellen Gruppe (ähnlich der KRYON-Gruppe), die sich selbst "CRIMSON COUNCIL" nennt und deren Schwingungsfrequenz am ehesten mit der karmesinroten Farbe zu beschreiben ist, eben "crimson".

Jetzt kommen die ROTEN......sie sind alle eine Familie:weihna1

........aber Kyron ist somit out......jetzt kommt
und er ist der Sohn von Tobias aus seinem frühren leben:weihna1

Shaumbra ist also die Schwingung einer Seelenfamilie. man hat frühere Leben miteinander verbracht......Schaumbra..der 1. teil des Wortes kommt von der Schwingung "sha-home".........also von "Zuhause"....somit soll es bedeuten Energie von zu hause

jetzt die 2. Schwingung "ba-rah".......kommt von reisen und Missionen.....aha

und zusammen soll es heißen..........Familie ist zusammen unterwegs, um Erfahrungen zu sammeln

Aaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaa

und die Farbe karminrot kommt von den Geheimtreffen, die wir damals "zu biblischen zeiten" hatten.........und unser heimlicher Code war dafür die karminrote Schärpe, die wir alle trugen.

Schaumbra darf aber geschrieben werden wir wir es wollen.............kommt natürlich nur auf die Schwingung an:weihna1

Und wieder nix...............ich habe keine Schwingung dabei gespürt und gehöre, somit auch nicht in diese Kategorie:schmoll: ..............aber ich denke der nächste, der ne neue dimension erchannelt, findet endlich meinen "Wegführer"................oder ich versuche es mal selbst..........danach kann ich endlich einmal sagen...........mein Auto, mein haus, meine Yacht, mein Pferd.............:weihna1
 
Familie ist zusammen unterwegs, um Erfahrungen zu sammeln

........es gibt menschen, die nennen es Familienleben:clown: ..........und manchmal wird auch ein Familienausflug oder ein familienurlaub gemacht:clown:

Zumindest sind die Informationen noch kostenlos..........aber es soll ja auch noch ein Buch werden und dafür muss man ja genügend gechannelt haben, damit man genügend neue Erkenntnisse recherchiert hat.

........aber natürlich, wenn man auf Kurse und austausch auf dieser seite geht.............kommen gleich die kostenpflichtigen Angebote zu rückführungstherapie(schliesslich muss man ja wissen, ob man zu Schaumbra gehört).............Geistige Welt und neue Energien.........heilung und Bewusstsein/ Atalantis...u.a .kosten alle nur um die 200 Euronen:weihna1

schön finde ich auch den Maskenball der Seelen, immerhin nur 10 € für den Vortrag
 
Werbung:
Wir seid Ihr.
Und eins ist keins.
Und Meins ist Deins.
Und Unser ist Euer.
Und Wasser ist Feuer.
Brot und Wein,
und Holz und Stein
ist alles ein.


Was Dein ist, ist auch mein
und was mein ist, geht Dich gar nix an
Rot????
Rubinkinder, wo seid Ihr???
Bitte melden
Übrigens ab nächster Woche könnt Ihr in meinem Shop dann Schaumbad für Shaumbras kaufen, erhöht die Schwingung und dann fahren 4 alle mit THEOOOOOOOOOOOOO nach Lodsz.
Tee oder Kaffee
Theodorant

Sage
 
Zurück
Oben