Shaumbra

ich merke schon, Du gönnst mir auch gar nix:schmoll: .............aber ich muß Dir leider auch recht geben.........die Auren der Indigos kann ich schliesslich auch nicht sehen, aber den Schatten, den sie werfen kann ich erkennen..............vor allem jetzt im Sonnenlicht(haaaaaaa, Sonnenkinder???) bringt es mir die nötige Erleuchtung.

Komm aber bitte jetzt nicht auf die Idee, Sonnencreme verkaufen zu wollen.
Ich glaub, die gibt´s schon
Nein, aber jetzt mal wieder zum Threadthema....
Da lese ich gerade in einem schweizer Shaumbra Forum von einer glücklichen Mutter, deren fast 30 jähriger Sohn endlich erkennt, daß er, wie Muttern, ein shaumbra ist und alle Foris sind unheimlich happy und beglückwünschne sie, u.a. auch die Mami eines.....
ich trau mich gar nicht ,es zu schreiben, Indigokindes
Nach dem bißchen, was ich dort lesen "durfte" scheint´s ein reines Abnickforum voll "Licht und Liebe" zu sein.
sie reden, äh schreiben vom Aufwachen, meiner Meinung nach sind die alle im Koma.Vielleicht sollte man mal da etwas den Wecker spielen...
Wär sicher lustig, sich dort zu registrieren und die ganze Shaumbra-und Kryongeschichte infrage zu stellen.
Gibt bestimmt ein Gegacker wie im Hühnerstall, wenn der Fuchs zur Gute Nacht Geschichte vorbeikommt.


Sage
 
Werbung:
Naja registrieren kannst dich ja. Mal sehen, wieviele Beiträge du überlebst, bevor dich ein Schaumbra-Mod mit Schaum vorm Mund bzw. in den Haaren entfernt.

:weihna1
 
was konstruktives kann ich zu diesem Thema ja nicht beitragen.

etwas verwirrend die vielen Links auf der Page

Aber Tommys Karma Shampoo......

ist schlicht und einfach genial :weihna1 :weihna1
 
Danke. Für dich gibbet natürlich Sonderkonditionen, liebe Durga. :liebe1:

4x Familien-Großpackung (reicht für ein Jahr) für lächerliche 120,- €. Du sparst 39,80 €!

Weil du es bist. Und außerdem gibts noch gratis 1X Tommys Karma-Haarfestiger dazu als kleines Dankeschön. Das baut einen energetischen Schutz um die Haarwurzeln auf und verhindert eine zu rasche Nachbefüllung des Haars mit negativem Karma.

Ach ja, ich vergaß: Tommys Karma-Shampoo gibts in zwei Ausführungen:

- Tommys Karma-Shampoo heavy für eine schwere karmische Belastung (z.B. Morde, Banküberfälle, Attentate, Entführungen usw.)

- Tommys Karma-Shampoo light für die kleinen Sünden (böse Worte, Vogel-Zeigen, über die Kollegen tratschen usw.)

Bitte ankreuzen und bestellen.

:)
 
Dies habe ich auch in einem Shaumbra-Forum gefunden............damit ihr wißt warum ihr zu nix kommt:weihna1 , aaaaaaaaaaaaaaber so reich an Liebe:liebe1........und womit Shaumbras erklären, warum sie das recht haben Reichtum zu erlangen. Also windige Geschäftemacherei ist dort erlaubt!!!............Allmählich spüre ich die Schwingungen jetzt auch :clown:

Die Geburt deiner Göttlichkeit – IN DIR
Botschaft des Monats Februar 2007


ICH BIN die Göttlichkeit IN DIR!

Es ist Zeit, ein altes Paradigma zu erlösen – endlich, nach über 2000 Jahren.

Du fragst dich, warum du es göttlich findest, arm zu sein? Natürlich, dein Verstand will das schon längst nicht mehr glauben und versucht es vergeblich zu ändern. Doch dein Herz, deine Seele hat es immer noch nicht begriffen. Weißt du auch warum?

Deine Seele hat tief in sich verankert, dass Jesus – als Sohn Gottes – in einem Stall geboren wurde. Dir wurde erzählt, dass er arme Eltern hatte und einfache Lebensverhältnisse. Und genau dieser uralte Glaube ist es, der dich heute noch daran hindert, reich zu sein. Du erlaubst dir ganz einfach nicht, mehr zu haben als nur eine alte Hütte.
Du glaubst, du hättest es nicht verdient, mehr zu haben als... gerade mal eben genug. Du glaubst, du müsstest leiden, weil du Jesus immer noch am Kreuz hängen siehst. Hast du nicht bemerkt, dass er längst vom Kreuz gestiegen ... und auferstanden ist? Warum lebst du weiterhin in der Vergangenheit, anstatt all die Geschenke zu sehen, die direkt vor deinen Füßen liegen? Warum siehst du den Tod ... anstatt die Freude am Leben?

Was würdest du sagen, wenn Gott – dein wahres Zuhause – nun IN DIR zur Welt kommt? Nimm einen tiefen Atemzug ... und FÜHLE diese Verbindung ... die du einfach nur vergessen hast.

Ich bitte dich jetzt und hier: Erlöse dieses uralte Paradigma und bringe es nun in die Neue Energie. Die Geburt deiner Göttlichkeit geschieht in diesem Moment gerade IN DIR – und sie geschieht in vollkommenem Wohlstand.

Bitte – nimm folgende Worte mit deinem Herzen auf:

Ich wünsche mir ab jetzt von dir, dass du MEINE Geburt feierst, die Geburt der Göttlichkeit IN DIR! Und ich wünsche mir, dass ich im schönsten, prunkvollsten, edelsten und wohlhabendsten Schloss zur Welt komme, das du dir überhaupt vorstellen kannst.

Dieses Schloss, geliebter Mensch, der du dies hier liest – bist DU! Dein Körper, ja, dein gesamtes Sein ist bereits dieses Schloss. Darum sei gut zu DIR. Bringe ein Höchstmaß an Liebe und Achtung für dich auf. Für ALLES an dir! Schau nicht, was andere haben – DU bist bereits perfekt, so wie du gerade bist. Ein einzigartiger Ausdruck von dir – Gott.

Und nun beginne deine Vollkommenheit zu feiern, gemeinsam mit mir, deiner in dir geborenen Göttlichkeit. Beginne endlich, immer und überall deinen Reichtum zu beanspruchen, der dir zusteht!
Liebe ... Freude ... Genuss – das heißt: Liebe das Leben, freu dich des Lebens, genieße das Leben! Dafür bist du in dieser Zeit hier auf die Erde gekommen, um dich und mich – Gott, der wir gemeinsam sind – reicher zu machen ... reicher durch die Erfahrung DEINER Liebe, reicher durch DEINE Freude und reicher durch DEINEN Genuss am Leben.
Und so ist es!

© geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist Bestandteil der Seite www.gott-in-dir und des in Kürze erscheinenden Buches von Jona Mo. Sie darf gerne weitergegeben werden - doch bitte immer zusammen mit diesem Zusatz! Herzlichen Dank!
 
und womit Shaumbras erklären, warum sie das recht haben Reichtum zu erlangen. Also windige Geschäftemacherei ist dort erlaubt!!!............Allmählich spüre ich die Schwingungen jetzt auch :clown:


Dazu muß man wissen das Du ein Mensch von der Welt bist, und die Dinge
nur aus Deinem eigenen absolut NICHT geistigem Verständnis verstehst.

Und dies heißt, Du drehst vollautomatisch wie alle übrigen Mmenschen von
der Welt nach ihrer reinen egoistischem berechnen, welche ausschließlich
nur auf Deiner falschen Erfahrung von Reichtum bestehen um.

Drum sage ich Dir lieber Leser dieser Zeilen eindeutig:

Reichtum hat absolut gar nichts, und wirklich überhaupt NICHTS
mit Geld, Mammon, Häuser teures Auto usw. einfach rein gar nichts
zu tun.


Denn Selig sind die da arm im Geiste ihrer ist das Himmelreich < Spricht Jesus.
Und es ist klar das besserwisserische stetig zu meinen etwas zu wissen
ist der üble Reichtum aus diesem Wort. Ers wenn Mensch kapiert ...
.. ich weiß das ich Nichts weiß ist er wirklich arm im Geist und somit reich.
Tja der Sokrates ward ein weiser Mann .. gelle ?

Es geht vielmehr um den Reichtum im Sein des Menschen als Gott !
Und der Mensch ist ausdrücklich reich wenn er Arm im Geiste sind.
Und welche von der Welt verrückt .. im Sinne von ver-rückt ...
... also sich der Welt und ihren üblen Dingen der schamlosen
Ausbeutung und Übervorteilung seiner Mitmenschen enthalten.

Reich = Re = zurück ins ICH ! Kannnst Du nicht lesen ?
So eindeutig steht es da im Worte re = retoure ins ICH.
Selbst in vielen Filmen wurden Dir in der Zeit eindeutige
Metaphern darüber gezeigt. Z. B. in Total Recall, zurück ins ICH,
Ddie Reise ins Ich ... Zurück in die Zukunft ... und täglich grüßt
das Murmeltier wie in Deinem Leben es auch täglich stattfindet.
Jeden Morgen träumst Du in der Matrix immer wieder ein in Deinen
Alptraum eines 7ten Schöpfungstages ... < und das ist reale Wirklichkeit.

Doch Dein ICH das wirkliche, völlig frei von dieser Welt = Dein wirkliches
Selbst der GottVater in Dir selbst ... Deine Geistseele ist es dieses ICH
im Worte Reich ! Nur in ihm findest Du wirklichen Reichtum, wirklich an
Nichts zu fehlen in der Welt ist aus ihm Dein Sein.

Doch was tust DU ? Verlässt Dich auf Deine Eva, Deine Tierseele der
Egoschnittstelle im Bereich eines linkslastigen Denkens = ra = übel ...
... so wie rund 6 Milliarden weitere Menschen auf Erden, die absolut
nichts davon ahnen das sie selbst der Spalter Schaitan = Satan in
ihrer Welt sind.

Und dieses ICH in Dir ist ist Deine innere göttliche Zusammenfassung welche
sich vollends bewusst ist was es wirklich tut. Du brauchst Dich nur wirklich
selbst zu Dir selbst Deinem tiefen Inneren zu Öffnen .. denn der VaterGott ist
in Dir, Du bist in Wirklichkeit er selbst, und somit lebst Du lieber Leser dieser
Zeilen in Deinem Sein .. so lange Du Dich nicht selbst erkennst, in einer
wirklichen totalitären Selbstverleugnung. Ist nicht weiter schlimm, denn
irgendwann in Der Zeit und mag es auch noch gar Äonen dauern, wirst auch
Du erwachen aus diesem höällischem Sein auf Erden.

Weiters:

Nun gehen wir in wirkliche Bedeutung der Worte !
Mal so ein bissel aus Äonen alter Ursprache, wo der Mensch noch wirklich Gott war.

Reich > Re - ICH

Re > zurück ... ( und das ist In Dir )
ICH > ani wie auch anoki < da gibt es zweie von.
Das ani = ich = Tierseele = der Scheiter = < ein Satan auf Erden
welcher sich Mensch nennt jedoch keiner ist.
Das anoki = ICH = GottVater = Deine Geistseele = ein wirklicher Gott ...
.. und ist dieses ani im Vater und der Vater im ani und zusammen =
ein reiner selbstdenkender Geist, so haben wir die erfüllte Trinität,
welche nach meinem erleben bisher kein Mensch aus den Kirchen begreift,
was das seltsame Ding aus drei Göttern in einer Person eigentlich sein soll.
Doch predigen tun sie alle gerne darüber .. doch Ahnung haben diee offenbar
keine darüber. Dabei ist es doch so simpel wie einfach. Warum ?

Jedwedes Geheimines steht offen in der Welt, für jeder Mensch völlig
offen ersichtlich und keiner merkts, und rätseln und rätseln. Warum ?
Gott Ihnen doch gesagt, er sie mit Blindheit geschlagen weil sie seine
Worte nicht Achten und in ihrem Leben das Tier anstatt den Menschen
= Gott ausleben. Oder welcher Vater würde auch nur einer seinen kleinen
gleich das große anvertrauen, wenn er sieht, das seine Kindern noch mit
den Kleinen Dingen nicht umzugehen wissen.
Wie z. B. du sollst keine Zinsen nehmen, sondern geben ohne etwas zu
erwarten. Und was tun die Menschen ? Berauben sich gegenseitig durch
Banken, nehmen Mietrzins und das auch nicht zu wenig. Und wofür ?
Für simples reichlich wenig bis gar nichts tun ? Welcher Vater würde da
seinem Sohn dann die großen Schätze welche nicht aus des Sohnes Welt
sind schenken, wenn er sieht er würde nicht in Liebe geben sondern prassen,
und sich stehts aus reinstem Kaufmannsdenken.... Mitmenschen zu
übervorteilen wissen ?

Weiters Zurück in ICH, zurück zu Dir = zurück zu Gott, zurück zu eigenem
wirkich Gott zu sein ist gemeint. Das ist eines der ersichtlichen Geheimnisse
aus dem Worte " reich "....
.. nun besteht das Wort in letzter Siolbe auch noch aus dem Worte tum.
Und das bedeutet: " tuhe es in den Wassern " > und das bedeutet wiederum
tuhe es in der Zeit < wo Du auf Erden weilst. Auf das es Dir ewig wohl ergehe
auf Erden so auch in Folge in den Himmeln. Denn Dein Wille ist Dein Himmelreich.
Dein Wollen jedoch Dein Höllenreich auf Erden, im un-endlichen karmischen
Kreislauf der Zeit.

Nun gehen wir tiefer in die Radikale der Oktaven = Töne, denn alles ist aus
Gott aus Ton erschaffen. Könnt Ihr nicht lesen ? Steht doch ausdrücklich
so in der Genesis .. und er schuf den Menschen aus Ton ... gut ich sehe ein,
viele übersetzen die Stelle statt mit Ton mit Lehm. Auch wenn schlitweg
falsch übersetzt macht nichts, der Mensch denkt und Gott lenkt bewahrheitet
sich auch hier denn selbst Lehm ist dennoch aus nur eben anderer Sicht
auf einen Kuchen als Ding an sich dennoch stimmig obdem völlig falsch
übersetzt ist. Lehm = Der nach aussen geschleuderte Sohn in geöffneter Zeit.
Und dieser Sohn Gottes bist auch Du lieber Leser, so auch Deine komplette
Weltwahrnehmung, welche ausschließlich in Deinem Geiste in Dir selber gar verdammt realistisch in ihrem sein in einer Welt des gespaltenen Lichtes
auf Grund Deines spalterischen Denkens, in Erscheinung von auch bisweilen
verdammt harter Materie aufbaut. Merkt ein jeder spätestens, wenn ihm
ein Holzscheit über den Schädel etwas stärker streicht .. wie hart diese
materielle geistige Illusion im Sein zu sein vermag.

Eichtig, ich sagte wir gehen nun tiefer in die Oktaven, tiefer als die simple
Etymologie der Worte.

Reichtum ( nehme nur mal eben die Oktavenradikale aus Gottes Sicht )
200-10-8-400-600
Denken Gottes in zusammengefasster Erscheinung in der Zeit.
Dies heißt, ein Mensch der sich voll allem was wirklich ist bewusst ist,
ein Erleuchteter in seinem Dasein. Es gibt verdammt wenige davon, welche
ein Christus anstatt ein Satan sind.

Komplett macht das bissel nur 1218 und das bedeutet:
Gott denkt in göttlicher Zusammenfassung
Gottes Denken in einem 8ten Schöpfungstag
Quersumme ist 12: Und so stellt er sich als ein polarer Gott dar,
welcher aus der Oktave " u " ersichtlich stehts alle Gegensätze der
Ersheinungen in eine Synthese ( < Quers. 3 der 12 ) führt.
Was letztlich heißt alles aber auch wrlich alles ist ihm gleich-gültig
im Sinne vonn alles ist gleich-wertig, ohne Unterschied.

1218 plus die Vokale 7 = 1225 was ergibt das wohl aus der Sicht unserer Welt ?
Gott denkt aus * passivem Nichtwissen ( erscheinen ) seine Sichtweisen ( * aus heiligem Geist )

Und was ist die Quers. ? = 10 = Gott ein aus seinem Höllenreich erlöster Mensch,
in seinem vollem Gottesbewusstsein ... in wirklicher Selbsterkenntnis.

Nun, da schon mal dabei ...

das ganze noch auf ursprachlicher Ebene, denn vorstehende Oktaven ward aus deutscher Sprache. Das tum übersetzt = Einfalt, Unbefangenheit.
Daher spricht Jesus auch: Wenn Ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet
Ihr das Himmelreich nicht sehen. Sprich: Einfältig werden wie die Kinder,
bzw. Selig die ver-rückten, denn ihrer ist das Himmelreich, welches zwar
nicht von dieser Welt, doch in dieser Welt ist. Es erfordert also nur ein
sich ändern des Menschen, so das aus ihm anstatt einem Satan ein liebender
Christus = Gott auf Erden werde.

ani = (70-50-10) < und das bedeutet auch mittelos arm obdem ein ich,
und das ist eben ein Mensch ein animalischer = ein Tier welcher gar ein
Trilliardär sein könnte .. oder gar einen ganzen Staat mit 1 Milliarde
Einwohnern sein eigen nennen könnte, dennoch wird dieser aus geistiger
Sich arm und ärmer als eine Kirchenmaus die anscheind nur Pip sagt,
und liebend gerne Käese nascht ... in seinem wirklichen Sein sein, denn
er hat alles verloren, nämlich SichSelbst. Oder vermag er diese deartige
Armut wie Reichtum am Ende seines Lebens jemals mitzunehmen vermögen ?

Was spricht Mose am Berge Sinai zu sich selbst ?
„mi anoki ki el ka el pharoh?“ und das heißt: Kurzform Wer ist Anoki ?
> mi anoki < el = Kraft = Gott

„anoki elohi“= „ICH“ Insel des Nicht-Seins „Kraft des sehenden Gottes“

Aha, so heist dieser GottVater auch Insel des Nicht-Seins ...
.. und vermag nur durch seinen Sohn ani 70-50-10 = 130
= menschliches Licht in ein Sein = in eine Existenz zu treten.

Nun weiter ...
anoki = 70-50-100-10 ICH = 10-8 tum = 400-600

230-18-1000 < so haben wir nun !

Denkende treibende Kraft aus voll bewusster Zusammenfassung Gottes.

1248 > Gottes rationale Logik in seinen eigenen Wassern ( statischer Zeit )
in alleiner Zusammenfassung von allem was ist oder eben existiert.
Quers. 15 = Kurzform: götlliche Sicht bzw. Gottes Sicht aller Dinge.

:liebe1:
 
Werbung:
Danke. Für dich gibbet natürlich Sonderkonditionen, liebe Durga. :liebe1:

4x Familien-Großpackung (reicht für ein Jahr) für lächerliche 120,- €. Du sparst 39,80 €!

Weil du es bist. Und außerdem gibts noch gratis 1X Tommys Karma-Haarfestiger dazu als kleines Dankeschön. Das baut einen energetischen Schutz um die Haarwurzeln auf und verhindert eine zu rasche Nachbefüllung des Haars mit negativem Karma.

Ach ja, ich vergaß: Tommys Karma-Shampoo gibts in zwei Ausführungen:

- Tommys Karma-Shampoo heavy für eine schwere karmische Belastung (z.B. Morde, Banküberfälle, Attentate, Entführungen usw.)

- Tommys Karma-Shampoo light für die kleinen Sünden (böse Worte, Vogel-Zeigen, über die Kollegen tratschen usw.)

Bitte ankreuzen und bestellen.

:)

*lol*
und dass du mich zum Lachen bringst damit, das ist gratis dabei hoffe ich.

Jo du, aber die Basis soll schon für schönes Haar sorgen, also schon ne coole Kombi,........... also muss schon glänzendes seidenweiches Haar dazu machen.^^

"Gutes karmisch Haar ist dir gegeben, erwecks zum Leben mit dem einzigartigen sensationellen wunderbaren, Tommys-Karma-Shampoo."
:weihna1 :weihna1 :weihna1
 
Zurück
Oben