Shaumbra

jetzt drehn immer mehr leute völlig durch

bald gibts nichts mehr zu sagen... ich glaub sage, wir brauchen wirklich bald ein paar rubinkinder...

ahh was red ich, die gibts ja in massen,
deswegen bin ich ja da... :zauberer1


duallitätsverbindende gegenstände die erfunden wurden weil sie die duallität nicht erkannt haben...

die wonderbras habns dann dazughaut weils glauben dass sie jetzt mehr (wissen) gepachtet haben :party02:
 
Werbung:
Alles ist nichts und nichts ist alles :)

Luzifer Jo, so in etwa kommt es schon hin, ist in meinem Beitrag droben ja auch
ersichtlich enthalten .. eben nur etwas definierter aus dem Wort anstatt
einer Sprache von der Welt.
Eben, diesen Gedanken trägt man eben in sich weil es offensichtlich ist.
Die Gematria sagt es und die div.Lehren und Philosophien auch...also wieder ein Beweis für das Zahlen & Buchstaben-"Zwillingsverhältnis" :)


Ansonsten:
diese Leitsätze, so wie diese Lehre(n) davon sind uralt und schon aus dem Sanskrit und den Hieroglyphen hervor gegangen... jeder der darüber wirklich mal das Köpfchen zerbricht kommt hinter die Logik :)

Alles Liebe
Sadira
 
Übrigens ab nächster Woche könnt Ihr in meinem Shop dann Schaumbad für Shaumbras kaufen, erhöht die Schwingung und dann

Damit könnten meine Hoffnungen erfüllt werden, doch ein "farbiges" Kind zu werden.

..............allmählich muss ich mich mit meinem Channeling aber ranhalten, fast alle farben sind schon vergeben:cry3: .............aber warte ich bekomme gerade etwas rein...........er nennt sich "Heino" und sagt mir "blau, blau blüht der Enzian"...........somit werden die nächsten kinder Enzianblau sein......und alle anderen sollten die rosaroten brillen abnehmen und vielleicht für die Blendung des lichtes, das sie dadurch empfangen, ne dunkle nutzen, wie er.:foto:
 
Ich muß gestehen, ich hatte mit dem Wort "Schaumbra" erst ein neues Haarshampoo, vielleicht von Loreal, assoziiert. Aber ist wohl etwas anderes.

Trotzdem hoffe ich auf ein baldiges "Schaumbra-Spray" analog zum "Indigo-Spray", was man über die Köpfe der Beteiligten sprüht, um so besser die Energie der Seelenfamilie zu erspüren.

Finde den Thread sehr anregend und inspirierend und werde jetzt erst einmal eine Runde duschen gehen.

:)
 
........es gibt menschen, die nennen es Familienleben:clown: ..........
........aber natürlich, wenn man auf Kurse und austausch auf dieser seite geht.............kommen gleich die kostenpflichtigen Angebote zu rückführungstherapie(schliesslich muss man ja wissen, ob man zu Schaumbra gehört).............Geistige Welt und neue Energien.........heilung und Bewusstsein/ Atalantis...u.a .kosten alle nur um die 200 Euronen:weihna1

schön finde ich auch den Maskenball der Seelen, immerhin nur 10 € für den Vortrag

Das macht mich nachdenklich. Vielleicht stimmt die alte Volksweisheit und das Geld liegt wirklich auf der Straße.

Beim Duschen ist mir folgende Idee gekommen, und ich würde gern eure Meinung hören.

Ich möchte gern ein Produkt anbieten, was ich Tommys Karma-Shampoo nennen will. Dazu mach ich dann eine Website auf. In der Einleitung stelle dar, daß sich alles schlechte Karma in den Haaren ansammelt. Dies hat mir eine Wesenheit namens "Mopo" gechannelt. Und außerdem haben es die Weisen in der gesamten Menschheitsgeschichte immer schon gewußt (Da muß ich dann noch ein bißchen googlen, werde schon irgendwelche gut klingenden Sprüche über Haare irgendwo ausfindig machen).

Danach kommt erst mal ein bißchen Angstmachen. Etwa, wie man im nächsten Leben unter übelsten Umständen reinkarnieren kann, weil man eben in diesem viel negatives Karma angesammelt hat. Und dann der erlösende Satz:

Damit ist jetzt Schluß! Mit Tommys Karma-Shampoo spülen Sie seelische Altlasten innerhalb weniger Minuten den Abfluß hinunter!.

Dann schwebt mir noch in der Navigationsleiste eine Rubrik "Erfahrungsberichte" vor. Könnte etwa so aussehen:

Martina F. aus O: Zuerst war ich skeptisch. Aber seit ich Tommys Karma-Shampoo benutze, geht es mir von Tag zu Tag besser. Meine Schuldgefühle, mit denen ich lange zu kämpfen hatte, sind plötzlich wie weggewaschen.

Bodo M. aus B.: Ich bin Buddhist und als solcher halte ich nicht viel von kommerziellem Hokuspokus. Insbesondere auf dem Esoterik-Markt findet man ja die blödsinnigsten Sachen. Daher ging ich an Tommys Karma-Shampoo mit einem müden Lächeln heran. Inzwischen ist mir das Lächeln vergangen. Denn tatsächlich spüre ich Tag für Tag mit jedem Duschvorgang eine seelische Erleichterung einhergehen, wie ich sie bisher nur von tiefen Trance-Zuständen kannte. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, daß ich bis Ende des Jahres karmafrei sein werde, und dann steht einem Eingang ins Nirwana nichts mehr im Wege.
Nur mal als Beispiele jetzt. :)

Und dann kommt mein Super-Sonder-Angebot:

Die Familien-Großpackung Tommys Karma-Shampoo (reicht für 3 Monate) für nur noch: 39,95!

Was meint ihr, ob dieses Konzept marktfähig ist?

Ich meine, wer das *Kryon*- und *Schaumbra*-Geschreibsel schluckt, der wird sich doch auch Tommys Karma-Shampoo in die Haare schmieren. Oder?

:confused:
 
Das macht mich nachdenklich. Vielleicht stimmt die alte Volksweisheit und das Geld liegt wirklich auf der Straße.

Beim Duschen ist mir folgende Idee gekommen, und ich würde gern eure Meinung hören.

Ich möchte gern ein Produkt anbieten, was ich Tommys Karma-Shampoo nennen will. Dazu mach ich dann eine Website auf. In der Einleitung stelle dar, daß sich alles schlechte Karma in den Haaren ansammelt. Dies hat mir eine Wesenheit namens "Mopo" gechannelt. Und außerdem haben es die Weisen in der gesamten Menschheitsgeschichte immer schon gewußt (Da muß ich dann noch ein bißchen googlen, werde schon irgendwelche gut klingenden Sprüche über Haare irgendwo ausfindig machen).

Danach kommt erst mal ein bißchen Angstmachen. Etwa, wie man im nächsten Leben unter übelsten Umständen reinkarnieren kann, weil man eben in diesem viel negatives Karma angesammelt hat. Und dann der erlösende Satz:



Dann schwebt mir noch in der Navigationsleiste eine Rubrik "Erfahrungsberichte" vor. Könnte etwa so aussehen:




Nur mal als Beispiele jetzt. :)

Und dann kommt mein Super-Sonder-Angebot:



Was meint ihr, ob dieses Konzept marktfähig ist?

Ich meine, wer das *Kryon*- und *Schaumbra*-Geschreibsel schluckt, der wird sich doch auch Tommys Karma-Shampoo in die Haare schmieren. Oder?

:confused:


Spätestens nach dem dritten Mopo-Buch werden sie Dir das Zeug aus den Händen reißen.
Mopo hat dann seinen Kumpel papu vorgestellt, mit dem er und alle Schaumschläger inen magnetischen Schaumteppich als Verstärkung des Magnetgitters um Gaia legen werden.
Blub, blub
Die ersten Mopo-Schulen werden gegründet, auf Seminaren wird spirituelles haarewaschen unterrichtet...
Die Zukunft gehört uns
Auf in´s Seifenblasenzeitalter.


Sage
 
Und dann kommt mein Super-Sonder-Angebot:



Was meint ihr, ob dieses Konzept marktfähig ist?

Ich meine, wer das *Kryon*- und *Schaumbra*-Geschreibsel schluckt, der wird sich doch auch Tommys Karma-Shampoo in die Haare schmieren. Oder?

:confused:

ich lag fast unterm Tisch vor Lachen:lachen: :lachen: :lachen:

Aber jetzt mal voll im Ernst......das Preis-Leistungs-verhältnis muß schon stimmen.......ist das Angebot für den esoterischen Ernst nicht etwas zu günstig:weihna1???????? ................habe hier ja schon oft gelesen, was in der esoterik zu günstig ist, taugt nun mal nix fürn son richtigen Esofreak.............außerdem alle firmen verkleinern schliesslich auch ihre Verpackungen, für den selben Preis.

Schliesslich nimmst Du ihnen damit das Karma ab................dafür müssen sie dann nicht mehr zu einem Reinkarnationtherapeuten und nicht mehr für ihre Taten Strafe ableisten müssen............frag doch mal das Justizministerium, ob sie es nicht für all die Straffälligen nutzen wollen, spart an Gefängniskosten unser Staat muss schliesslich überall einsparen:weihna1

.......und wenn Du Dich noch mit Sage und ihrem Schaumbad zuzsammenschliesst, schliesslich brauchen sie nach der karmadusche, die guten Schwingungen............sehe ich Euch demnächst bestimmt im fernsehen, als die Esoterikhelfer der Nation und natürlich in ner Talkshow mit dem Titel.......wie werde ich Multimillionär innerhalb kürzester zeit:weihna1

ich bin wiedermal zu guuuuuuuutttttt für diese Welt.........gebe Super lukrative Geschäftsideen an andere weiter...........abermal sehen vielleicht bekomme ich den Kontakt zu "Kyron", "Geoffrey" und jetzt noch "mopo", die mir alles auf einmal channeln, das alles in den Schatten stellt.............gibt es schon Schattenkinder??????????:escape:
 
ich lag fast unterm Tisch vor Lachen:lachen: :lachen: :lachen:

Aber jetzt mal voll im Ernst......das Preis-Leistungs-verhältnis muß schon stimmen.......ist das Angebot für den esoterischen Ernst nicht etwas zu günstig:weihna1???????? ................habe hier ja schon oft gelesen, was in der esoterik zu günstig ist, taugt nun mal nix fürn son richtigen Esofreak.............außerdem alle firmen verkleinern schliesslich auch ihre Verpackungen, für den selben Preis.

Schliesslich nimmst Du ihnen damit das Karma ab................dafür müssen sie dann nicht mehr zu einem Reinkarnationtherapeuten und nicht mehr für ihre Taten Strafe ableisten müssen............frag doch mal das Justizministerium, ob sie es nicht für all die Straffälligen nutzen wollen, spart an Gefängniskosten unser Staat muss schliesslich überall einsparen:weihna1

.......und wenn Du Dich noch mit Sage und ihrem Schaumbad zuzsammenschliesst, schliesslich brauchen sie nach der karmadusche, die guten Schwingungen............sehe ich Euch demnächst bestimmt im fernsehen, als die Esoterikhelfer der Nation und natürlich in ner Talkshow mit dem Titel.......wie werde ich Multimillionär innerhalb kürzester zeit:weihna1

ich bin wiedermal zu guuuuuuuutttttt für diese Welt.........gebe Super lukrative Geschäftsideen an andere weiter...........abermal sehen vielleicht bekomme ich den Kontakt zu "Kyron", "Geoffrey" und jetzt noch "mopo", die mir alles auf einmal channeln, das alles in den Schatten stellt.............gibt es schon Schattenkinder??????????:escape:


Klar, Du erkennst sie daran, daß sie Kryonbücher kaufen und Indigo-Sprays etc.Und daß sie daran glauben.
Dafür mußt schon nen gewaltigen Schatten haben....


Sage
 
Werbung:
Klar, Du erkennst sie daran, daß sie Kryonbücher kaufen und Indigo-Sprays etc.Und daß sie daran glauben.
Dafür mußt schon nen gewaltigen Schatten haben....


Sage

ich merke schon, Du gönnst mir auch gar nix:schmoll: .............aber ich muß Dir leider auch recht geben.........die Auren der Indigos kann ich schliesslich auch nicht sehen, aber den Schatten, den sie werfen kann ich erkennen..............vor allem jetzt im Sonnenlicht(haaaaaaa, Sonnenkinder???) bringt es mir die nötige Erleuchtung.
 
Zurück
Oben