Shaumbra

Ein wermuthstropfen hat die Geschichte ja...
Shaumbra ist rechtlich geshützt und man braucht di Erlaubnis seines "Erfinders", um ihn benutzen zu dürfen.
Vielleciht ist er ja, gegen eine Beteiligung; damit einverstanden.
Oh,oh, oh, ich bekomme gerade eine Botschaft von Smyris.
An alle Rubin-Kinder auf Gaia. Versammelt Euch heute abend um 23.30Uhr Eurer Zeit zu einer weltweiten Friedensmeditation. Bildet einen spirituellen Kreis, um die Schwingungen von Gaia anzuheben. Sie braucht Eure Hilfe.
Meine geliebten Freunde, Ihr seid nicht allein, wir sind bei Euch. Könnt Ihr uns spüren? (Lacht) Ja, das sind wir, es ist nicht der Wind, er ist ohnehin eine "Erfindung" des menschlichen Geistes, der sich nciht erklären kann, daß wir (noch) unsichtbar für Euch sind.

...wenn Ihr mehr wissen wollt, kauft doch mein Buch, es wird irgendwann rauskommen, wenn ich die letzten Skrupel habe fallenlassen, die mich daran hindern, alle Leichtgläubigen mal gründlich abzuzocken und zu vera******.


Sage
 
Werbung:
Feine Ideen zu dem Karma-Shampoo. Ja, das hat ein ungeahntes Potential.

Und durga: Selbstverständlich glänzt dein Haar hinterher wie nie zuvor, genau wie deine Seele. Tommys Karma-Shampoo macht keine halben Sachen.

:weihna1
 
Oh,oh, oh, ich bekomme gerade eine Botschaft von Smyris.
An alle Rubin-Kinder auf Gaia. Versammelt Euch heute abend um 23.30Uhr Eurer Zeit zu einer weltweiten Friedensmeditation. Bildet einen spirituellen Kreis, um die Schwingungen von Gaia anzuheben. Sie braucht Eure Hilfe.
Meine geliebten Freunde, Ihr seid nicht allein, wir sind bei Euch. Könnt Ihr uns spüren? (Lacht) Ja, das sind wir, es ist nicht der Wind, er ist ohnehin eine "Erfindung" des menschlichen Geistes, der sich nciht erklären kann, daß wir (noch) unsichtbar für Euch sind.

den einzigen Wind, den ich um 23:30Uhr spürte, kam von meinem schnarchenden Mann, den er mir ins Ohr blies.......und da spürte ich keine Schwingungen, sondern Mordgedanken....oder war das auch nur ne Einbildung und es waren die Schwingungen, weil ich doch ein Shaumbra bin, nur dass ich es eben noch nicht weiß??
 
Ich habe nachgedacht,

sage, sorry, aber das Karma-Shampoo hat mich nochmal aus meinen süssen Träumen gerissen, daher, das muß jetzt raus:

Wenn es doch so ist, daß das alte schlechte üble Karma sich vermehrt in den Haaren ansammelt, dann hieße das doch, je länger das Haar, umso größer das Kreuz, welches zu tragen ist, oder ? Also, will sagen, je länger das Haar, umso mehr sammelt sich doch dann darin .... . Oh, jetzt verstehe ich endlich.

Da sitzt man also - mit langem Haar ausgestattet - vor dem Spiegel, findet das ganz cool eih, oh ist das geil, schau mal langes Haar, wie schön und was birgt das dann tatsächlich für trügerische Fallen ? Das Karma ist ja schließlich nicht sichtbar, es sammelt sich zwar dort, aber natürlich - wie es sich für ein richtiges Karma gehört - auf sehr subtile unsichtbare Weise, man erkennt es nicht gleich, das ist ja die Tücke. Oder anders ausgedrückt, man hat sich den Langhaarwolf im Schafspelz eingefangen, quatsch, den Wolf im Langhaarschafspelz.

Und nun spinnen wir das mal weiter, wenn also Tommys Karma-Shampoo (und es sieht ja fast so aus) nicht auf den Markt kommt, was´n dann ? :confused:

Nö nö, da bin ich doch froh, daß dieser Kelch zumindest an mir vorbeigegangen ist. Man muß sich ja auch wirklich nicht alles reintun.

Also, die Träume werden wieder süsser, nachdem ich mir dieses Manko großteils vom Hals (ähm vom Kopf) geschafft habe ....... kann ich anderen nur empfehlen, seit die Haare ab sind, gehts mir schon viel besser, diese Belastungen, wie weggeblasen .........

:weihna1
 
Ich habe nachgedacht,

sage, sorry, aber das Karma-Shampoo hat mich nochmal aus meinen süssen Träumen gerissen, daher, das muß jetzt raus:

Wenn es doch so ist, daß das alte schlechte üble Karma sich vermehrt in den Haaren ansammelt, dann hieße das doch, je länger das Haar, umso größer das Kreuz, welches zu tragen ist, oder ? Also, will sagen, je länger das Haar, umso mehr sammelt sich doch dann darin .... . Oh, jetzt verstehe ich endlich.

Da sitzt man also - mit langem Haar ausgestattet - vor dem Spiegel, findet das ganz cool eih, oh ist das geil, schau mal langes Haar, wie schön und was birgt das dann tatsächlich für trügerische Fallen ? Das Karma ist ja schließlich nicht sichtbar, es sammelt sich zwar dort, aber natürlich - wie es sich für ein richtiges Karma gehört - auf sehr subtile unsichtbare Weise, man erkennt es nicht gleich, das ist ja die Tücke. Oder anders ausgedrückt, man hat sich den Langhaarwolf im Schafspelz eingefangen, quatsch, den Wolf im Langhaarschafspelz.

Und nun spinnen wir das mal weiter, wenn also Tommys Karma-Shampoo (und es sieht ja fast so aus) nicht auf den Markt kommt, was´n dann ? :confused:

Nö nö, da bin ich doch froh, daß dieser Kelch zumindest an mir vorbeigegangen ist. Man muß sich ja auch wirklich nicht alles reintun.

Also, die Träume werden wieder süsser, nachdem ich mir dieses Manko großteils vom Hals (ähm vom Kopf) geschafft habe ....... kann ich anderen nur empfehlen, seit die Haare ab sind, gehts mir schon viel besser, diese Belastungen, wie weggeblasen .........

:weihna1


Glaubst Du....
Jetzt sammelt es sich unter der Kopfhaut und da hilft auch Tommy´s Antikarma Shampoo nicht mehr.
Dafür brauchst Du jetzt einen Rubin-Kinder Workshop und das Karma-Transformations-Ritual.
Beides gibt es exclusiv bei Sage´s Rubin-Palast.
Für Mitglieder des Eso-Forums gibt es Sonderrabatte

Workshop (Wochenendseminar)pro Person 750€ (980€)
(Überrnachtung im Wald)

Karma-Transf.-Ritual pro Person 390€ (469€)


Paketpr.Workshop/K-T-Ritual 999€ (1360€)


Anmeldungen unter 99indigorubine@rainbowwb.kry

Sage

Wir kriegen Euch alle, egal was Ihr auch versucht, um uns zu entgehen
 
Glaubst Du....
Jetzt sammelt es sich unter der Kopfhaut und da hilft auch Tommy´s Antikarma Shampoo nicht mehr.
Dafür brauchst Du jetzt einen Rubin-Kinder Workshop und das Karma-Transformations-Ritual.
Beides gibt es exclusiv bei Sage´s Rubin-Palast.
Für Mitglieder des Eso-Forums gibt es Sonderrabatte

Workshop (Wochenendseminar)pro Person 750€ (980€)
(Überrnachtung im Wald)

Karma-Transf.-Ritual pro Person 390€ (469€)


Paketpr.Workshop/K-T-Ritual 999€ (1360€)


Anmeldungen unter 99indigorubine@rainbowwb.kry

Sage

Wir kriegen Euch alle, egal was Ihr auch versucht, um uns zu entgehen

Gut,

also so rum. Brauchst noch ´ne Geschäftspartnerin ? Bin ja schließlich über die letzten 1000 Inkarnationen viel rumgekommen und meine Karma-Hellsichtigkeit hat sich dabei geradezu bestechend hoch entwickelt, also ´ne höhere Stufe jbbet praktisch gar nicht mehr.

Und wie das so ist, wenn man so überaus hoch entwickelt ist wie ich, dann sieht man natürlich auch direktemang unter die Kopfhaut der Mitgeschöpfe, d.h. ich kann Karma par excellence sehen und direkt voraussagen, was passiert, wenn also keine Transformationsrituale vorgenommen werden. Ich erspare euch jetzt Erläuterungen und Schilderungen über in der Vergangenheit eingetretene Folgen (wo ich bereits ähnliche Funktionen inne hatte, kann also auf einige Referenzen verweisen in diesem Zusammenhang, die Dokumente sind nur schon so knitterich mittlerweile), wo nun mein Ratschlag dümmlicherweise nicht befolgt wurde, ihr könnt es euch sicher denken, oder ? Allergrößtes Übel kam über die Nichtgläubigen. Nicht, daß ich jetzt jemandem Furcht einreden möchte, nein nein, auf keinen Fall, man muß nur einfach den Tatsachen ins Auge sehen und Maßnahmen ergreifen, that´s the point. Dann wird alles wieder gut.

Wird natürlich ´nen bißchen teurer dann, iss auch klar. Karma muß schließlich so teuer wie möglich erkauft werden und außerdem muß ich ja in meiner unendlichen Gnade(nlosigkeit) auch von irgendwas leben, wenn es soweit ist.
 
Werbung:
Nun, was oder wer ist jetzt ein/eine Shaumbra.
Es gibt nicht eine oder ein Scha umbra sonder Scha umbra ist eine Gruppe von Menschen, zu der sich jeder zählen kann, wenn er sich zugehörig fühlt. Er kann sich natürlich auch dazu zählen, um sich in der Welt der vermeintlichen Nichtse als wer fühlen zu können und sein ICH aufzupolieren. Dazu dient die Esoterik ja, wie alle anderen Bereiche auch, ebenfalls manchmal.

Hier kann jeder klar erkennen, was unter Scha umbra zu verstehen ist.

http://www.shouds.de/shaumbra-uebershaumbra.htm

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Zurück
Oben