sham. reise

adversum

Mitglied
Registriert
3. Juni 2005
Beiträge
65
wie kann ich eine scham. reise machen?
und heraus finden was mein krafttier ist?
und was kann ich noch alles im shamanismus machen?
sry das ich so dumm frage doch ich bin am anfang und weis gar nix...

danke im voraus
 
Werbung:
Es gibt im Schamanismus meherere Richtungen und wie auch sonst, jede Menge Bereiche...

Ich hab auch erst vor einem Jahr angefangen mich mit Schamanismus zu beschäftigen (erstmal nur dem hawaianischen) und mich in erster Linie auf Heilung konzentriert...
Jetzt bin ich auch gerade dabei tiefer in diese Materie einzudringen...

Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten, die ein paar Grundlegende Sachen und Möglichkeiten beinhalten...
 
Na, so ganz am Anfang stehtst du ja nicht mehr...
du weißt schon was eine Schmanische Reise ist
und das du da dein Krafttier finden kannst.

Schau dich doch einfach Mal im Internet um
es gibt wirklich tolle Seiten zu dem Thema.
Energiearbeit, Heilung, Seelenarbeit... usw.

Vieleicht findest du auch in deiner Gegend einen schamanisch Praktizierenden.
Machmal werden Trommelgruppen oder Schwitzhütten auch über die VHS angeboten (Bildungswerk ect.)
Schamanismus muss man erleben ...

Ich be-greife viele Sachen auch nicht - obwohl mein Lebensgefährte schamanisch arbeitet, finde ich keinen Zugang dazu.
Aber wir müssen ja nicht alles können ... jedem das seine.

liebe Grüsse
Iffi
 
ist deine Frage sehr pauschal. Deshalb bekommst du, denke ich, hier auch keine besonders befriedigenden Antworten. Lies dich doch einerseits mal durch die anderen Threads, andererseits lies vielleicht ein paar Bücher. Oder du machst eben einen Kurs. Wenn du konkrete Fragen zu Büchern und/oder Kursen hast, wirst du wohl auch konkretere Antworten bekommen.

Außerdem mein Rat: Auch wenn du dich eingelesen hast, mach besser deine erste Reise unter Anleitung, also besser im Kurs/mit einem schamanisch Tätigen, der sich auskennt. Die Erlebnisse mit der Nicht-Alltäglichen Wirklichkeit können sehr überwältigend sein, vor allem beim ersten Mal. Anleitung und Begleitung/Nachbereitung tut da gut.

Alles Liebe

Raeubertochter
 
vielen dank fuer eure antworten
nur koennte mir mal jemand eine konkrette anweisung fuer eine reise geben...
vielen dank im voraus...
 
aus den oben dargelegten Gründen nicht. Sieh dich gründlich um und lies dich ein oder noch besser: Finde jemanden, der dich einweist, beispielsweise in einem Seminar. Sei vorsichtig, eine schamanische Reise ist kein Späßchen und nichts, das man sich mal kurz im Internet erklären lässt.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Werbung:
Also ich habs am Anfang auch ohne unterstützung probiert.
Mit einem Buch und darin enthaltener Trommel CD

Die schamanische Reise von Sandra Ingerman

Es hat nicht funktioniert, obwohl ich Meditation und Phantasiereisenerfahrungen habe.

Schamanische Reise ist etwas anderes.
Und dazu gehört für mich die Führung durch einen Schamanen!!!

Ich hab mir viele Informationen und Tips aus dem Internt geholt
und dort auch den Schamanen meines Vertrauens gefunden.
www.Seelenflug.de
Und auch mit Führung hat es länger gedauert, bis ich wirklich was erlebt habe.

wünsche dir eine gute Reise
Iffi
 
Zurück
Oben