sexuellen Missbrauch im Radix "nachweisen"

Er wir so häufig in Horoskopen ´herumgestochert´, ob Abhängigkeiten, Drogenmissbrauch, Untreue ect. warum soll ausgerechnet "Missbrauch" ein Tabuthema sein? Schon wieder!!.


Das ist ein sehr heikles Thema, und gerade wenn jemand keine Erinnerungen hat, aber einen Verdacht sollte da absolut NIEMAND sich tendenziell äussern, weder ein Therapeut, noch ein Berater und auch kein Esoterik Berater. Weil das kann zu schädliche Folgen für die möglicherweise betroffene Person haben, wenn entweder nichts stattgefunden hat, aber solche Verdächtigungen bestätigt werden, oder aber schon etwas stattgefunden hat und es abgestritten wird.

Ein Therapeut, Kartenleger, Astrologe kann eben nicht WISSEN, was konkret gewesen ist und was nicht, und daher sollte er sich hier komplett einer Bewertung der Situation enthalten.
 
Werbung:
Das ist ein sehr heikles Thema, und gerade wenn jemand keine Erinnerungen hat, aber einen Verdacht sollte da absolut NIEMAND sich tendenziell äussern, weder ein Therapeut, noch ein Berater und auch kein Esoterik Berater.

Sehe ich auch so.

Wie gehen also von unterschiedlichen Annahmen aus.

Ich stimme dir zu, dass nur bei einer Vermutung, ohne konkrete Erinnerung, mithilfe der Astrologie keine ´Diagnose´ gestellt werden sollte, also - der wagen, zögerlichen Annahme Vorschub geleistet werden sollte.

Doch die Realität sieht anders aus. Die mir bekannten betroffenen Personen erinnern sich nur zu gut, und dann ist Astrologie ein Werkzeug wie jedes andere auch.

Mag sein, dass es Therapeuten (und auch Astrologen) gibt, die Klienten sowas einreden.

Mir ist das in meiner 30- jährigen Praxis noch nie unter gekommen. Die traurige Wahrheit ist, dass sich die Personen wirklich erinnern und die Auswirkungen ihr Leben überschattet, und die gängigen Therapieverfahren dürftig sind.


LG
 
Hallo Arnold
Perfekt aus meiner Sicht !
Der Bruder Ihrer Mutter war der Täter über Jahre ,meist ( wie div. Achs und Planetenstellungen im Transit auffallend sind ) in den Sommermonaten,da Sie in den Ferien am Land verweilte.
Sie hat es nie geschafft davon los zu kommen,keine Betreung bekommen,die Ehe d Eltern ging 1980 zu Bruche, Kinderlos und nie Verheiratet,mehrere Sexpartner zugleich................................
Sie ( Masochist ) ist im Jetzt auf der Suche nach nach Ihrem Gegenüber mit dem sie Growley leben will !
Eigentlich ein armes Wesen,das sich als Perfekt und Toll findet und sich Zeitlebens im Wiederspruch befindet.
Danke Arnold
 
Werbung:
Hallo Steph hani,

Ich erkenne so etwas am Alterspunkt, der sich in den ersten sechs Lebensjahren im 1. Haus befindet, zwischen dem sechsten und 12. Lebensjahr im zweiten Haus usw. Hat man wie bei den obigen Daten von günterm die Uhrzeit, so kann man genau sehen, wann der Alterspunkt so etwas auslösen kann. Dabei geht es spezifisch in den ersten zwei Häusern um Frühprägung, sobald dort Planeten angesiedelt sind. Angenommen jemand hat ein Pluto/Venus Quadrat im Geburtshoroskop und Pluto steht am Invertpunkt des zweiten Hauses, dann wird dieser Aspekt im Alter exakt mit acht Lebensjahren. Indikationen für Seelenmord und sexuelle Übergriffe sind Aspekte von Uranus zu Mond oder Venus. Ebenso Aspekte von Pluto mit Mond oder Venus, bei Jungs Mars. Auch Neptun kann seine Grenzen übeschreiten, so dass die Täter krankhaft denken, es sei Liebe. Viele haben solche Aspekte im Horoskop, aber sie sind nicht zwingend. Aber solche, die Missbrauch erfahren haben, haben solche Aspekte im Bild.

Alles liebe!

Arnold
 
Zurück
Oben