sexuellen Missbrauch im Radix "nachweisen"

nikaramara

Neues Mitglied
Registriert
24. Februar 2016
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und habe bereits einige Beiträge zum genannten Thema gelesen.
Und nun trau ich mich hier mal nachzufragen.
Es ist so, ich wurde sexuell missbraucht, habe diesen Teil seelisch abgespalten und durch bestimmte therapeutische Methoden dazu wieder Zugang bekommen (was wichtig ist um einiges aufzulösen).
Aber da es in mir richtig kämpft, brauch ich jede Information, die ich kriegen kann um das Erlebte zu "begreifen".
Ich möchte meine Daten hier ungern öffentlich reinstellen. Falls mir jemand helfen möchte , dem ich meine Daten schicken kann, wäre ich sehr dankbar.
Es geht darum ein Puzzle zusammenzuflicken.
Danke schon mal, schönen Gruß, Maryla
 
Werbung:
Da fält mir Haumea ein. Haumea wurde 2005 entdeckt. Wegen ihrer Größe gilt sie mit Pluto, Eris, Makemake und Ceres als Zwergplanet. Daher gibt es meiner Meinung nach keinen vernünftigen Grund sie nicht in die Deutung einzubeziehen.

http://www.top-astro.de/astrologie-haumea.htm

Haumea ist eine hawaiianische Fruchtbarkeitsgöttin. Wegen ihrer Entdeckung kurz nach dem Millennium kann man sie als Symbol von modernen Formen der Erotik auffassen. Wie bisher immer ist ein neu entdecktes Objekt gleichzeitig mit gesellschaftlichen Phänomenen ins Bewußtsein der Menschheit getreten.

Haumea symbolisiert wohl Cybersex, Freie Liebe, und viele moderne Spielarten der Erotik sowie ihre unterbewußten Zusammenhänge.

Bei Astro.com kann man sich Haumea in der "Erweiterten Grafikauswahl" durch Eingabe der Nummer 136108 ganz unten anzeigen lassen.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so, ich wurde sexuell missbraucht, habe diesen Teil seelisch abgespalten und durch bestimmte therapeutische Methoden dazu wieder Zugang bekommen (was wichtig ist um einiges aufzulösen).
Aber da es in mir richtig kämpft, brauch ich jede Information,



Da kann man nur hoffen, dass du nicht diesem Effekt hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Erinnerungsverfälschung

http://www.stern.de/panorama/wissen...daechtnis-gefaehrlich-getaeuscht-3784526.html

http://www.spektrum.de/magazin/falsche-erinnerungen/823559



auf den Leim gegangen bist. Es gibt nämlich durchaus Fälle, wo Therapeuten durch suggestives Vorgehen Klienten einen sexuellen Missbrauch eingeredet haben, der garnicht stattgefunden hat, incl vermeintliche "Erinnerungen", die sich durch diese Suggestion dann gebildet haben.

Wenn du dich vor der Therapie an keine sexuellen Übergriffe erinnern konntest und der Therapeut anfängt sowas in den Raum zu stellen, da wäre ich extrem vorsichtig. Wenn diese Erinnerungen im Rahmen der Therapie plötzlich aufgetaucht sind weil der Therapeut das Thema in die Richtung gelenkt hat kann es genauso gut sein, dass da nie was gewesen ist.
 
kennst du auch die Bedeutung in Haus und Zeichen? o_O

Für ein Regelwerk ist es wohl noch zu früh. Manche Leute erstellen solche auch für ganz kurz entdeckte Objekte, einfach indem sie die Felderbedeutung mit der Objektdeutung kombinieren, sich also etwas zusammenreimen. Allerdings sind wohl so manche Regelwerke auf diese Art entstanden. Dann wird es überprüft und natürlich stimmt es meistens, weil sowieso fast jede astrologische Theorie meistens stimmt.

Man kann jedoch diese Kombination von Planeten, Feldern und Aspekten auch selber machen. Zeichen benutze ich nur eingeschränkt. Durch das KDG von Ebertin bekommt man Übung darin. Man bekommt dann auch einen ituitiven Zugang. Nur die Frage, ob man das anderen dann glaubhaft machen kann. Aber das gilt wohl für die ganze Astrologie.

:sneaky:
 
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und habe bereits einige Beiträge zum genannten Thema gelesen.
Und nun trau ich mich hier mal nachzufragen.
Es ist so, ich wurde sexuell missbraucht, habe diesen Teil seelisch abgespalten und durch bestimmte therapeutische Methoden dazu wieder Zugang bekommen (was wichtig ist um einiges aufzulösen).
Aber da es in mir richtig kämpft, brauch ich jede Information, die ich kriegen kann um das Erlebte zu "begreifen".
Ich möchte meine Daten hier ungern öffentlich reinstellen. Falls mir jemand helfen möchte , dem ich meine Daten schicken kann, wäre ich sehr dankbar.
Es geht darum ein Puzzle zusammenzuflicken.
Danke schon mal, schönen Gruß, Maryla

ich glaube mit Asrologie kannst du keinen sexuellen Missbrauch *nachweisen*.
Höchstens wohl entsprechende Mögliche Planeten und Energien dafür ausfindig machen, aber ob sie als Missbrauch gelebt wurden....?
 
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und habe bereits einige Beiträge zum genannten Thema gelesen.
Und nun trau ich mich hier mal nachzufragen.
Es ist so, ich wurde sexuell missbraucht, habe diesen Teil seelisch abgespalten und durch bestimmte therapeutische Methoden dazu wieder Zugang bekommen (was wichtig ist um einiges aufzulösen).
Aber da es in mir richtig kämpft, brauch ich jede Information, die ich kriegen kann um das Erlebte zu "begreifen".
Ich möchte meine Daten hier ungern öffentlich reinstellen. Falls mir jemand helfen möchte , dem ich meine Daten schicken kann, wäre ich sehr dankbar.
Es geht darum ein Puzzle zusammenzuflicken.
Danke schon mal, schönen Gruß, Maryla

Auffallend viele Missbrauchsopfer sollen eine Mond/Pluto-Konstellation im Radix aufweisen. Ob das durch Reihenuntersuchungen gefestigt werden konnte, weiß ich nicht. Hatte es in einem astrologischen Artikel gelesen.

Lg
Urajup
 
Auffallend viele Missbrauchsopfer sollen eine Mond/Pluto-Konstellation im Radix aufweisen. Ob das durch Reihenuntersuchungen gefestigt werden konnte, weiß ich nicht. Hatte es in einem astrologischen Artikel gelesen.

Lg
Urajup
Schon viele Jahre her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich glaube mich an Mond/Pluto-Konstellation zu erinnern.
Donna Cunningham in ihrem Buch "Bluto-Probleme erkennen und heilen" greift das Thema auf.
 
Werbung:
Schon viele Jahre her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich glaube mich an Mond/Pluto-Konstellation zu erinnern.
Donna Cunningham in ihrem Buch "Bluto-Probleme erkennen und heilen" greift das Thema auf.

Liz Greene, Betty Lundsted und Howard Sasportas hatten diese Konstellation auch in dem Zusammenhang genannt. Da ich keine Menschen mit Mond/Pluto in meiner näheren Umgebung kenne, kann ich leider nichts weiter dazu sagen.

Lg
 
Zurück
Oben