sexuellen Missbrauch im Radix "nachweisen"

Hallo an alle Interessierten
Nachstehende Person ( Sie 09.07.1963 04:50 Wien ) habe ich Privat und Astrologisch 1 Jahr lang betrachtet , auch bzgl diesen Themas .
Stellen wir fest ob sich die Ergebnisse gleichen !
Wer mag ?
Wir dürfen diese Daten laut RE benützen !
lg gm
 
Werbung:
Auffallend viele Missbrauchsopfer sollen eine Mond/Pluto-Konstellation im Radix aufweisen. Ob das durch Reihenuntersuchungen gefestigt werden konnte, weiß ich nicht. Hatte es in einem astrologischen Artikel gelesen.

Lg
Urajup

ich habe Mond/Pluto aber bin kein Missbrauchsopfer,
kommt sicher auch noch auf Hausstellung und andere Aspekte dazu an.
 
Mein Mond und pluto haben einen mir unbekannten Aspekt. . So ein 4 eck mit nem Pfeil drinnen? .. in meinem leben gab's schon so n paar Übergriffe aber alles im Bereich des erträglichen..
 
Liebe Maryla

Aber da es in mir richtig kämpft, brauch ich jede Information, die ich kriegen kann um das Erlebte zu "begreifen".
Du bist mutig, indem du dich dem Thema stellst, um auch mehr zu erfahren, entlässt du dich mehr und mehr aus der ´Opferrolle´. Ich beobachte bei betroffene Personen (jung / alt auch ein Mann) wie schwierig das letztlich ist. Immer wieder kommt Wut auf oder Scham, wegen der Ohnmacht zum Zeitpunkt des Übergriffs.

Hier einige Fakten, die ich zu Recherchezwecke gefunden habe, anbei auch ein Grafik von einem Täter (inzwischen verstorben), der großes Leid über Frauen gebracht hat.

Bei Betroffenen habe ich einige astrologische Gemeinsamkeit entdeckt:

Lilith Beteiligung, aber ich glaube man darf nicht den Umkehrschluss ziehen, ´dass jede Lilith Spannung mit Missbrauch zu tun hat´.

Zu den Fällen dir mir bekannt sind, habe ich in der Langzeitbetreuung (Lebensberatung) folgende ´Spätauswirkungen´ beobachten können: Bulimie / Depression / Frühverrentung.

Alle mir bekannten Fälle weisen Lilith - Quadrate auf:

Mars - mit Lilith
Neptun - mit Lilith
Saturn - mit Lilith
Mond - mit Lilith

Mars Quadrat Lilith – wenn Gewalt und (seelische) Grausamkeit ein Thema war.

Neptun Quadrat Lilith - die Person musst den Missbrauch im Familienverband verheimlichen – dass Familienklima war so angelegt - dass auch später (im Erwachsenalter) nicht darüber gesprochen werden durfte.

Saturn Quadrat Lilith - die betreffende Person hat sehr viel später, psychische & physische Schäden zu bewältigen, wie: Bulimie / Selbstverachtung / - Selbstverletzung.

Mond Quadrat mit Lilith - einmaliger Übergriff – dennoch Langzeitauswirkung, hier wurde der Missbrauch lange abgetan runter gespielt: ´War ja nur einmal´.

Sehr überrascht hat mich, dass ich auch beim Täter - in dessen Horoskop - die Lilith in Spannung saspekt fand.

* Die Grafik ist anonymisiert und da die Person mittlerweile verstorben ist, gibt´s keine Persönlichkeits-verletzungen zu beachten.


LG
 

Anhänge

  • Radix.gif
    Radix.gif
    27,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass sexueller Missbrauch genau wie zB der Tod Themen sein sollten über die Astrologen, Kartenleger etc generell keine Aussagen treffen.

Klar ist es interessant anhand von Personen, die verifiziert so etwas erlebt haben zu sehen, ob es da Korrelationen gibt. Aber Aussagen darüber aus dem Horoskop sollten nicht gemacht werden.
 
Einmal mehr das Thema totschweigen ist für Betroffen auch keine Lösung.

Er wir so häufig in Horoskopen ´herumgestochert´, ob Abhängigkeiten, Drogenmissbrauch, Untreue ect. warum soll ausgerechnet "Missbrauch" ein Tabuthema sein? Schon wieder!!

- ich könnte mir vorstellen, das gibt den Opfern das Gefühl von unerwünscht.

Die Thread - Eröffnerin hat sich vertrauensvoll hierher gewagt - das kann man durchaus respektvoll behandeln. Ich sehe nicht, wo bisher Grenzen überschritten wurde.

Wenn man Menschen damit helfen kann zu verstehen oder besser noch - zu verarbeiten - ist es für mich durchaus pietätvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo günterm,

Aus astrologischer Sicht dürften die Übergriffe bei der Frau ab dem 10. Lebensjahr bis zum 15. der Fall gewesen sein. Hauptverdächtig wäre der Vater, oder eine schutzbefohlene Person aus der Verwandschaft, nähere Umgebung, auch Schule...

Alles liebe!

Arnold
 
Zurück
Oben