sexuelle Träume

Kuschelcorsa

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2005
Beiträge
27
Hi,

ich hatte heute Nacht einen *öhm* heissen Traum...

bedeutet das jetzt einfach nur, dass es Zeit ist das Single-Dasein zu beenden, und es krachen zu lassen, oder steckt da net verborgene Botschaft dahinter?

Ich würde das ja gerne näher beschreiben, aber da gibts gewisse Details, die ich nicht so gerne öffentlich schreiben möchte.
 
Werbung:
naja, wenn du dir darüber gedanken machst, kannst du davon ausgehen dass eine vorborgene botschaft dahinter steckt, und meist versteckt sich dass was man sucht, nicht in dem was man will
 
Oh mein Gott,
das verwirrt mich...

Kannst Du mir bitte genauer erklären, was ich will?
Und was mir meine Träume sagen möchten?
 
Mir passiert es auch gelegentlich, dass ich Sex-Träume habe. Meist kommen solche Träume zustande, wenn man eine sexuelle Phantasie nicht auslebt, unbefriedigt bleibt oder wirklich schon längere Zeit keinen Sex mehr hatte.

Also wird dir dein Traum bzw. dein Unterbewusstsein nur sagen wollen, dass du zurzeit einfach ein gesteigertes Verlangen bzw. Bedürfnis nach Sex hast :)
 
Kuschelcorsa schrieb:
Hi,

ich hatte heute Nacht einen *öhm* heissen Traum...

bedeutet das jetzt einfach nur, dass es Zeit ist das Single-Dasein zu beenden, und es krachen zu lassen, oder steckt da net verborgene Botschaft dahinter?

Ich würde das ja gerne näher beschreiben, aber da gibts gewisse Details, die ich nicht so gerne öffentlich schreiben möchte.

... die versteckte Botschaft ist folgende.
Stelle den Vibrator ab ... bevor du einschläfst !
 
Klar, und das erzählt mir einer, der allen Ernstes behauptet, dass Frauen vergewaltigt werden WOLLEN...


Mann, Junge, aufwachen, Hirn einschalten, BEVOR Du postest,
und, weniger Pornos guggen--
die werden nämlich meistens von Männern produziert - und spiegeln so sicher nicht die Phantasien der Frauen wider.
 
Hallo Kuschelcorsa!
beschäftige mich seit Jahren mit Träumen und ich würde es so deuten dass dir dein Anima-Animus etwas mitteilen will was du versuchst,über den Verstand zu unterdrücken.
Zb. Verlangen,ungestillte Sehnsüchte,nicht ausgelebte Phantasien.
Als Zeichen dafür,dass es vielleicht zeit wird,deinen "Kanal" der Liebe zu reinigen und zu öffnen,Spirituell!!
 
Kuschelcorsa schrieb:
Hi,

ich hatte heute Nacht einen *öhm* heissen Traum...

bedeutet das jetzt einfach nur, dass es Zeit ist das Single-Dasein zu beenden, und es krachen zu lassen, oder steckt da net verborgene Botschaft dahinter?

Ich würde das ja gerne näher beschreiben, aber da gibts gewisse Details, die ich nicht so gerne öffentlich schreiben möchte.
:)
Nein es bedeuted lediglich das deine Sexualität normal und gut funktioniert!
 
@ subhadda: grööööhl

@ kuschelcorsa: gröööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl

@ anima-animus-dingsda: oder meinst Du damit "anus"? denn dann würde auch der letzte satz mit "der reinigung des liebeskanals" verständlicher werden :lachen:

sorry :D

viele liebe grüße -fingal-
 
Werbung:
Hallo :)

"Sexuelle Träume" würde ich auch als Ver-EIN-igung
mit Dir selbst deuten.
Man sagt ja, dass Personen im Traum ebenfalls
eigene Perönlichkeitsanteile spiegeln, und Sex heißt dann nichts anderes
als eigene Anteile (Schatten, Unbewusstes) in sich zu integrieren.
Sie werden "sichtbar", begegnen dir (wollen an die Oberfläche)
und sich mit dir EINEN.

Also durchaus seeehr positiv ! :D

Alles LIEBE
Sterngeborene
 
Zurück
Oben