Sexualmagie ist...

Sexualmagie ist...

  • ihhh, pfui, laß mich damit in Ruhe Du perverser Typ!

    Stimmen: 22 14,1%
  • geil, da lebe ich meine Phantasien aus!

    Stimmen: 23 14,7%
  • ein notwendiges Übel effektiver magischer Arbeit!

    Stimmen: 4 2,6%
  • die Essenz aller Magie!

    Stimmen: 21 13,5%
  • das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden!

    Stimmen: 59 37,8%
  • sonstiges (siehe Text)

    Stimmen: 27 17,3%

  • Umfrageteilnehmer
    156
1. Tariel ist nicht mein Lehrer
2. Jeder der ernsthaft nach Bardon arbeitet, hantiert mit den Elementen nochmal für dich => bewusste und intuitive geschätzte Manipulation seines Astralkörpers sprich Seele zu viel = Ungleichgewicht also keine Harmonie dann weiß man bescheid und lernt aus seinen Fehlern und benutzt das Forum hier als Spiegel.

Da ich sonst immer nett war und nach fast einem Jahr mal etwas negativ rüberkomme hat aber einen Grund wegen meinem Geist. Schließlich lerne ich nicht nur vom guten sondern auch vom bösen! Mehr werde ich darüber nicht schreiben schließlich soll dein Thread nicht für so eine sch**** missbraucht werden ;)

1. Habe ich kein Problem damit, wenn Du meinen Thread für Deine Scheiße benutzt.

2. Finde ich es ja prinzipiell gar nicht schlecht, wenn Du mal austickst. Das hat nichts mit "böse" zu tun. Will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich glaube bei Dir brodelt einiges.

3. Du kriegst von mir ein Echo, das sollte Dir klar sein. Ob das dann der gewünschte "Spiegeleffekt" ist, weiß ich allerdings nicht. ;)
 
Werbung:
1. Habe ich kein Problem damit, wenn Du meinen Thread für Deine Scheiße benutzt.

2. Finde ich es ja prinzipiell gar nicht schlecht, wenn Du mal austickst. Das hat nichts mit "böse" zu tun. Will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich glaube bei Dir brodelt einiges.

3. Du kriegst von mir ein Echo, das sollte Dir klar sein. Ob das dann der gewünschte "Spiegeleffekt" ist, weiß ich allerdings nicht. ;)

gut erraten das bei mir einiges brodelt, hätte ich jetzt auch nicht gedacht *lol*
du bist der beste Fr.543
ausserdem geht es dich einen feuchten an was mir klar sein sollte und was nicht :schnl:
 
Ich meinte, dass der Satz, habe jetzt keine Lust ihn nochmal zu zitieren, für mein Dafürhalten und nach meinen Kenntnissen des Baumes des Lebens mit seinen Pfadarbeiten, keinen Sinn machen. Welchen Pfaden sind denn Deiner Meinung nach Mond , Stern und Sonne zugeordet? Warst Du mal da? Hast Du Dir mal die "Rückseite" angesehen?
Ach Mist, den Baum des Lebens mit seinen Pfadarbeiten kenn' ich nun wieder nicht. Das grosse Arkana der Tarot Karten zeigt die Stationen des sprituellen Weges von Nr.0 'Der Narr', der wir alle sind, wenn wir starten, bis Nr.21 'Die Welt', die wir sind am Ziel. Der eigentliche Aufbruch nach Innen fängt an bei Nr.7 'Der Wagen'. Mit Fortschreiten von einer Station zur nächsten wächst das Bewusstsein- und die neuen Aufgaben.

Natürlich ist jeder Mensch anders gestrickt, der eine hat's mit dem Sex, der andere mit den Freundschaften. Ein anderer kriegt's mit dem Geld nicht auf die Reihe, ich war immer krank. Aber trotzdem hat jede Station für jeden Menschen dieselbe Essenz- die Liebe. An jeder Station ist ne bestimmte Erkenntnis fällig zum Thema Liebe. Und es ist völlig egal, ob man nun lieblos mit Sex, mit seinen Freunden, mit Geld oder mit seinem Körper umgeht.

Fr. 543 schrieb:
Schöner Absatz...
Das dachte ich mir, lach. Ok, der Eigenwille, das ist natürlich das Problem. Und jetzt frag' ich dich- was willst du damit erreichen, mit magischen Übungen, dieser Art? (Ich weiss immer noch nicht, was damit gemeint ist.)
Fr. 543 schrieb:
Beispiele? Hmm, also man kann darunter ziemlich viel zusammenfassen. Übungen zur Kundalinierweckung, Partnerübungen, spezielle Masturbationstechniken, Sigillenaufladung, Psychogonerschaffung bis hin zu sexualmagischen Messen mit Weihung eines Sakramentes etc.
Ahh, doch, Kundalini. Dann kennst du die Chakren? Entsprechend den 7 Entwicklungsstufen? Die Kundalini steigt auf und dreht in dem Chakra, auf dessen Bewusstseinsstufe man steht. Jaja, aber sie steigt nicht auf durch Sex, sondern durch Liebe.
Und darum sag' ich: Sexualmagie ist Quatsch.

Fr. 543 schrieb:
Ja, von der Liebe rede ich auch. Langsam und das wird auch glaube ich unten deutlich, hast Du den Begriff "Sexualmagie" völlig falsch verstanden.
Da ich nicht weiß, wie Du mich einschätzt, kann ich Dir nicht sagen, ob Du mich überschätzt.

Aus dem Liber AL vel legis (aufgeschrieben durch Aleister Crowley)
Die "Teilung" wird aufgehoben und nun können wir uns streiten, welche Teilung gemeint ist. Da Du aber den Gesamtkontext nicht kennst, bringt es nicht viel, denn es ist nicht die Begierde gemeint.
Nein, ich denke, du willst damit einen energetischen Aufstieg der Kundalini erreichen. Du willst durch eine Form von Technik, von (sexual)magischen Ritualen, DIE Trennung aufheben. Die Verschmelzung der Körper soll die Verschmelzung im Geist bewirken. Im Geist Gottes. Oder so ähnlich. Stimmt's?

Fr. 543 schrieb:
Nein, es geht nicht um Sex, sondern um Sexmagick. Mit Begierde hat das oftmals wenig zu tun. Vielmehr wird der Körper einer oder beider oder mehrerer Teilnehmer als Werkzeug, als Tempel benutzt.
Desöfterern dienen später die Sexualsekrete als Sakramente oder als Trägerstoff.
Ja, der menschliche Verstand ist erfindungsreich. :weihna1

Fr. 543 schrieb:
Welche Liebe meinste denn jetzt? :D
Wieso? Gibt es mehrere? Erzähl' mal. :lachen: :clown:

Fr. 543 schrieb:
Was man mit Sexualmagie so erreichen kann, bzw. wofür man sie verwenden kann, schrieb ich weiter oben.
Nee, eben nicht. Meine Annahme hab' ich ja geschrieben. :)
 
Ich finde nicht das Sexualmagie Quatsch ist aber sie kann leicht zur Fleischeslust hinabsinken!

p.s. Adam und Eva
 
Du sagst also der spirituelle Entwicklungsweg geht von Atu 0 (Narr) nach oben bis zu Atu XXI (Welt/Universum)?
Narr, niedrigste Stufe, Welt höchste Stufe?
So einfach? :D

Du hast den Sinn von Sexualmagie immer noch nicht verstanden. Kundalini-Übungen sind eine von vielen Möglichkeiten. Sexualmagie ist nicht eine besondere Schublade von Magie sondern ein Werzeug.
Ich kann eine Fliege mit einer Fliegenklatsche erschlagen oder mit einer Zeitung.

Und nein, die körperliche Vereinigung allein hebt überhaupt keine Trennung auf!

Du erzählst doch immer von der Liebe?! Erzähl Du mal!
 
Werbung:
Äm,
hallo!

Das klingt ja interessant. Sekreten aufsaugen und Sigilen aufladen...
Mensch...
Gibt es da noch andere Techniken ausser diese?


LG,
Angel.
 
Zurück
Oben