Sexualmagie ist...

Sexualmagie ist...

  • ihhh, pfui, laß mich damit in Ruhe Du perverser Typ!

    Stimmen: 22 14,1%
  • geil, da lebe ich meine Phantasien aus!

    Stimmen: 23 14,7%
  • ein notwendiges Übel effektiver magischer Arbeit!

    Stimmen: 4 2,6%
  • die Essenz aller Magie!

    Stimmen: 21 13,5%
  • das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden!

    Stimmen: 59 37,8%
  • sonstiges (siehe Text)

    Stimmen: 27 17,3%

  • Umfrageteilnehmer
    156
Werbung:
:regen: :zauberer2







:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

lern richtig lesen! Ich geh lieber bevor ich mich vergesse UNWISSENDER!!!!


:gähn:

Na, da hast Du dann ja echt was von Deinem großen Lehrer gelernt. Warum dreht ihr eigentlich alle mit der Zeit durch? Fällt mir immer wieder auf, dass hier sehr nette User mit der Zeit die große Ego-Krise bekommen...
 
.... in dem link steht dass allein dem mann erlösungsmöglichkeit -und aufgabe zusteht.
die frau müsste ein mann werden um erlösung zu finden....:nudelwalk

na, das klingt ja richtig fortschrittlich und geistreich....:lachen:
 
:gähn:

Na, da hast Du dann ja echt was von Deinem großen Lehrer gelernt. Warum dreht ihr eigentlich alle mit der Zeit durch? Fällt mir immer wieder auf, dass hier sehr nette User mit der Zeit die große Ego-Krise bekommen...

1. Tariel ist nicht mein Lehrer
2. Jeder der ernsthaft nach Bardon arbeitet, hantiert mit den Elementen nochmal für dich => bewusste und intuitive geschätzte Manipulation seines Astralkörpers sprich Seele zu viel = Ungleichgewicht also keine Harmonie dann weiß man bescheid und lernt aus seinen Fehlern und benutzt das Forum hier als Spiegel.

Da ich sonst immer nett war und nach fast einem Jahr mal etwas negativ rüberkomme hat aber einen Grund wegen meinem Geist. Schließlich lerne ich nicht nur vom guten sondern auch vom bösen! Mehr werde ich darüber nicht schreiben schließlich soll dein Thread nicht für so eine sch**** missbraucht werden ;)
 
Hi Tyrael :)

Das is' ja mal ein wirklich schönes post. Und es stimmt genau, wir haben alle unsere Probleme. Ich kenne Bardon zwar nicht, aber in der Lebensgeschichten von Meistern, die ich gelesen habe, da findet sich immer sowas. Ausraster, Krisen, Zerwürfnisse, Krankheiten, Schicksalsschläge usw.

Ich mache das auch so- ich seh' über die 'schlechten' Seiten hinweg- und schaue auf den Kern.

... stellt euch vor ich könnte alle eure schlechten sachen sehen (hellsicht) alle dreckigen gedanken und alle ego magischen operationen! Wobei die Wahrheit doch sooooooo nah ist... wenn meine freunde hier gut sind und hinter meinem rücken über dich schlecht reden und nebenbei die frau einen verlässt oder sehe das alles umsonst ist und nur magie das ziel ist usw. dann kann man auch in eine schwere deppression kommen , bardon der lebendig operiert wurde aber immer nur das gute sah und plötzlich an ihm sowas schlechtes getan wird... wenn die gedanken kreisen und man die harmonie nicht bewahren kann weil man immer einen austritt hat wenn man versucht einzuschlafen kann auf dauer fast suizidgefährdend sein denk ich...
Ja, nur Magie ist das Ziel, alles andere ist bedeutungslos. Aber man schläft wieder ein, so zwischen 'Kraft' und 'Der Gehängte'. Es ist schwierig, hängen zu bleiben, so kopfunter. An der Stelle wartet eine Depression, ganz recht. Der will man entgehen, also geht man rückwärts, was natürlich falsch ist. Das weiss man auch- aber man tut es trotzdem. Es ist, wie du sagst- alles umsonst. Die Freunde reden schlecht, die Frau verlässt einen und was sonst noch alles, man kann sich anstrengen, wie man will, es haut einfach nicht hin. Da kann man schon mal ausrasten- und wie. Das hilft aber auch nix, nur die Magie zählt, alles andere ist weltlich.

Tyrael schrieb:
Bardon hat in seinem Buch geschrieben das ein Magier der hellsehen gelernt hat und das werden alle die bardons werk ernsthaft durcharbeiten an die versuchung geführt werden andere zu verurteilen vllt. sogar auch etwas zu "beschimpfen" ?! Da Tariel in einem anderen Thread geschrieben hat das er beim mentalen Wandern ist kann sich jetzt sicherlich jeder denken... auch ich werde in eine Krise fallen und besonders wenn ich hellsehen kann denn dunkle seiten hat jeder... dunkle sachen können vom unterbewusstsein ans bewusstsein treten und manche verlieren den boden unter den füßen!
Ja, das versprech' ich dir, lach. Was hab' ich getobt und geschrieen und geheult. Das ist der Kampf mit dem inneren Tier, die Station 'Der Teufel'.

Tyrael schrieb:
Ob Tariel in einer Krise ist oder nicht weiß ich nicht und ist auch nicht wichtig aber man sollte nur die guten Sachen sehen und wenn etwas negatives kommt eine gewisse Achtsamkeit(Verständnis) haben!
Das weiss ich auch nicht, aber ich denke, es ist 'Der Mond', da ist man 'mental am Wandern', da geht's noch mal richtig rund. Bevor das endgültige Ziel erreicht ist, gibt's halt keine Ruhe. :D
Tyrael schrieb:
p.s. das tariel aber keinen mist schreibt davon kann sich jeder wahre magier selbst überzeugen der einigermaßen bewandert ist...
Eben. Was interessiert mich der Ausdruck- auf die Essenz kommt's an.

liebe Grüsse :)
 
Dankeschön für dieses schöne posting Simi!
Man kann schon sehr gut die Sympathien von den Leuten zueinander sehen...
Im Thread Erleuchtung wollte ich etwas testen und ich muss sagen alle haben es
unterbewusst sofort gemerkt!!!
 
Aha, na dann erklären Sie mal, Frau Überweltlerin. Das macht weder nach dem Tarot, noch nach der QBLH, noch nach meinen Erfahrungen bezüglich Pfadarbeiten Sinn. Bin ich mal gespannt.
Naja, gut, dass Du weißt, wie weit ich in der "Unterwelt" war oder auch nicht.
Hallo Fr. 543

Also zuerst mal- nix Frau Überweltlerin, lach. Ich bin noch nicht raus aus der Unterwelt- aber du noch nicht drin, da bin ich sicher. Ich sag' dir weiter unten, warum. QBLH kenn' ich nicht. Was macht denn keinen Sinn bezüglich Pfadarbeiten? Das ist doch immer so- vorher stellt man es sich ganz anders vor, als es dann tatsächlich ist. :)

Fr. 543 schrieb:
Ich kenne keine magischen Übungen, hab' ich gesagt, weil ich Astrologie als Werkzeug benutze. Es ist aber so, dass der Weg ab einer bestimmten Stelle automatisch magisch wird. Und zwar dann, wenn man entdeckt, dass alles so ist, wie man es denkt. Aber da denkt man noch aus dem Eigenwillen heraus. Und das ist deshalb so, weil da noch die Liebe fehlt.


Fr. 543 schrieb:
Es geht in dem Fall nicht um Liebe, sondern um sexualmagie, quasi um alchemistische Prozesse in den Körpern der Menschen. Hat mit Liebe nichts zu tun.
So gesehen ist wahre Liebe vielleicht die stärkste Energie, aber die kennen die wenigsten... Sie dann noch in eine Richtung zu nutzen, halte ich für noch schwieriger.
So- und das hier, das ist der Punkt, warum ich sicher bin, dass du die Unterwelt noch nicht betreten hast. Denn in der Unterwelt, da geht's ausschliesslich um die Liebe. Um die wahre Liebe natürlich, um die, die aus einem selbst heraus ist, nicht um Verliebtsein. Liebe ist die stärkste Energie, wer sie nicht kennt, der kann natürlich auch nicht mit ihr 'arbeiten', das ist klar. Die wenigsten kennen sie, das ist wohl wahr- und?- was ist mit dir?- kennst du sie?- oder nicht? Hab' ich dich überschätzt? Ich dachte eigentlich, du kennst sie bereits. Weil du solche Zitate hier reinsetzt:

"Das Vollkommene und das Vollkommene sind ein Vollkommenes und nicht zwei; nein, sind keins!

Denn ich bin geteilt um der Liebe willen, für die Möglichkeit der Vereinigung.

Dies ist die Schöpfung der Welt, daß der Schmerz der Teilung wie nichts ist, und die Freude der Auflösung alles.

Das Wort der Sünde ist Begrenzung. O Mann! Weise dein Weib nicht zurück, wenn sie will! O Liebhaber, wenn du willst, scheide! Es gibt kein Band, das die Getrennten zu vereinen vermag, außer der Liebe: alles andere ist ein Fluch. Verflucht! Verflucht sei es auf die Äonen! Hölle."
Von wem ist das denn?
"Die Freude der Auflösung." Was wird denn da aufgelöst? Die Begierden vielleicht? :D
Fr. 543 schrieb:
Über Begierde habe ich nichts geschrieben, dass es alle Lehrer sagen, weiß ich nicht, ich maße mir nicht an, alle zu kennen.
Sex = Begierde. Und um Sex, da geht's doch hier in dem thread, oder nich'? :lachen:
Alle kennen kann man gar nicht, ist ja auch nicht nötig. Weil die Essenz eh dieselbe ist.

Fr. 543 schrieb:
Dafür, dass Du keine Ahnung hast, redest Du aber viel schlaues Zeug.
Ich hab' in der Tat keine Ahnung von sexualmagischen Übungen, wie gesagt. :lachen:

Fr. 543 schrieb:
Hat vor Dir hier auch noch keiner behauptet.
Durch Sex entsteht keine Liebe, darum sag' ich- Sexualmagie ist Quatsch.

Jetzt sagst du, dir geht's gar nicht um Liebe durch Sex? Ja, dann versteh' ich dich nicht. Was willst du denn dann mit Sexualmagie? Was auch immer das sein soll. Was soll das dann bringen, wenn nicht Liebe?

Fr. 543 schrieb:
Oh, oh, vielleicht solltest Du mal Deine Unterwelt besuchen...
Ich bin noch dort, sag' ich doch. :banane:

lg :)
 
Werbung:
Ich meinte, dass der Satz, habe jetzt keine Lust ihn nochmal zu zitieren, für mein Dafürhalten und nach meinen Kenntnissen des Baumes des Lebens mit seinen Pfadarbeiten, keinen Sinn machen. Welchen Pfaden sind denn Deiner Meinung nach Mond , Stern und Sonne zugeordet? Warst Du mal da? Hast Du Dir mal die "Rückseite" angesehen?

Und zwar dann, wenn man entdeckt, dass alles so ist, wie man es denkt. Aber da denkt man noch aus dem Eigenwillen heraus. Und das ist deshalb so, weil da noch die Liebe fehlt.

Schöner Absatz...


So- und das hier, das ist der Punkt, warum ich sicher bin, dass du die Unterwelt noch nicht betreten hast. Denn in der Unterwelt, da geht's ausschliesslich um die Liebe. Um die wahre Liebe natürlich, um die, die aus einem selbst heraus ist, nicht um Verliebtsein. Liebe ist die stärkste Energie, wer sie nicht kennt, der kann natürlich auch nicht mit ihr 'arbeiten', das ist klar. Die wenigsten kennen sie, das ist wohl wahr- und?- was ist mit dir?- kennst du sie?- oder nicht? Hab' ich dich überschätzt? Ich dachte eigentlich, du kennst sie bereits. Weil du solche Zitate hier reinsetzt:

Ja, von der Liebe rede ich auch. Langsam und das wird auch glaube ich unten deutlich, hast Du den Begriff "Sexualmagie" völlig falsch verstanden.
Da ich nicht weiß, wie Du mich einschätzt, kann ich Dir nicht sagen, ob Du mich überschätzt.

Von wem ist das denn?
"Die Freude der Auflösung." Was wird denn da aufgelöst? Die Begierden vielleicht? :D
Aus dem Liber AL vel legis (aufgeschrieben durch Aleister Crowley)
Die "Teilung" wird aufgehoben und nun können wir uns streiten, welche Teilung gemeint ist. Da Du aber den Gesamtkontext nicht kennst, bringt es nicht viel, denn es ist nicht die Begierde gemeint.

Sex = Begierde. Und um Sex, da geht's doch hier in dem thread, oder nich'? :lachen:

Nein, es geht nicht um Sex, sondern um Sexmagick. Mit Begierde hat das oftmals wenig zu tun. Vielmehr wird der Körper einer oder beider oder mehrerer Teilnehmer als Werkzeug, als Tempel benutzt.
Desöfterern dienen später die Sexualsekrete als Sakramente oder als Trägerstoff.

Ich hab' in der Tat keine Ahnung von sexualmagischen Übungen, wie gesagt. :lachen:

Durch Sex entsteht keine Liebe, darum sag' ich- Sexualmagie ist Quatsch.

Jetzt sagst du, dir geht's gar nicht um Liebe durch Sex? Ja, dann versteh' ich dich nicht. Was willst du denn dann mit Sexualmagie? Was auch immer das sein soll. Was soll das dann bringen, wenn nicht Liebe?


Finde diese Aussage sehr merkwürdig. Du sagst, Du hast keine Ahnung davon, aber es ist Quatsch.

Welche Liebe meinste denn jetzt? :D

Was man mit Sexualmagie so erreichen kann, bzw. wofür man sie verwenden kann, schrieb ich weiter oben.
 
Zurück
Oben