Sexualmagie ist...

Sexualmagie ist...

  • ihhh, pfui, laß mich damit in Ruhe Du perverser Typ!

    Stimmen: 22 14,1%
  • geil, da lebe ich meine Phantasien aus!

    Stimmen: 23 14,7%
  • ein notwendiges Übel effektiver magischer Arbeit!

    Stimmen: 4 2,6%
  • die Essenz aller Magie!

    Stimmen: 21 13,5%
  • das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden!

    Stimmen: 59 37,8%
  • sonstiges (siehe Text)

    Stimmen: 27 17,3%

  • Umfrageteilnehmer
    156
F

Frater 543

Guest
Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet, da das Thema ja stark polarisiert.

Lehnt ihr sie strikt ab, wenn ja, warum? Was für Vorstellungen sind überhaupt damit verbunden? Wieso ist sie so tabuisiert?

Also, wie wir im Norden sagen: Jetzt mal Butter bei die Fische!
 
Werbung:
Da ich dem Gedanken eher abgeneigt bin, jemanden absichtlich zu manipulieren,
bin ich der Sexualmagie (genauso wie der *Liebes*magie) eher abgeneigt.
Wenn das nicht auf Sexualmagie zutrifft, was ich schwer bezweifle, dann bin ich ihr nicht abgeneigt.

Lg
Raziel
 
Da ich dem Gedanken eher abgeneigt bin, jemanden absichtlich zu manipulieren,
bin ich der Sexualmagie (genauso wie der *Liebes*magie) eher abgeneigt.
Wenn das nicht auf Sexualmagie zutrifft, was ich schwer bezweifle, dann bin ich ihr nicht abgeneigt.

Lg
Raziel

Hi Raziel!

Sexualmagie hat nicht das Ziel andere Menschen sexuell gefügig zu machen, wenn Du das darunter verstehst.
Vielmehr sind es Techniken ob mit Partner oder ohne, die sexuellen Verkehr oder Autoerotik beinhalten.
Die Ziele können dabei völlig unterschiedliche sein.

LG,

Frater 543
 
Dem 1. bin ich abgeneigt,
beim 2. denke ich wie die meisten: verbinde das angenehme mit dem nützlichen
@Fr. 543
Danke für die Aufklärung :)

Lg
raziel
 
Mit Hilfe der Sexualmagie kann man zb. eine Sigil laden, geht viel einfacher als die Luft anzuhalten bis man fast ohnmächtig wird.
 
Werbung:
@Raziel Büdde! :D
----

Ja, man kann Sigillen gut "aufladen", aber auch Fetische imprägnieren, Psychogone erzeugen...usw.

Es gibt keine magische Aktion, die man nicht auch durch Sexmagick erreichen kann...trotzdem gehört sie immer noch in eine Schublade, in die niemand so gerne reinguckt.

In unserer ach so aufgeklärten Gesellschaft gehört Sex immer noch ins Schlafzimmer, am besten ins eheliche und wenn es nach Einigen geht, darf man als spiritueller Mensch gar keinen Sex haben. :D
 
Zurück
Oben