Sexualmagie ist...

Sexualmagie ist...

  • ihhh, pfui, laß mich damit in Ruhe Du perverser Typ!

    Stimmen: 22 14,1%
  • geil, da lebe ich meine Phantasien aus!

    Stimmen: 23 14,7%
  • ein notwendiges Übel effektiver magischer Arbeit!

    Stimmen: 4 2,6%
  • die Essenz aller Magie!

    Stimmen: 21 13,5%
  • das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden!

    Stimmen: 59 37,8%
  • sonstiges (siehe Text)

    Stimmen: 27 17,3%

  • Umfrageteilnehmer
    156
Werbung:
Schalom Frater

hm... hab ja geschrieben "muss nicht zwingend" Spass machen

wenn man natürlich Tantrisch Arbeitet mit dem "Endziel" das Kundalini hoch zu kriegen ist man selber schuld wenn man nicht zum Spass kommt...

Was verstehst Du unter "Spass"?

Ich habe sonstiges angekreuzt, ganz einfach, weil ich damit weder Erfahrungen habe noch großartiges Wissen über das Wie und Warum und Weshalb...
 
ach natakami

Gentleman geniesst und schweigt

mfg

FIST

*lol* Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, ob es bei Deinem Vergnügen dann auch zu einem Orgasmus kommt. Da Du "tantrisch mit Endziel Kundalini" erwähntest... Diesen darf man dann nämlich eigentlich nicht bekommen... :)
Aber da ist wohl eher Opti Spezialist :weihna1
 
Ich fühle mich hier nicht berechtigt,euch LAKAIEN dies mitzuteieln,denn entweder seit ihr astrologisch determiniert,oder DAHINTER!

...........

Ich wurde schon eines besseren belehrt,denn Ausnahmen bestätigen die Regel,aber ihr Kleingläubigne gebt mir das Recht dazu.
Höhö, da ist Ihrer Majestät wohl die Krone :koenig: verrutscht, was?
Sowas ruft den Hofnarren :clown: auf den Plan, hehe.

Astrologisch determiniert oder dahinter? Wo hinter? Hinter Gottes Plan? Ich lach' mich schlapp. Ein Horoskop IST Gottes Plan, da gibt's kein dahinter, auch für dich nicht. Ich kann deinen Pluto im 3. Haus (Kommunikation) jedenfalls gut erkennen, auch ohne ein Haar, hahaha.

Es ist ja richtig, was du über Sexualität andeutest und auch richtig ist, dass die meisten noch nicht soweit sind. Dann lehre sie- oder halt die Klappe. Aber daraus ein Recht zur Beschimpfung abzuleiten- also bitte.

lg :)
 
Es ist ja richtig, was du über Sexualität andeutest und auch richtig ist, dass die meisten noch nicht soweit sind. Dann lehre sie- oder halt die Klappe. Aber daraus ein Recht zur Beschimpfung abzuleiten- also bitte.

lg :)

Meinste er ist denn soweit? Jemand, der sich immer hinter wagem Blabla verstecken und andere erniedriegen muss, um sich selbst zu erhöhen. Jemand, der pseudokryptische Gedichtchen ohne Versmaß schreibt...
Jemand, der nur ab und an auftaucht, um anderen zu sagen, sie hätten keine Ahnung.

Naja, ich denke eher nicht...
 
Meinste er ist denn soweit? Jemand, der sich immer hinter wagem Blabla verstecken und andere erniedriegen muss, um sich selbst zu erhöhen. Jemand, der pseudokryptische Gedichtchen ohne Versmaß schreibt...
Jemand, der nur ab und an auftaucht, um anderen zu sagen, sie hätten keine Ahnung.

Naja, ich denke eher nicht...
Doch, isser. So sieht das eben aus, wenn man zwischen 'Der Stern' und 'Der Mond' rumturnt. Das ist ja noch die Unterwelt, da ist man erst an 'Die Sonne' raus. Auch wenn du glaubst, man könne die Reihenfolge der Karten durcheinandernwürfeln. :D

Wie sieht's denn aus, hast du keinen Bock, die Unterwelt zu betreten? An die richtig dunklen Seiten, da kommste erst dort dran. Und auf dunkel, da stehste doch. :lachen: :D Sexualmagie, hmm, ich hab' keine Ahnung von magischen Übungen als solchen. Aber ich weiss, dass nicht Sex die stärkste Energie ist, sondern Liebe. Und Sex ist eben nicht Liebe- Sex ist Lust. Begierde. Und es gilt, sich von Begierden zu lösen, das sagen alle Lehren. Aber nicht durch Unterdrückung oder Verleugnen, das ist kontraproduktiv. Mitten durch, wie sonst? :clown:

Die Vereinigung von Mann und Frau, jaja. Damit sind aber die Archetypen gemeint, nicht die Körper, lach. Das männliche und das weibliche Prinzip- in einem Körper. Durch Sex entsteht niemals Liebe- die muss schon vorher da sein- und die Gier, die steht ihr im Weg. Mann treibt die Gier nach Sex- die gibt er auf. Frau treibt nicht die Gier nach Sex, das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Frau treibt die Gier, Mann Sex zu schenken- um ihn damit glücklich zu machen. Die gibt sie auf.

Weil Gier niemals glücklich machen kann. Wie tief diese Gier in einem wurzelt, das erlebt man, wenn man die Unterwelt betritt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie man das üben soll. :weihna1
 
Ich gebe zu das ich mir auch Gedanken zu Tariel gemacht habe!

Ich denke ich kann ihn sehr gut verstehen und auch seine "kleinen" Wörter am Rande, die doch etwas verletzend sein können. Aber das er sich hier nicht mehr so oft zeigt hat sicherlich einen Grund und früher war er fast immer im Forum.

Jeder hat seine Problemchen auch ich, Fr.543, Simi und auch ein gewisser Tariel.
Ich finde auch das wenn er sich etwas "Luft" macht er sowas nicht in ein Forum schreiben sollte wie "Lakaien" oder "ankotzen" usw. aber kein Mensch kann auf Dauer einfach immer nur Harmonie haben. Bardon hatte auch seine Ausraster und die waren nicht grad schön ;) Aber ich schaue auf die guten Seiten eines Menschen auch wenn ich die schlechten kenne und bin froh wenn mir einer hilft und das verdient vollsten Respekt! Ob Tariel (der mir sehr viel geholfen hat) oder ein gewisser Fr.543 oder Simi oder sonstwer... Ich bin ehrlich und wollte auch manchmal einen im Forum beleidigen als es mir nicht gut ging aber es würde mir nicht helfen... stellt euch vor ich könnte alle eure schlechten sachen sehen (hellsicht) alle dreckigen gedanken und alle ego magischen operationen! Wobei die Wahrheit doch sooooooo nah ist... wenn meine freunde hier gut sind und hinter meinem rücken über dich schlecht reden und nebenbei die frau einen verlässt oder sehe das alles umsonst ist und nur magie das ziel ist usw. dann kann man auch in eine schwere deppression kommen , bardon der lebendig operiert wurde aber immer nur das gute sah und plötzlich an ihm sowas schlechtes getan wird... wenn die gedanken kreisen und man die harmonie nicht bewahren kann weil man immer einen austritt hat wenn man versucht einzuschlafen kann auf dauer fast suizidgefährdend sein denk ich...
Bardon hat in seinem Buch geschrieben das ein Magier der hellsehen gelernt hat und das werden alle die bardons werk ernsthaft durcharbeiten an die versuchung geführt werden andere zu verurteilen vllt. sogar auch etwas zu "beschimpfen" ?! Da Tariel in einem anderen Thread geschrieben hat das er beim mentalen Wandern ist kann sich jetzt sicherlich jeder denken... auch ich werde in eine Krise fallen und besonders wenn ich hellsehen kann denn dunkle seiten hat jeder... dunkle sachen können vom unterbewusstsein ans bewusstsein treten und manche verlieren den boden unter den füßen! Ob Tariel in einer Krise ist oder nicht weiß ich nicht und ist auch nicht wichtig aber man sollte nur die guten Sachen sehen und wenn etwas negatives kommt eine gewisse Achtsamkeit(Verständnis) haben!

p.s. das tariel aber keinen mist schreibt davon kann sich jeder wahre magier selbst überzeugen der einigermaßen bewandert ist...
 
Doch, isser. So sieht das eben aus, wenn man zwischen 'Der Stern' und 'Der Mond' rumturnt. Das ist ja noch die Unterwelt, da ist man erst an 'Die Sonne' raus. Auch wenn du glaubst, man könne die Reihenfolge der Karten durcheinandernwürfeln. :D

Aha, na dann erklären Sie mal, Frau Überweltlerin. Das macht weder nach dem Tarot, noch nach der QBLH, noch nach meinen Erfahrungen bezüglich Pfadarbeiten Sinn. Bin ich mal gespannt.
Naja, gut, dass Du weißt, wie weit ich in der "Unterwelt" war oder auch nicht.

Sexualmagie, hmm, ich hab' keine Ahnung von magischen Übungen als solchen.
Aha, aber...?! :lachen:

Aber ich weiss, dass nicht Sex die stärkste Energie ist, sondern Liebe. Und Sex ist eben nicht Liebe- Sex ist Lust. Begierde. Und es gilt, sich von Begierden zu lösen, das sagen alle Lehren. Aber nicht durch Unterdrückung oder Verleugnen, das ist kontraproduktiv. Mitten durch, wie sonst? :clown:

Es geht in dem Fall nicht um Liebe, sondern um sexualmagie, quasi um alchemistische Prozesse in den Körpern der Menschen. Hat mit Liebe nichts zu tun.
So gesehen ist wahre Liebe vielleicht die stärkste Energie, aber die kennen die wenigsten... Sie dann noch in eine Richtung zu nutzen, halte ich für noch schwieriger.
Über Begierde habe ich nichts geschrieben, dass es alle Lehrer sagen, weiß ich nicht, ich maße mir nicht an, alle zu kennen.
Den Rest sehe ich auch so.

Die Vereinigung von Mann und Frau, jaja. Damit sind aber die Archetypen gemeint, nicht die Körper, lach.
Dafür, dass Du keine Ahnung hast, redest Du aber viel schlaues Zeug.

Durch Sex entsteht niemals Liebe-
Hat vor Dir hier auch noch keiner behauptet.

Frau treibt die Gier, Mann Sex zu schenken- um ihn damit glücklich zu machen. Die gibt sie auf.

Oh, oh, vielleicht solltest Du mal Deine Unterwelt besuchen...
 
Werbung:
Ich denke ich kann ihn sehr gut verstehen und auch seine "kleinen" Wörter am Rande, die doch etwas verletzend sein können. Aber das er sich hier nicht mehr so oft zeigt hat sicherlich einen Grund und früher war er fast immer im Forum.

Ja, hat er doch schon gesagt. Er muss den "Dummen hier, ab und zu mal einen Zweig vom Himmel werfen." Original-Zitat-Tariel

Tut mir leid, finde dieses Verhalten peinlich! Du rechtfertigst alles mit Bardon. Auch ein bißchen einfach. Bardon hier, Bardon da.

Naja, egal. Ist nicht das Thema...


p.s. das tariel aber keinen mist schreibt davon kann sich jeder wahre magier selbst überzeugen der einigermaßen bewandert ist...

:lachen:
 
Zurück
Oben