Sexualkraftstauung - Entladung

E

echt jetzt

Guest
Namaste

der Mensch ist momentan Gottes stärkstes Hilfsmittel sich selbst auszudrücken.

Das tun viele in Sex, beim Essen usw.

Jetzt zeig ich euch eine kleine einfache "beste" Methode um glücklich zu werden das ihr nie wieder missen wollt und euch für immer verändern wird.

Da das hier ein Meditationsforum ist

Augen zu machen ; ihr seht ein schwarz violettes Licht. Dieses Licht seid ihr.
Dieses Licht ist Liebe.

so jetzt macht ihr 5min nur Liebe spüren und fühlen mit dem Herzen oder Magen aber leicht nicht verkrampft.

Danach könnt ihr wieder aufstehen.

Diese Übung lässt eure unteren Chakren mehr drehen. Sie ist sehr simpel und einfach und mehr braucht ihr nicht und könnt normal weiterleben. Nichts mit Entsagung oder Fanatikern die das Leben verteufeln.

LG
 
Werbung:
Teil II - Entladung

also...wer nicht genug davon kriegt und mehr als 5min macht und übertreibt der kommt bald an einen Punkt an dem der Geist bald keinen Punkt mehr hat an dem er haften kann da er zu losgelöst wird. Auf gut deutsch kommt halt alles verdrängte nach oben um "transformiert" zu werden in diese Liebe. Dieser Prozess dauert sehr lange und der Geist wird sehr unruhig und aggressiv (was das meditieren erschwert)

Die meisten hören hier auf zu meditieren und erden sich es gibt aber solche Fanatiker die nicht aufhören können und flüchten ins Nirvana. In Wahrheit verzögern sie damit ihre Weiterentwicklung denn sie wandeln den aufkommenden Hass nicht in Liebe um sondern ignorieren diesen und laufen vor sich selbst weg oder können nicht normal fernsehn gucken statt meditieren oder sich mit einem hübschen Mädchen treffen.

Wenn man dann doch aufhört zu meditieren denkt man sich "omg was hab ich hier gedacht oder getan" weil man so sehr durchwirbelt wird.

Wer aber langsam transformiert und aufhört sobald sein Geist unruhig wird und danach weiß wo der Schuh drückt der hat nichts zu befürchten.

Die gestaute monatelange Liebe wird in einem positiven Willen ohne Hass entladen indem wir sie anderen Wesen geben und ihnen helfen glücklich und zufrieden zu sein.

Das Schönste ist aber wenn es keine leidenden Wesen mehr gibt und man einfach sein Dasein genießen kann :)

LG
 
Ein schönes Märchen. Wenn es so einfach wäre, sein Leid abzulegen, wären alle Menschen glücklich. Ich kann leider nicht einen erkennen, der diese Seligkeit ausstrahlt.
 
Ein schönes Märchen. Wenn es so einfach wäre, sein Leid abzulegen, wären alle Menschen glücklich. Ich kann leider nicht einen erkennen, der diese Seligkeit ausstrahlt.

Auch DU kannst es ja mal versuchen :zauberer1

@Tyrael.
Ich finde dieses schwarz-violett ist wirklich eine sehr kräftige geerdete Farbe...und weil ich gerade Zeit habe, werd ich diese Meditation jetzt machen :D

Danke dir.

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
Zurück
Oben