Sexualkraftstauung - Entladung

Werbung:
gegenfrage ...wer kann sich denn da wirklich raushalten...:lachen:

sagt der eine zum andern ...du wir leben ...willste mitmachen?:D

raushalten kann man sich immer mit einem positiven willen

wenn jedoch der wille negativ ist und einem alles scheißegal ist kann man sich

auch gleich die kugel geben und fragen warum man überhaupt da ist

diese Übung ist da allein durch Liebe das verborgene Potential zu wecken das in

jeden Menschen steckt also Kundalini

wo jeder Mensch dann schöpferisch wirkt mit einem positiven Willen

aber von Liebe ist man da noch weit entfernt

sogar in vielen Foren merkt man die gespielte geheuchelte Lebendigkeit wenn man mit den betreffenden Personen nicht zu nah kommen muss und falls dies der passiert zeigt man ihnen die Ars.hkarte ^^
 
@DrunkenMonkey
finde ich auch das diese Farbe eine sehr geerdete Farbe ist :)

wenn jemand die weiße Farbe lieber hat soll auch die weiße Farbe nehmen denn daran liegt es ja nicht

Hi hm...ich dachte da auch irgendwie an VBlut getränkte Erde, die mit Wasser gereinigt wird...also diese drehende Bewegung, wie eine Waschmaschine...klingt jetzt natürlich wie aus der Massenproduktion oder nem Horrorfilm, wenn man sich aber dort hineinfühlt, dann kommt da ein ganz schön mächtiges Gefühl zu Stande...
Also ich hab die Meditation gemacht und war überrascht über den positiven Effekt und die saftige Kraft die diesem schwarz-Violettem drehendem Kreis innewohnt...
Ich selber habe mal von 5 Tagen 4 mit Sport durchgemacht und am Ende, als ich mich TOTal erschöpft in´s Bett lag, brannte mein Kopf erst ROT und gab dann ein schönes Violett von sich, welches mich sehr beruhigte und mir einen nie dagewesenen tifen Schlaf ermöglichte...
Deswegen ist Violett für mich eine Farbe tiefer Entspannung und nach dieser Erfahrung kann ich in etwas verstehen, warum das Stirnchakra und Kronenchakra die Farben Violett oder Indigo haben...

Gruß
DMonkey
 
raushalten kann man sich immer mit einem positiven willen

wenn jedoch der wille negativ ist und einem alles scheißegal ist kann man sich

auch gleich die kugel geben und fragen warum man überhaupt da ist

diese Übung ist da allein durch Liebe das verborgene Potential zu wecken das in

jeden Menschen steckt also Kundalini

wo jeder Mensch dann schöpferisch wirkt mit einem positiven Willen

aber von Liebe ist man da noch weit entfernt

sogar in vielen Foren merkt man die gespielte geheuchelte Lebendigkeit wenn man mit den betreffenden Personen nicht zu nah kommen muss und falls dies der passiert zeigt man ihnen die Ars.hkarte ^^

freude- lebendigkeit - leichtigkeit ...heitere gelassenheit- selbstvertrauen in sich selbst ..freundlichkeit ...kindlichkeit - selbstannahme - den anderen ohne grund mögen...einfach so..auch wenn er dir gerade den vogel zeigt ..:D liebe ?---keine ahnung ...ja liebe kann man es wohl auch nennen...sich am leben freuen ....ausgelassenheit bis an die schmerzgrenze zum übermut...selbstironie...friedenswillig ...streit eher meidend...---das ist der weg ...den ich gehe und weiter gehen werde ...aus dem gefühl von frieden ....frieden als gefühl ...nicht als waffenstillstand...:)---manchmal auch gnadenlos offen...dies alles sind nicht eine aufzählung von konzepten ...sondern erfahrungswerte...die ich an mir selber feststelle..:)
probleme hab ich wie jeder andere ...vielleicht lach ich einmal häufiger drüber ...vielleicht ...vielleicht auch nicht:D
 
auserdem muss da wohl mal ein missverständnis ausgeräumt werden ...kundalini .....der schlange kraft ..entsteht durch ihre immer wieder währende häutung ...eine transformation...deshalb das bild der schlange und nicht dadurch ,dass ihr ein mantel aus schlangenhaut angezogen wird...:D
so und wenn sie sich denn nun entgültig häuten darf ...ist die meditation dafür da ...diese ihre transformatorische energie als inneren frieden zu empfinden ...der auch ein bewusstseinszustand ist.....
nix mit askese sondern im gegenteil...der volle genuss...nur mit den freigesetzten energien wird dann meditiert sozusagen....es wird in ihnen gebadet....das erlösungsbad....und das geschlecht wird als vibrierendes etwas erlebt und der kopf wenn er noch nicht weggeflogen ist ,hat gelernt sich drüber zu freuen ...wie unten so oben...:)
 
Werbung:
Ich les mir das jetzt nicht alles durch, aber früher gabs für Männer ne relativ einfache und schnelle Lösung, die Sexualkraft zu entladen *hust*

ciao, :blume: Delphinium

PS: Zewa bereit halten
 
Zurück
Oben