Sexualkraftstauung - Entladung

Werbung:
@Tyrael: ein Handyprofil von mir hat die Farben Schwarz-Violett! ;)
Schwarz steht ja für Geborgenheit - das macht beim Meditieren auch Sinn.
Aber Violett ist doch die Farbe für Vergänglichkeit?
Na egal, Violett ist eine sexy Farbe für sexy Frauen ;)
 
Namaste

der Mensch ist momentan Gottes stärkstes Hilfsmittel sich selbst auszudrücken.

Das tun viele in Sex, beim Essen usw.

Jetzt zeig ich euch eine kleine einfache "beste" Methode um glücklich zu werden das ihr nie wieder missen wollt und euch für immer verändern wird.

Da das hier ein Meditationsforum ist

Augen zu machen ; ihr seht ein schwarz violettes Licht. Dieses Licht seid ihr.
Dieses Licht ist Liebe.

so jetzt macht ihr 5min nur Liebe spüren und fühlen mit dem Herzen oder Magen aber leicht nicht verkrampft.

Danach könnt ihr wieder aufstehen.

Diese Übung lässt eure unteren Chakren mehr drehen. Sie ist sehr simpel und einfach und mehr braucht ihr nicht und könnt normal weiterleben. Nichts mit Entsagung oder Fanatikern die das Leben verteufeln.

LG
Hast Du Sexualkraftstauungen, Du Armer. Und Du löst das mit der Farbe der unbefriedigten Frauen, na das ist doch mal was. :)
 
Ein schönes Märchen. Wenn es so einfach wäre, sein Leid abzulegen, wären alle Menschen glücklich. Ich kann leider nicht einen erkennen, der diese Seligkeit ausstrahlt.

wieso so viel Wut und Zorn? keine Hoffnung mehr?

gerade die Hoffnung ist es die einem Zuversicht und Besserung gibt

Ohne Probleme gäbe es keine Lösungen

Probleme brauchen Lösungen
Lösungen brauchen Probleme

wer in der goldenen Mitte lebt ist frei

@DrunkenMonkey
finde ich auch das diese Farbe eine sehr geerdete Farbe ist :)

wenn jemand die weiße Farbe lieber hat soll auch die weiße Farbe nehmen denn daran liegt es ja nicht

@Leksvik
und sexy Frauen verdienen sexy Männer :kiss4:

@Nefretiri
Danke das du mich hier so würdevoll verteidigst :kiss4:

den Frater hab ich schon längst auf meiner Ignore Liste

der muss nochmal wiedergeboren werden um zu erkennen was Gefühle sind und was Gier
 
den Frater hab ich schon längst auf meiner Ignore Liste

:cry3::cry3::cry3:

der muss nochmal wiedergeboren werden um zu erkennen was Gefühle sind und was Gier

:lachen: Sagte der größte Stelzbock überhaupt, der jetzt mal die enthaltsame Frauenversteher-Nummer ausprobiert...

...das mit dem schwarz-violetten Licht ist übrigens lustig für so eine Übung. Zeigt wieder mal Dein "großes Fachwissen" in einigen Belangen. :lachen: Schade, dass Du mich nicht lesen kannst. Dann mal viel Spaß weiterhin damit. :D :banane: Naja, viel Verstand kannste ja nicht mehr verlieren...
 
:cry3::cry3::cry3:



:lachen: Sagte der größte Stelzbock überhaupt, der jetzt mal die enthaltsame Frauenversteher-Nummer ausprobiert...

...das mit dem schwarz-violetten Licht ist übrigens lustig für so eine Übung. Zeigt wieder mal Dein "großes Fachwissen" in einigen Belangen. :lachen: Schade, dass Du mich nicht lesen kannst. Dann mal viel Spaß weiterhin damit. :D :banane: Naja, viel Verstand kannste ja nicht mehr verlieren...



Nana, jetzt seid wieder artig Jungs.:tomate:
 
wieso so viel Wut und Zorn? keine Hoffnung mehr?

gerade die Hoffnung ist es die einem Zuversicht und Besserung gibt

Ohne Probleme gäbe es keine Lösungen

Probleme brauchen Lösungen
Lösungen brauchen Probleme

wer in der goldenen Mitte lebt ist frei

@DrunkenMonkey
finde ich auch das diese Farbe eine sehr geerdete Farbe ist :)

wenn jemand die weiße Farbe lieber hat soll auch die weiße Farbe nehmen denn daran liegt es ja nicht

@Leksvik
und sexy Frauen verdienen sexy Männer :kiss4:

@Nefretiri
Danke das du mich hier so würdevoll verteidigst :kiss4:

den Frater hab ich schon längst auf meiner Ignore Liste

der muss nochmal wiedergeboren werden um zu erkennen was Gefühle sind und was Gier



Ja klar immer doch. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben