Sexualkraftstauung - Entladung

........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ich hab es ............................................. KNUDDELN:lachen::lachen:

Erraten und das ganz viel. :umarmen::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Hast Du Sexualkraftstauungen, Du Armer. Und Du löst das mit der Farbe der unbefriedigten Frauen, na das ist doch mal was. :)

warum müssen sich sofort manche lustig über ein thema machen? ich würde eher sagen, der steht wenigstens dazu und nicht wie die viele die es heimlich tun. bei dir ist es wahrscheinlich nicht anders, spotten ist eine nicht ausgereifte nicht selbstliebe.
 
warum müssen sich sofort manche lustig über ein thema machen? ich würde eher sagen, der steht wenigstens dazu und nicht wie die viele die es heimlich tun. bei dir ist es wahrscheinlich nicht anders, spotten ist eine nicht ausgereifte nicht selbstliebe.
Jawohl, Entschuldigung.

Trotzdem erinnerst Du mich an die Soße da im Schrank. Ist das Spott? Nein. Es ist Deine Eigenschaft. Und die ist verwunderlich.

Liebe Grüße,
Gurke
 
warum müssen sich sofort manche lustig über ein thema machen? ich würde eher sagen, der steht wenigstens dazu und nicht wie die viele die es heimlich tun. bei dir ist es wahrscheinlich nicht anders, spotten ist eine nicht ausgereifte nicht selbstliebe.

Wieso heimlich? Es geht hier im Tread nicht darum sich einen runter zu holen wollte ich nur mal erwähnen.
Es geht um Meditation. :rolleyes::tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben