Sexualität vor dem PC

Werbung:
a030.gif
also sex vorm pc??? NIE...nicht ggg

außerdem liegt meine katz immer auf der tastatur...und zuschaun lass ich mir ganz ungern....:)


is heut fasching oder was :confused:
 
zwar etwas halbofftopic, eigentlich nur 1/4 offtopic, denn immerhin geht es um Masturbation, und die Geschichte, die sich um diese Doktorarbeit (PDF) dreht hat etwas mit Computer zu tun (siehe Chaos Computer Club bei Wikipedia)

Jedenfalls war Technik schon immer in die Selbstbefriedigung involviert

Liebe Grüsse

FIST
 
:mad2: Huuuuuuuuhaaaaaaaaahuu.........mir wird ganz heiß, bitte redet weiter.....nicht aufhören...........JA:::::::JA:::::::::::: :banane:


Zitat JimmiVoice
Telefonsex war schon mist, weil man den hörer schlecht rausbekam, aber sex mit nem Comp? Das macht ja breit

Ach deshalb war der Typ damals so still plötzlich.......
Na ihr macht ja Sachen......
 
Werbung:
Ist es in der heutigen Zeit eigentlich normal, dass immer mehr Männer ihre Sexualität und Fantasien vor dem PC ausleben? Warum ist dem so? Ist es der männliche Trieb, ein gestörte Sexualität in der Partnerschaft, oder ganz einfach MODERN?

Ich denke, das bringt die Technik einfach mit sich. Billig, bequem, immer verfügbar. Und keine Verletzungsgefahr wie beim Staubsauger. :clown:
 
Zurück
Oben