Sexualität vor dem PC

Hä? :confused: Kann ja sein, dass ich zu doll was auf den Kopf bekommen habe, aber ich verstehe die Frage echt nicht!!!

Gehts jetzt um Porno-Seiten, oder so? Dann ist das doch auch nicht anders als früher mit Heftchen oder VHS. Hat east ja schon gesagt.

Also, ich lebe meine Sexualität jedenfalls nicht vor dem PC und auch nicht auf dem PC aus. Sondern genau da wo sie hingehört...aufm Küchentisch, auf öffentlichen Toiletten, .... :baden:

Ich check die Frage echt nicht... :nudelwalk
 
Werbung:
Also, ich lebe meine Sexualität jedenfalls nicht vor dem PC und auch nicht auf dem PC aus. Sondern genau da wo sie hingehört...aufm Küchentisch, auf öffentlichen Toiletten, .... :baden:

Ich check die Frage echt nicht... :nudelwalk

Es geht hier doch nicht um Sex mit Partner sondern um Selbstbefriedigung, wenn ich es richtig checke.:D
 
solange es nicht mit dem Pc ist, isses doch ok :)
Der war aber NOCH BESSER *schrei* *kreisch*
lachen28.gif
 
Es geht hier doch nicht um Sex mit Partner sondern um Selbstbefriedigung, wenn ich es richtig checke.:D

:D Ahso! Hey, das geht keinen was an! :lachen:

Masturbation kann nicht und hat auch noch nie Sexualität mit einem Partner ersetzt. Wenn ein Mann sich lieber vor dem PC einen runter holt als sich mit der Frau zu vergnügen, sollte man mal die Partnerschaft analysieren. War dit jetzt OnTopic? :D
 
Du meinst, man sollte ihn immer vorher umdrehen, damit er nicht zugucken kann :confused:

Eine Initiative gegen die sexuelle Belästigung von PC's an ihrem Arbeitsplatz :confused:

Der war gut, ich stelle mir gerade die Besprechung beim Betriebsrat vor:" Mein User hat mich sexuell belästigt:weihna1 :weihna1 :weihna1 "

Oder die Schlagzeile in der Bild.
User beim onanieren erwischt. PC Monitor vor Scham implodiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben