Sexualität vor dem PC

Werbung:
@ Qia S.O.L

funktioniert das mit dem i-pod machen glaubst bei meinem auch :)
ich hätt so gern einen i-pod !!!! :banane:
das probier ich - vielleicht wenn ich ganz ganz nett bin zu meinem pc.....:liebe1: dann muss ich vielleicht doch nicht bis weihnachten warten ?

genial :banane:

danke für den brauchbaren hinweis :kuss1:

lg vivi
 
liegt vielleicht am dolby sorround klang und den gut getunten und kachierten stellen der damen *lach*
oder er/sie/es hat eine 1:1 phobie?
sesselpupsergeneration?
hightecrupfi?

ich würd sagen, ne mischung aus allem...:weihna1
 
Ist es in der heutigen Zeit eigentlich normal, dass immer mehr Männer ihre Sexualität und Fantasien vor dem PC ausleben? Warum ist dem so? Ist es der männliche Trieb, ein gestörte Sexualität in der Partnerschaft, oder ganz einfach MODERN?

weil die meisten menschen angst haben ihre neigungen mit dem partner auszuleben, denn es könnte ja sein, dass diese neigung eine andere ist, als die des partners.

und bevor sie heutzutage mit dem/der partnerIn drüber reden, tun sie es z. b. im internet heimlich, da ist man anonym und da kann man alles ausleben.
 
Werbung:
weil die meisten menschen angst haben ihre neigungen mit dem partner auszuleben, denn es könnte ja sein, dass diese neigung eine andere ist, als die des partners.

und bevor sie heutzutage mit dem/der partnerIn drüber reden, tun sie es z. b. im internet heimlich, da ist man anonym und da kann man alles ausleben.

nicht zu vergessen, es gibt auch Menschen die momentan Single sind und kein gegenschlächtliches Spielzeug zur Hand haben. :D

da muss ich sogar zugeben, dass ich mir auch schon sowas angeschaut hab.
d020.gif
 
Zurück
Oben