Sexualität vor dem PC

Ist es in der heutigen Zeit eigentlich normal, dass immer mehr Männer ihre Sexualität und Fantasien vor dem PC ausleben? Warum ist dem so? Ist es der männliche Trieb, ein gestörte Sexualität in der Partnerschaft, oder ganz einfach MODERN?


Liebe Gordi,

ist schon blöd, wenn die Poster das Thema so verhunzen, gelle? ;) Nicht ärgern!

Ich nehme an, du meinst Cybersex und sowas?
Als ich vor ca. 12 Jahren das erste Mal in einem Chat mit sowas konfrontiert wurde, war ich ziemlich geplättet. Es stößt bei mir immer noch auf Ablehnung und daran wird sich auch nichts ändern.
Klar, kann ich nachvollziehen, dass es da irgendeinen Reiz gibt, genauso, wie bei Pornos, Magazinen usw....aber ich frage mich immer: wie fühlen sich die Leute (vorallem Frauen) hinterher? Da ist die Einsamkeit doch noch intensiver spürbar als bei einem ONS. Auf mich wirkt das Ganze so trostlos....

Etwas anderes ist, wenn ein Paar Cybersex als eine Spielart unter vielen betreibt. Das finde ich völlig in Ordnung. Es ist eben ein Unterschied, ob man nur Lustobjekt ist, oder ein in Liebe gebettetes. (Das hört sich jetzt irgendwie verdammt nach Moral an......*grübel)

lg
anamu
 
Werbung:
Jetzt mal ernsthaft :jump1:

eigentlich gehts ja nur um reine Triebbefriedigung. Früher bei den Herren mit Hilfenahme von Heftchen, bei Frauen Kopfkino *g
Wenns um Bilder geht, Filmchen jeglicher Coleur findet sich halt im Netz alles.
Im Chat siehts schon wieder anders aus. Da kann Mann/Frau seine Phantasie spriessen lassen und bekommt Antwort. Was unter Umständen reizvoll bis total abstossend sein kann.Je nach dem.
Es ist inzwischen eine Spielart für beiderlei Geschlechter, zur Anregung, zur Befriedigung ,zum "Ausleben" bestimmter Wünsche (bei manchen bin ich froh , das sie NICHT real zu erfüllen sind*schüttel*)
Manches tät ich auch lieber nicht wissen.Aber das nur nebenbei.
Ich meine nur, wenns Spass macht..dann machts halt.
...und macht euren Bildschirm schön sauber :) und verwechselt nicht den CD-Schacht mit was anderem:lachen:
 
Wart mal ab bis der neue Turbo-Vibrations-Geiz-Ist-Geil-Motor für PC's auf'n Markt kommt....
Ah DARUM beginnt mein Laptop immer mittendrin so zu vibrieren :banane:

Kinder, bitte Erbarmen, ich kann nimmer, ich ringel mich schon an der Tischkante. So hab ich schon lang nimmer geschrien vor Lachen.

Frohes Schaffen noch allerseits.
 
Werbung:
Zurück
Oben