Sex in Japan

Werbung:
Ich träume, dass ich mehrere Frauen in meinem Umfeld habe, die ich attraktiv finde und die auf mich zugehen und was von mir wollen. War natürlich ein sehr angenehmer Traum.

Ich bin aufgewacht und musste an meine bisherigen Erlebnisse mit Frauen denken und fünf Minuten später hatte ich nen Anfall...

Jetzt ne typisch "freudsche" Frage:
Was für ein Verhältnis hattest Du zu Deiner Mutter?
Wenn Du immer bei Frauen??? solche Attacken hast, obwohl Du ja eigentlich Interesse an ihnen hättest, klingt das sehr nach nem frühkindlichen Trauma, bzw einer Kognitiven Störung.
Ich will auch keine Forenplüschologie da jetzt forcieren, aber das kam mir beim Lesen des Traumtextes schlagartig... Das klingt in der Wirkung wie eine unbewusste, festsitzende Furcht vor dem anderen Geschlecht.
 
Das Verhältnis zu meiner Mutter ist sehr gut. Mehr gibts da net zu sagen.
Ja klar hab ich Interesse an den Frauen, bloß die Frauen halt net an mir.
 
Ne, Angst spüre ich nicht. Ist doch kein Wunder, wenn ich da traurig im Video schaue. Das Thema ist nicht grad erfreulich und während eines Anfalls fröhlich zu schauen, is schwer möglich für mich.

Ja, ich hab andre Entspannungsverfahren probiert. Die klassischen Entspannungsverfahren lösen bei mir jedoch eher Anspannung aus.

Dein Kommentar, dass ich zu traurig bin, sodass mich niemand will, fand ich ziemlich verletzend.
Ich hab von niemandem die Rückmeldung bekommen, dass ich von meiner gesamten Persönlichkeit her ein trauriger Mensch bin - jedenfalls von keinem, der mich persönlich kennt.

Ok, dann tut es mir leid. Aber auf deinem Foto lächelst du z.B. auch nicht?! Natürlich sollst du dich auch nicht verstellen und grinsen, obwohl dir danach nicht zumute ist, so ist es nicht gemeint.

Also muss ich jetzt von ausgehen, dass du soweit glücklich bist? Wenn mein Eindruck über das Bild und Video ein falscher ist?!

Wollte nur ehrlich sein ...
 
Ich war schon bei einigen Psychotherapeuten in Therapie. Da hat keiner ne Traumatherapie mit mir vorgeschlagen - auch keiner der Psychiater in den Kliniken.

Bin nicht auf dem Stand, aber Traumaforschung und Traumatherapie sind meines Wissens noch nicht so richtig in der Schulpsychologie und -medizin angekommen.
Es lohnt sich aber, sich damit zu befassen, wenn man sonst trotz fachlicher Hilfe seinen Symptomen nicht beikommt.

Weißt du, ich hatte diese Nacht wieder mal nen Traum, den ich schon oft hatte. Zwar eweng anders als der letzte, aber gleiches Grundprinzip:

Ich träume, dass ich mehrere Frauen in meinem Umfeld habe, die ich attraktiv finde und die auf mich zugehen und was von mir wollen. War natürlich ein sehr angenehmer Traum.

Ich bin aufgewacht und musste an meine bisherigen Erlebnisse mit Frauen denken und fünf Minuten später hatte ich nen Anfall...

Öhm - das klingt für mich, als wären da sehr unangenehme Erlebnisse dabei gewesen.
 
Ja klar hab ich Interesse an den Frauen, bloß die Frauen halt net an mir.
siehe Text oben, was die Ausstrahlung angeht...

Ich bin auchnich grade der "Traum aller Schwiegermütter" oder Bilderbuch Schönling ala Hollywood, aber trotzdem hat das Wesen dahinter eine Wirkung auf Frauen, also irgendwas strahlt da eben aus, was interessiert.... Und das auch mit eher "seltsamer" Lebenseinstellung und eher ungewöhnlichen Hobbies etc.
Wie auch withy schrieb, am optischen kanns bei Dir gewiss nich liegen!
 
Mein Foto hab ich ausgewählt, weil ichs auch einfach net leiden kann, wenn man immer künstlich lächelt auf Fotos.

Schaut mal in mein Brotback- oder in mein Barfußvideo rein. Würde mich wundern, wenn ihr mich da auch als traurig erlebt, da ich dort zwei meiner Hobbys ausübe:

 
Mein Foto hab ich ausgewählt, weil ichs auch einfach net leiden kann, wenn man immer künstlich lächelt auf Fotos.

Schaut mal in mein Brotback- oder in mein Barfußvideo rein. Würde mich wundern, wenn ihr mich da auch als traurig erlebt, da ich dort zwei meiner Hobbys ausübe:


Okay ich guck später mal rein. Kann dir aber nur ehrliches Feedback geben... wenn du es nicht hören willst oder nicht ertragen kannst, dann sag es vorher. So wie du kein gestelltes Lachen auf Bildern magst, mag ich keine unehrlichen Texte. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben