Sex in Japan

LynnCarme, du stellst es dir wohl ganz leicht vor....

Es gibt Frauen, die auf Deinen Typ stehen, auch auf Jungmänner. Nur funktioniert das nicht lange, weil die Frau sich in die Unschuld und Schüchternheit verliebt, während der Jungmann einfach das erste Mal erleben möchte und nach und nach dann eben nicht mehr so unschuldig und schüchtern ist, wie er gewirkt hat. Manche verlieren dieses gewisse Etwas, andere nicht, weil ihr Wesen schüchtern veranlagt ist. Selbst erlebt und das Muster durchschaut. ;)
 
Werbung:
Nein, ich greife keine Leute an. Nein, es ist keine Epilepsie. Neurologische Ursachen wurden komplett ausgeschlossen, da alle relevanten Neurotests gemacht wurden an mir.
Nein, ich beschimpfe keine Leute.
 
Nein, ich greife keine Leute an. Nein, es ist keine Epilepsie. Neurologische Ursachen wurden komplett ausgeschlossen, da alle relevanten Neurotests gemacht wurden an mir.
Nein, ich beschimpfe keine Leute.

Okay, das ist gut, sehr gut. Ich glaube, so was könnte eine Frau abschrecken.

Ich glaube, dass es eher an Deiner Persönlichkeit liegt. Du bist nicht der typische Anbaggerer, sondern sehr individuell . Übrigens bin ich auch Minimalistin. Wahrscheinlich hättest Du bei intelligenteren Studentinnen eher Chancen. Es könnte sein, dass Du von den Mädels aufgrund Deines minimalistischen, veganen Lebensstils abgelehnt wirst. Die denken weiter und möchten nicht vegan und minimalistisch leben. Und für eine reine Sexgeschichte bist Du nicht der Typ. Ich würde Kontakte in der Veganerszene suchen, dort findest Du bestimmt die Richtige. Das Schöne ist, dass Veganerinnen und Minimalistinnen nicht so oberflächlich sind. Die werden Dein Tourette-Symptom annehmen und Dich als Mensch wahrnehmen. Nur Mut. :)
 
Ich bin kein Veganer. Ich bin Müllvermeider, Minimalist und Öko, aber nicht vegan. Die Anfälle hab ich ja auch die allermeiste Zeit nicht. Nur, damit du dir das vorstellen kannst: Ich hatte die letzten 4 Wochen beispielsweise nur 10 Minuten diese Symptome. Letzten Monat hatte ich hingegen einen Tag, an dem ich 3 Anfälle hatte, was dann so zirka 30 Minuten dauerte insgesamt.
Es können aber auch Zeiten auftreten, wie letztes Jahr bei meinem letzten Psychiatrieaufenthalt, wo ich mehrmals die Woche und das über einen Monat lang Anfälle hatte - so oft, dass schließlich meine Stimme dauerheiser war und dass ich teilweise gar keine Stimme mehr hatte.
 
@hablo92
Okay, dann hab ich das aufgrund Deiner anderen Videos fehlinterpretiert. Ich finde es schön, wie umweltbewusst Du bist. Da gäbe es auch die Möglichkeit, gleichgesinnte Mädels bei den Grünen oder Linken und in Umweltschutz-Gruppen kennenzulernen.

Ich halte es für einen Fehler, Deine Tourette-Symptomatik als Abschreckung zu sehen. Ich würde es eher nicht so als Störung dramatisieren. Mein Schwager hat Epilepsie und das sieht viel krasser aus, der schlägt dann um sich und verletzt sich stark. Aber der hatte wirklich nie Probleme mit den Frauen, ganz im Gegenteil. Bei der Arbeitssuche war es aber auch ein Problem für ihn, das ja.

Da es bei Dir nichts Neurologisches ist, könnte es irgendwann auch weggehen. Und das wär doch ein guter Aspekt dabei. Vielleicht kannst Du lernen, es zu kontrollieren, wie ich meine psychosomatischen Schmerzen. Autosuggestion.
 
Werbung:
Zurück
Oben