Sex in Japan

brazos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
7.532
Ort
Wien
grad gelesen, ich zitiere mal:
"Von den Frauen, die sich aufraffen, hin und wieder auszugehen, sagt ein Viertel, sie seien schon einmal während eines Dates eingeschlafen. Das mag an ihrer Müdigkeit liegen, vielleicht aber auch an der Langeweile der (ebenso müden?) Männer. Allerdings würden Liebesbeziehungen überbewertet, sie seien anstrengend und unbefriedigend"
vielleicht ist das die Zukunft, wir sterben langsam aus ;-)
https://www.heise.de/tp/features/Ja...ch-einem-Liebespartner-zu-suchen-3909897.html
 
Werbung:
g28b.gif
sagt: Die spinnen, die Japaner.:LOL:
 
Da brauchen wir aber gar nicht weit schauen, auch bei uns wird dieser Trend immer stärker. Eine Folge der Digitalisierung und der steigenenden Anzahl von Kommunikationsstörungen und sxuellen Störungen bei den Jugendlichen.

hab ich hier noch nicht mitbekommen, aber jetzt wo dus sagst, da könnte was dran sein..
 
Werbung:
Glaube manchmal Japan ist das autistischste Land der Welt (meint mehr Leute gehen da in die Richtung wie irgendwo sonst). Ist bei mir nicht als Beleidigung gemeint, da ich selber einer bin.

Wenn dann irgendwie massiver beruflicher Stress dazu kommt wie dort ja üblich, passiert da sonst eben gar nichts mehr, außer mit sich selber vielleicht.
 
Zurück
Oben