Seriöse Mitarbeiter dringend gesucht!

Ironwhistle schrieb:
Nun sollte ich mich ein wenig in Bescheidenheit üben.. *schäm*
...denn soweit hatte ich nicht gedacht.

Bei mir ist's irgendwo immer das miese Gefühl wenn ich sehe das Leute, die sich ernsthaft interessieren, durch solche Dinge abgeschreckt werden - und zwar generell von Esoterik, oder wie immer man es nennen mag... :(


l.g.
Ingo
hei Ingo,
:)
Idioten und Hochstapler gibbz überall. Ausserdem ist Esoterik nicht gerade ungfähr...lich, also ist es nicht schlecht sich zu überlegen, auf was man sich da einlässt...aber ich versteh schon, was dich stört :)

Wer sich ernsthaft interessiert, wird sich auf Dauer nicht abhalten lassen!
;)

Caya
 
Werbung:
Hallo!

Ich wollte die astrologische Beratung eigentlich nie fürs Geld machen.
Natürlich habe ich selbst viel gelernt, aber ich fühle immer, dass das "We-
sentliche" bei einer Beratung nicht von mir kommt, sondern dass durch
mich ETWAS fließt, dass mit meinem Angelernten nicht besonders viel zu tun hat. Oft habe ich mich später gewundert: Mein Gott, wie bin ich eigentlich
darauf gekommen? Und weil ich entdeckt habe, dass ich es nicht bin,
hatte ich auch Zweifel, ob ich überhaupt dafür Geld verlangen darf. Ich
ahnte auch, dass ich diese Fähigkeit verlieren werde, wenn ich sie verkaufen
werde. Also ich wusste nicht, was ich tun sollte.

Dann fand ich die Lösung im Buch von Bruno Würtenberger: Die Freunde
des Lichts - Heilen für Geld:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
...Ich persönlich halte es nicht für richtig, dass ein Heiler oder ein Medium
für seine geistige Arbeit, die ohnehin von Gott und nicht von ihm selbst
verrichtet wird, Geld verlangt. Ich selbst pflege es jedem meiner Kunden
und Patienten freizustellen, freiwillig eine Spende nach eigenem Ermessen
zu geben.
Manchmal sagen mir die Menschen, dass es von einem Therapeuten ganz
schön viel Mut erfordert, einfach nichts zu verlangen und sich von freiwil-
ligen Spenden abhängig zu machen, "schließlich muss man ja auch von
etwas leben". Nach meiner Erfahrung würde ich eher sagen: Es braucht
nicht viel Mut, sondern einfach ein wenig Vertrauen. Nachdem die geisti-
ge Welt mich vor einigen Jahren aufgefordert hatte, fortan auf freiwilliger Basis zu arbeiten, dauerte es etwa ein Jahr, bis ich endlich das Vertrauen
aufbrachte, dies auch wirklich zu tun. Doch es funktioniert!....
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich habe mir gewünscht Beratung zu machen auch für Menschen, die eben nicht viel Geld haben - Arbeitslose usw. - weil die eigentlich am meisten eine Beratung brauchen, glaube ich. Und die freiwillige Spende fand ich eben als
richtig.

Alles ist relativ:

Markus 12/42 Das Opfer der Witwe

...Es kam auch eine arme Witwe und legte zwei Heller, das ist so viel wie ein Pfennig hinein. Da rief Jesus seine Jünger herbei und sagte zu ihnen:"Wahrlich,
ich sage euch: Diese arme Witwe hat mehr hineingelegt als alle, die in den Opferkasten einlegten.
Denn diese alle haben von ihrem Überfluss hineingelegt; sie aber legte
von ihrer Armut alles hinein, was sie hatte, ihren ganzen Lebensunter-
halt."

Das ist einfach meine Meinung. :)

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Zauberin schrieb:
.... Ich ahnte auch, dass ich diese Fähigkeit verlieren werde, wenn ich sie verkaufen werde. Also ich wusste nicht, was ich tun sollte.
...Ich persönlich halte es nicht für richtig, dass ein Heiler oder ein Medium
für seine geistige Arbeit, die ohnehin von Gott und nicht von ihm selbst
verrichtet wird, Geld verlangt.
Nachdem die geistige Welt mich vor einigen Jahren aufgefordert hatte, fortan auf freiwilliger Basis zu arbeiten, dauerte es etwa ein Jahr, bis ich endlich das Vertrauen
aufbrachte, dies auch wirklich zu tun. Doch es funktioniert!....
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich habe mir gewünscht Beratung zu machen auch für Menschen, die eben nicht viel Geld haben - Arbeitslose usw. - weil die eigentlich am meisten eine Beratung brauchen, glaube ich. Und die freiwillige Spende fand ich eben als
richtig.
Hervorragende Einstellung und richtig erkannt! ES FUNKTIONIERT!
Lust Mitgied bei uns zu werden? :kiss3:
 
Guten Morgen Anonymer Punkteverteiler:

Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet
Thema Datum Kommentar
Seriöse Mitarbeiter dri... 21.02.2005 22:04 Äpfel und Birnen sind zwei verschiedene Dinge!

Kannst du mir vielleicht verraten, was du damit meinst?
Ich kann damit leider nix anfangen!
Mach mich klug;)

Also, erklärs mir...:)

Caya
 
Zauberin schrieb:
Die alte Kriegerin

Hallo Zauberin, (als junge Kriegerin hättest du übrigens nicht deine Einstellung!)
wenn du bei uns mitmachen möchtest, dann brauchen wir (per Mail) für unsere Mitgliederliste deine Adresse, Telefonnummer, Mail oder so, denn falls jemand in deiner Nähe wohnt und Hilfe braucht, (wie auch immer) können wir zu ihm sagen: „....in deiner Nähe, da gibt es eine/n Mitarbeiter/in von uns.....“
Natürlich geben wir die Kontaktadresse nur weiter, wenn du es erlaubst. Das heißt, dass wir dich vorher mindestens per Mail informieren würden, wer nachgefragt hat und zu dir kommen möchte.
Weiterhin viel Erfolg! :kiss3:
 
In den letzten Tagen haben sich einige Freunde, die in unserem Kreis mitarbeiten möchten bereits getroffen und korrespondieren miteinander. Augenblicklich sind wir dabei ein klares Konzept zu erstellen, wie das mit dem Austausch der Adressen, verbunden mit gewissem Datenschutz, vor sich gehen soll.
Schließlich wissen wir ungeprüft nicht, wo sich wieder „liebe Freunde“ einschleichen um von weitestgehend kostenlosen Anbietern zu profitieren und dann die erworbenen Kenntnisse zu halsbrecherischen Preisen zu verhökern.
Also ist es nicht ganz einfach und wird noch eine Weile dauern bis es eine endgültige Version geben wird.
Eine entsprechende Seite unseres Verbandes werden wir dann auch ins Netz stellen. Inzwischen würden wir uns freuen noch mehr Mitarbeiter auch hier zu finden. :kiss3:
 
Eine Art Datenbank für Esoteriker?
Falls du/ihr noch einen webdesigner sucht - immer melden, ich helfe gerne...

...für kostnix versteht sich.

Grüße
Iron
 
Werbung:
Zurück
Oben