Seriöse Mitarbeiter dringend gesucht!

Hmm, schonmal mit richtiger Arbeit versucht?

Ich hänge auch nicht die ganze Zeit zu hause rum und warte darauf das mir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, aber es soll ja Leute geben die nichts von Arbeit halten...

Iron, ich bin nicht bereit, auf einer solchen lieblosen Unterstellungsebene, die vom anderen nichts weiß, ihn aber munter verurteilt, zu diskutieren.

Wer so mit anderen umgeht, der muss sich tatsächlich fragen lassen, was seine "selbstlose Liebe" anderen gegenüber dann wirklich wert ist...

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
Jemand der geistige Fähigkeiten besitzt und diese profitabel einsetzt wird diese verlieren,

Jeder besitzt geistige Fähigkeiten, nur die wenigsten wissen darum und setzen sie entsprechend nicht ein.
Da wir alle im Wesentlichen Geist sind, gibt es da nichts zu verlieren.

Profit = Unterhalt des Lebens = nicht negativ, wie von dir dargestellt.
Jeder gewinnt ( profitiert ) bei einem Austausch!!


oder beeinflusst sein Karma.

Was für´n Ding? Es gibt Karma oder es gibt den freien Willen. Beides geht nicht zusammen.

Gruß von RitaMaria
 
Naja, ich denke immer noch an dieses 900€ Seminar...
..sorry, aber das ist kein Einzelfall.

hmm, selbstlose Liebe?
Klaro, aber dafür entscheide ich wen ich liebe. ;)
 
hallo,

prinzipiell finde ich das eine gute idee - wenn jemand das hobbymäßig machen möchte (ich verfüge leider über keinerlei derartiges wissen).

zum thema geld möchte ich nur sagen: die energieseminare, die ich besucht habe, haben auch geld gekostet. 200 euro pro 3-tages-seminar, die ich GERN bezahlt habe, weil ich so viele dinge gelernt habe, auf die ich alleine nie gekommen wäre. ich bin echt dankbar dafür. gegen abzocke habe ich auch etwas, aber gegen einen angemessenen betrag als energietausch spricht doch nichts. auch die leute, die uns das lehren, müssen ja von etwas leben..

lg sweety
 
Herby schrieb:
Liebe Tabea,
in spirituell arbeitenden Kreisen vertraut man angeblich darauf, dass die geistige Welt, oder zumindest unser Schutzengel oder unsere Lichtführer uns führen oder beschützen, denn es sind Lichtwesen oder „aufgestiegene Meister“, die aus ihrer höheren Sicht in der Lage sind uns in gewissen Situationen beizustehen und zu unterstützen.

AHA......


Ihre Botschaften werden gewöhnlich für sehr weise und intelligent gehalten.
Aber die meisten Esoteriker trauen den gleichen intelligenten und hohen Geistwesenheiten einfach nicht zu, dass sie auch wissen könnten, was wir hier in der Materie brauchen, um zu leben, uns zu ernähren oder unsere Miete bezahlen zu können.

wenn du meinst :rolleyes:

Da sind die scheinbar zu blöde dazu! :confused:

sehr weise der spruch (kopfschüttel)

Und hier liegt der Knackpunkt bei dem Glauben an eine geistige Führung oder Welt überhaupt.
Bei uns haben möglicherweise gerade die spirituellen Begleiter unserer Gruppe dafür gesorgt und die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass wir kostenlos arbeiten können.

ist doch schön, geh deinen weg.....

Und wer sagt eigentlich, dass jemand von uns seine spirituelle Arbeit beruflich ausübt?

hobby? sowas nennt sich berufung.....

Wir verdienen mit unserer Hände Arbeit unser Geld,

ohhh, ist das vertrauen doch nicht so stark in die geistigen führer?


Ich denke, dass Leute, die für ihr Geld arbeiten ziemlich schnell erkennen wo professionell gearbeitet wird und wofür es sich lohnt das Geld auch auszugeben,

das klingt anmaßend, den wissen kannst du das nicht!

oder hältst du die Menschen für ebenso inkompetent wie ihre spirituellen Begleiter?

die inkompetenz der menschen hatt nichts mit den spirituellen meister zu tun!

lg
salome!
 
Ironwhistle schrieb:
hmm, selbstlose Liebe?
Klaro, aber dafür entscheide ich wen ich liebe. ;)


das ist egoistisch und hatt mit selbstloser liebe, ja mal überhaupt nichts zu tun.
selbstlose liebe, beinhaltet keine entscheidung, dich lieb ich....und dich nicht.... was ist daran selbstlos?....tz....tz!

lg salome!

ups darüber hatts wol mit dem zittieren nicht ganz funktioniert! :rolleyes:
 
Irgendwie ist's schwachsinnig - da ist's ok Geld zu fordern, und auf der anderen Seite ist's egoistisch selbst zu entscheiden wen man liebt?

LOL

Geld = Energie...

wenn ich schon lese das Geld ein angemessener Energieaustausch ist - so ein Blödsinn, sorry Leute - seid ihr wirklich so sehr daneben??

Ahhhhh, was solls, geht ihr ruhig mit eurem Konsumdenken durch die Welt - man kann sich ja alles kaufen; Liebe, Macht und Schönheit - aber was wenn ihr am Ende der Strasse in einen Spiegel sehen müsst?

Kaufen...

kauft euch Illusionen - ich habs mitgemacht, es funktionierte wunderbar, es war definitiv keine Verarsche und das ganze für lau, bzw. einen Selbstkostenbeitrag von 3 Euro für Getränke...

3 € - 25€ - 200€ - kleine Unterschiede, die Energie floss trotzdem - auch ganz ohne Einweihungen und Diplome. Wofür braucht ihr eigentlich eure Diplome?

Wisst ihr sowenig was ihr wert seid das ihr's euch übers Bett hängen müsst??

Traurig - mehr als traurig...
 
Unter der Abteilung Angebote steht zu lesen:
Angebote, Werbung, Kommerzielles. Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)

Und wiedereinmal können einige, wie Tabea, RitaMaria, und Salome, nicht lesen!
Hier wird von uns keine Werbung gemacht und unsere
Angebote sind alles andere als kommerziell!!!
Wer sich auf das zur Zeit hier stattfindende laufende Niveau einlassen will kann gern in die Reiki-Abteilung ausweichen. Dort ist das Thema „Geld“ bereits bis zum Erbrechen diskutiert und dort könnt Ihr weitermachen! :escape:
 
Werbung:
Ich kann gar nicht verstehen, wie sich hier einige aufregen, weil jemand etwas kostenlos anbietet und Mitarbeiter sucht. Es wird doch keiner zu etwas gezwungen. Jeder Unternehmer würde sich freuen, wenn er kostenlose Mitarbeiter bekommen könnte und das tun wir in der Tat auch.
Das ist doch ganz im Sinne der Unternehmer, die einen Haufen Geld verdienen möchten, ohne dafür zu bezahlen. Wir bezahlen nichts, verdienen allerdings auch nichts daran.
Wo liegt das Problem?
Habt ihr Angst, dass wir euch potentielle Kunden abwerben, während unser Kreis immer größer wird und nur noch ein paar Zahlende für euch übrigbleiben?
Es gibt Firmen die werben sogar mit den Worten: „Geiz ist geil!“
Bei eventuellen Antworten denkt mal darüber nach, was ihr in dieses Forum, das ebenfalls für jeden kostenlos nutzbar ist, reinschmiert!
Übrigens herzlichen Dank an die Forumsbetreiber! :kiss3:
 
Zurück
Oben