Seriöse Mitarbeiter dringend gesucht!

ich will hier meinerseits was klar stellen!

ich bin aufmerksamm auf das tread geworden weil ich die art von suche im forum ungewöhnlich fand, als ich anfing zu lesen, dacht ich allerachtung es gibt menschen die sowas kostenlos machen?! donnerwetter! edel!
und ich lass weiter und dacht ich les nicht richtig, wenn einer den edlen weg geht unendgeltlich anderen menschen zu helfen und kann es sich zeitlich und finanziell leisten und steht unter der führung "höherer wesen" wie kann er in seiner suchaktion, menschen unterstellen sie wären unseriös wenn sie geld nehmen?

wenn du lieber herby, keine diskusion entfachen wolltest dann hättest du dein URTEIL wecklassen sollen!
ganz einfach, die idee ist wie ich schon sagte edel, die verpackung stingt zum himmel, das ist alles andere als von "höheren" geführt, die urteilen und werten nicht!
und deine letzte antwort ist anmaßend, von wegen angst das ihr den leuten die kunden wecknimmt und ihr werdet immer größer, sag mal willst du was provozieren?
das hatt noch keiner hier erwähnt, von denen die sich mit deiner aussage ungerecht behandelt fühlten, umso interessanter das DU es erwähnst!

überhaupt wisst ihr der menschen lehrnprozeße nicht über die ihr euch hier nicht gerecht äußert, somit stellt ihr euch über sie, als seit ihr besser, wenn ihr das machen könnt ist es doch schön das euer lernprozeß anders ausfällt als derer, desen weg es ist ihren lebensunterhallt damit zu verdiehnen.
FAKTUM so ne werbung reizt mich nicht, weil kostenloss heist nicht immer seriös und das leben lehrte mich, der hahn der am lautesten kräht ist nicht immer der rechte!
und überhaupt bin ich im vertrauen das wenn ich hilfe brauche sie mir automatisch gegeben wird, dafür würd ich werbung machen!

DARUM ging es mir und sonst um nichts anderes und hört auf euch hier zu verherlichen, ist doch nicht normal!
JA JA JA ihr seid ja sooooo uneigennützig, warum versteht das blos keiner?
:guru: weil ihr verletzt das ist der preis!

lg salome!
 
Werbung:
JA JA JA ihr seid ja sooooo uneigennützig, warum versteht das blos keiner?
weil ihr verletzt das ist der preis!

Ich nehme aus der ganzen Diskussion eigentlich nur mit, dass die "kostenlosen, nebenberuflichen, freilich immer absolut seriösen Lebenshelfer", die hobbymäßig da mal eben was anbieten, auf jeden Fall die besseren Menschen sind :kiss3: als diejenigen, die sich voll und ganz darauf konzentieren und dann natürlich dafür ebenso was nehmen müssen wie der Schreiner, der Maler und der Bäcker, weil sie sonst verhungern, verdursten und erfrieren müssten...

Allerdings stelle ich auch fest, dass die "Geben-und-Nehmen-stehen-in-einem-Ausgleich" Fraktion dabei sehr viel gelassener und mit weniger Zorn zurande kommt. Die selbstlos und unentgeltich Helfenden kommen schon sehr leicht in Rage und agieren mit wüsten Unterstellungen, gelle??? :)

An den geistigen Helferlein liegt´s net, meine Lieben - an denen nicht!!!!

Gruß von RitaMaria
 

.. wenn ich Angst hätte, hätte ich meinen Weg verfehlt.


dass wir euch potentielle Kunden abwerben, während unser Kreis immer größer wird und nur noch ein paar Zahlende für euch übrigbleiben?

Weniger.
Wer aber nach der Arbeit und gestresst mal eben so am Wegesrande noch mal den ganzen Menschen fordernde Aktivitäten wahrnimmt, der muss sich dann schon selber fragen, wie das funktionieren soll - und wie sinnvoll das langfristig ist.


Es gibt Firmen die werben sogar mit den Worten: „Geiz ist geil!“
Bei eventuellen Antworten denkt mal darüber nach, was ihr in dieses Forum, das ebenfalls für jeden kostenlos nutzbar ist, reinschmiert!

Darauf noch einen Kommentar abzugeben, ist schon unter meiner Würde - hast du sicherlich auch nicht wirklich erwartet, oder??

Wem gilt deine Liebe wirklich??

Gruß von RitaMaria
 
Herby schrieb:
Es geht hier um geistige Arbeit, womit man auf Dauer kein Geld verdienen kann.
Jemand der geistige Fähigkeiten besitzt und diese profitabel einsetzt wird diese verlieren, oder beeinflusst sein Karma.
Herby:)
Die geistigen Fähigkeiten entsprechen teilweise auch die eines Psychiaters oder Chirurgen...auch ein Schamane und auch ein Mönchlein bekommen ihre "Leistungen" von der Gemeinde rückvergütet, ganz materiell und das macht Sinn. Als Medium DIENST du einer Gemeinschaft, mit Gott (Göttlichkeit, Kraft) im Zentrum vermittelnd---> MEDIUM...und die Gemeinschaft ernährt dich, damit du als Medium einer Gemeinschaft dienen kannst, dich ihr ganz hingeben kannst.

Bei uns ist das allerdings schon etwas länger her...kulturell betrachtet und Materie sowiso überbewertet.

Und ja, es ist hier eine Marktlücke für Scharlatane. (weil die Kultur noch fehlt...weil wir davon abgeschnitten wurden)

Es ist gut, wenn ein Medium nicht ganz gratis arbeitet, weil das Menschlein sonst das Gefühl hat, es wär um-sonst...nix wert. Es ist für den "Patienten" wichtig auf irgend eine Art und Weise etwas für sein eigenes Wohlsein beizutragen und zwar soviel, wie eben gut ist für ihn ist und soviel, dass das Medium leben kann, und zwar genauso gut wie die Gemeinschaft. Es muss alles schön fliessen...sonst kann das nicht von langer Dauer sein ;)

Eine Gesellschaft, welche ihre "Heiligen und Heiler" nicht schätzt und nährt, ist schon mal gar nix wert....und zwar ganz spirituell (IMHO)

;)
Caya grüsst
 
Das Kurs Zertifikat Grad I wird Dir am Schluss des Kurses, am Samstag, mit den Unterlagen mitgegeben.

Reiki Grad I am Samstag oder Sonntag CHF 300.- (Euro 192.-)

##################

Zürich und Laax Intensiv-Reikikurse für Berufstätige, Reiki Grad I + II am Wochenende
Kurskosten: Sfr. 690.- / Euro 460.- inkl. Zertifikate, Unterlagen und 3 der Reiki-Symbole

###################

Kurskosten: Sfr.- 550.- / 355.- EU inkl. dem Meistersymbol und Meister-Zertifikat (ohne Hotelunterkunft)

Quelle: http://www.reiki-kurse.ch/


####################
####################

I. Reiki-Grad - Seminargebühr: 169,-- €
II. Reiki-Grad - Seminargebühr: 266,-- €
Reiki-Kinderkurse - Seminargebühr: 77,-- €

Mit der Einweihung in den II. REIKI-Grad werden Sie zu einem Energie-Sender jenseits von Zeit und Raum!

Zum Abschluss des Seminars erhält der Schüler eine Mappe mit Lehrmaterial, ein Reiki-Buch zur Vertiefung seines Wissens und natürlich eine Urkunde überreicht.

Quelle: http://www.reiki-fit.de/Reiki-Kurse/reiki-kurse.html

#####################

etc.etc.etc.

Kinderkurse, Diplome, Versprechen - was soll der Humbug?
Zeigt mir einen Schamanen, einen Schamanen aus einem Naturvolk, welcher mit "Diplomen" arbeitet oder Kinderkurse anbietet!

Die Preise - "Normalität" - Gemeinschaften halten ihre Schamanen am Leben, stimmt - aber da ziehen die Schamanen die Geimeinschaften nicht aus...

Nein - Betrug ist's sobald versprochen wird - niemand kann garantieren das jeder das gleiche kann. Der eine eignet sich als Seher (hält Kommunikation) und der andere kann besser heilen. Aber wer Diplome vergibt, der Betrügt, weil er nichts von vorneherein versprechen kann!

Das ist nicht natürlich!
 
Aber wer Diplome vergibt, der Betrügt, weil er nichts von vorneherein versprechen kann!

ok - alle Unis sind eine Gemeinschaft von Betrügern, weil sie ihre Absolventen mit einem Diplom entlassen.
Und natürlich kann weder die Uni noch der Reiki-Meister etwas versprechen.
Beide statten die Absolventen mit allem Wichtigen aus, damit diese sich auf die eigenen Füße stellen können.

Und selbstverständlich - Ironie on - sind die entsprechenden Ausbildungen der Profs und Reiki-Meister wert-los, die aufgewendete Zeit wert-los, die Vorbereitung wert-los und man kann sich das eben mal alles so für lau in die Tasche stecken....das nehmen wir alles begeistert mit und vertschüssen uns, weil´s uns ja egal sein kann, was da an Zeit, Arbeit und Energie hintersteckte.... hach, wat haben wir doch wieder schön profitiert.... und wie die, von denen wir nahmen, ihre Miete zahlen u.s.w. - wen juckts schon...
Ironie off...

Leuts.. Leuts...

RitaMaria,
die ja garnix gegen Hobby-Heiler und Hobbyspiritualisten hat. Jeder, wie er mag. Alleweil gibts ja auch schon Hobbyzahnärzte und Hobbypsychologen...
Wie weit das dann wirklich hilft, wenn´s ernst ist, ist natürlich eine andere Frage.
 
Langsam werde ich dieses Unsinns müde...

Wer denken kann, der denke, wer's nicht kann, dem kann nichtmal ich helfen... *seufz*

Uni's vergeben Diplome, aber nicht garantiert. An Uni's kann man durchfallen, bei Reiki bekommt man immer ein Diplom...

Das Kurs Zertifikat Grad I wird Dir am Schluss des Kurses, am Samstag, mit den Unterlagen mitgegeben.

Reiki Grad I am Samstag oder Sonntag CHF 300.- (Euro 192.-)

##################

Zürich und Laax Intensiv-Reikikurse für Berufstätige, Reiki Grad I + II am Wochenende
Kurskosten: Sfr. 690.- / Euro 460.- inkl. Zertifikate, Unterlagen und 3 der Reiki-Symbole

###################

Kurskosten: Sfr.- 550.- / 355.- EU inkl. dem Meistersymbol und Meister-Zertifikat (ohne Hotelunterkunft)

Quelle: http://www.reiki-kurse.ch/


####################
####################

I. Reiki-Grad - Seminargebühr: 169,-- €
II. Reiki-Grad - Seminargebühr: 266,-- €
Reiki-Kinderkurse - Seminargebühr: 77,-- €

Mit der Einweihung in den II. REIKI-Grad werden Sie zu einem Energie-Sender jenseits von Zeit und Raum!

Zum Abschluss des Seminars erhält der Schüler eine Mappe mit Lehrmaterial, ein Reiki-Buch zur Vertiefung seines Wissens und natürlich eine Urkunde überreicht.

Quelle: http://www.reiki-fit.de/Reiki-Kurse/reiki-kurse.html

#####################

etc.etc.etc.

Kinderkurse, Diplome, Versprechen - was soll der Humbug?
Zeigt mir einen Schamanen, einen Schamanen aus einem Naturvolk, welcher mit "Diplomen" arbeitet oder Kinderkurse anbietet!

Die Preise - "Normalität" - Gemeinschaften halten ihre Schamanen am Leben, stimmt - aber da ziehen die Schamanen die Geimeinschaften nicht aus...

Nein - Betrug ist's sobald versprochen wird - niemand kann garantieren das jeder das gleiche kann. Der eine eignet sich als Seher (hält Kommunikation) und der andere kann besser heilen. Aber wer Diplome vergibt, der Betrügt, weil er nichts von vorneherein versprechen kann!

Das ist nicht natürlich!
Sag mal, große Heilerin - warum gehst du nicht einfach mal auf die Preise ein?
 
Ironwhistle :)
Ich denke doch, dass es in meinem Beitrag klar heraushüpft, dass ich nicht auf Betrug stehe, doch bedenke eins:
Zum Betrügen braucht es auch geizige Kunden...Menschen, welche Zertifikate wollen und VERLANGEN!

Betrüger und Betrogene sind beide keine Unschuldslämmer!

Kein vernünftiger Mensch glaubt an ein Zertifikat im Spirituellen. Ja, vielleicht medizinisch, anatomisch...da steht dann drauf, dass ich diese und jene Kenntnis habe, wie ich damit umgehe ist damit noch nicht bewiesen;)

Die Gier ist also beidseitig...Ratten und Rattenfänger.
Am besten schützt man sich vor Betrug, wenn man selber nicht betrügt und zahlt einen Preis, wenn man dafür auch eine Leistung bekommt...IMHO

:)
Caya
 
Sag mal, große Heilerin - warum gehst du nicht einfach mal auf die Preise ein?

Bei dir????? :lachen:

Gruß von RitaMaria

P.S. Die Zertifikate sagen aus, dass wer teilgenommen hat.
Sie sagen nicht aus, dass er nun der große Meister ist. Zu dem kann sich jeder nur selber machen.
 
Werbung:
Caya schrieb:
Zum Betrügen braucht es auch geizige Kunden...Menschen, welche Zertifikate wollen und VERLANGEN!
Nun sollte ich mich ein wenig in Bescheidenheit üben.. *schäm*
...denn soweit hatte ich nicht gedacht.

Bei mir ist's irgendwo immer das miese Gefühl wenn ich sehe das Leute, die sich ernsthaft interessieren, durch solche Dinge abgeschreckt werden - und zwar generell von Esoterik, oder wie immer man es nennen mag... :(


l.g.
Ingo
 
Zurück
Oben