Seriöse Mitarbeiter dringend gesucht!

Hallo Herby,
ich bin ebenfalls an kostenloser Verbreitung von Informationen interressiert (Bei mir ists besonders das Beibringen von Fähigkeiten), und ich kenn auch ein gutes Medium (Medial, keine Ausbildung, "nur" erfolgreiche Anwendung).

Ich würde gern mehr über die Vorgehens- und Arbeitsweise bei eurem Projekt wissen, um eventuell selbst zu helfen, oder der Bekannten Person den Vorschlag unterbreiten zu können. Gibt es einen Link oder eine andere Online-Infoquelle? Solltest dus nicht öffentlich machen wolln, kanns auch eine Mail sein.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
... Hast du konkrete Ideen wie du es umsetzen könntest?
Hallo Ironwhistle,
du bist wohl einer, dem die Idee gefällt, - Schön.
Aber was wir möchten hab ich bereits am Anfang geschrieben. Immer wieder kommen Leute von weit her in unseren Zirkel und möchten wissen, ob wir nicht jemanden kennen, der in der Nähe ihres Wohnortes ähnlich wie wir in unserer Gruppe arbeitet.
Leider können wir da aber nur wenige Tipps geben, denn die meisten Esoteriker lagen kräftig zu, wenn es darum geht, jemandem etwas beizubringen.
In heutigen Zeiten haben aber viele nicht die nötigen Mittel teure Seminare zu besuchen. Ein Gast hat einmal von solch einem teuren („professionellen!“) Seminar erzählt, das er besucht hatte. Er sagte wörtlich: „Ich hätte das Geld lieber in einen Fluss geworfen. Da hätte es wenigstens einmal „Blupp“ gemacht!“
Natürlich wird es immer und überall schwarze Schafe geben, aber wir möchten wenigstens einigen Fragenden einen Tipp geben können, wo sie hingehen könnten.
Inzwischen freue ich mich schon darüber, dass sich hier bisher keiner gemeldet hat.
Die sind wenigstens so ehrlich und machen keinem vor, dass sie kostenlos arbeiten!
Es scheint wohl so zu sein, dass es kaum seriöse Esoteriklehrer, Leiter oder Gurus gibt :rolleyes:
 
Herby schrieb:
Hallo Ironwhistle,
du bist wohl einer, dem die Idee gefällt, - Schön.
Klar gefällt mir die Idee - aber ich kann's mir schwer vorstellen das da mal jemand ernsthaft versucht was kostenlos zu verteilen. Die Erfahrung sagt mir das - leider - die meisten 'nen Haufen Kohle haben wollen.

Ich zitiere einfach mal aus einer Mail die ich von jemandem bekommen habe der sich für Lichtführerarbeit interessierte und sich an einen "Anbieter" wendete:

Lichtarbeiterausbildung Kompakt - inklusive Unterlagen und Zertifikat €
900
( Belegung der Einzelseminare: Lichtarbeiter I 200 €, Lichtarbeiter II
300 €, Lichtarbeiter III 500 € )

Kursinhalte:

Lichtarbeiter I : Licht ankern, Visualisieren, Licht bekommen und
versenden, Einführung in die Energiearbeit

Lichtarbeiter II: beginnendes Channeling ( Kanal sein ), Engel und
andere Geistwesen, Chakraarbeit

Lichtarbeiter III: Channeling ( ‚Kanal sein’ - Ziel dieses Seminars ist
es folgendes zu erlernen : Energie durch die Hände zu "channeln" zur
Aktivierung der Selbstheilungskräfte , Energie in Form des Schreibens zu
"channeln" (automatisches Schreiben), Energie in Form von gesprochenen
Worten weiterzugeben (sprechendes Channeling)


Soviel zum Thema reguläre Kosten! Also Halsabschneiderei pur...
Da frage ich mich, was geben die Leute denen die von der anderen Seite mitarbeiten??

Aber egal, das Geister/Engel und andere Leute sich nicht kaufen lassen sollte jedem klar sein, wer drauf reinfällt, selber Schuld - ich wäre daran interessiert an eurem Angebot und würde euch gerne mal "Live" sehen...

Aber vorsicht - sollte ich das Gefühl haben das ihr krumme Touren draufhabt, dann werde ich es auch erwähnen.

Kannst mir ja 'ne PN schicken in der du beschreibst wie ich dich kontakten kann - oder es direkt hier posten, was dir lieber ist...

Grüße
Ingo
 
Ironwhistle schrieb:
Klar gefällt mir die Idee - aber ich kann's mir schwer vorstellen das da mal jemand ernsthaft versucht was kostenlos zu verteilen. Die Erfahrung sagt mir das - leider - die meisten 'nen Haufen Kohle haben wollen...Ingo
@ alle
Ich denke, hier ist mir ein Fehler unterlaufen.
Ich schrieb anfangs, dass unsere Mitabeiter - uneigennützig und kostenlos (!) nach den Grundprinzipien der britischen „Spiritual Church“ oder eben nach der Lehre von Allan Kardec ihr Wissen weitergeben sollten - und setzte voraus, das alle wissen, was das bedeutet.
Dem ist aber wohl nicht so. Also hier mal kurz erklärt:

1. „Einweihungen“ finden grundsätzlich nur auf einer spirituellen Ebene statt (Siehe z.B. Karl Weinfurter) mit Medien, die in der Lage sind diese dort entgegenzunehmen. Das geschieht immer in gleicher Form und wird auch immer von den Eingeweihten gleich beschrieben, kostet nichts und wird auch von keinem „Kanalarbeiter“ nach einer „Reinigung“ vorgenommen! (Irgendwelche Zertifikate oder Urkunden hat allerdings noch keiner von drüben mitgebracht, aber die können wir gern auch selber machen.) Gott und die geistige Welt braucht keine Zwischenhändler!

2. Wie auch Paul Meek (britisches Medium) in seinem zweiten Buch auch beschreibt üben die Medien der Spiritual Church in England ihre Tätigkeiten unentgeltlich aus. Unkosten werden natürlich ersetzt!
Und natürlich wird keiner von einem Menschen verlangen, dass er auf eigene Kosten mal eben von München nach Hamburg fliegt, dort einen medialen Abend veranstaltet, in einem privat bezahlten Hotel mit Übernachtung und Verpflegung wohnt und womöglich noch den Veranstaltungsraum selbst mietet. Also – diese reinen Kosten werden selbstverständlich von den Veranstaltern durch Eintrittskarten oder Spenden aufgebracht.
Wird in privaten Räumen gearbeitet, also z.B. ein Channeling gegeben, dann sieht das ein Medium als Gottes-, oder Dienst an der Menschheit an und tut dies gern und selbstverständlich kostenlos, wie es auch sein Wissen kostenlos allen, die wollen, zur Verfügung stellt.
Aus diesem Grunde wird auch von seriösen Medien keine Werbung gemacht. Das läuft in der Regel über Mundpropaganda. So bleibt dem Medium genügend Zeit, mit rechtschaffener Arbeit seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

@proyect_outzone
Wir kennen natürlich auch mehrere gute Medien, allein aus der Gruppe in der wir tätig sind und die bei uns ausgebildet wurden. Für diese aber auch für die anderen wollen wir hier aber aus oben genannten Gründen keine Werbung machen, es sei denn, sie wollen sich selbst hier vorstellen und ihre Zusammenarbeit anbieten.
Wir verfügen über eine Auflistung von Medien im deutschsprachigen Raum, die wir zum Teil gut kennen und die wir weiterempfehlen.
Will sich jemand unserer Bewegung anschließen kann er uns mailen, wir werden sie/ihn kontaktieren, mit unseren Möglichkeiten natürlich besonders unter die Lupe nehmen und so sehr schnell herausfinden, ob es sich wieder um die übliche Mogelpackung handelt!
Danach steht einer Mitarbeit in unserem Verband nichts mehr im Wege. :)
 
Herby schrieb:
Ein Gast hat einmal von solch einem teuren („professionellen!“) Seminar erzählt, das er besucht hatte. Er sagte wörtlich: „Ich hätte das Geld lieber in einen Fluss geworfen. Da hätte es wenigstens einmal „Blupp“ gemacht!“
Den Satz: „Ich hätte das Geld lieber in einen Fluss geworfen. Da hätte es wenigstens einmal „Blupp“ gemacht!“ sollten sich viele merken, die das zumindest nach einem teuren Seminar bestätigen könnten, doch leider wird das kaum einer sagen.
Der, der diesen Satz offen gesagt hat war aber sehr mutig!
Gewöhnlich werden solche Gedanken verschwiegen, denn dann könnten ja die anderen denken:
„Boooh, - ist die/der doof! Selber schuld!“
Und wer möchte schon als einfältig oder dumm gelten? Also sagt man gewöhnlich den anderen nach entsprechenden Veranstaltungen oder Einweihungen:
„Ja, das war ganz toll und war den Teilnahmepreis wirklich wert. Das, was ich erlebt habe war einmalig... usw.“
Und hier liegt die beste Reklame für viele teure Esoterikanbieter. Das zieht Kunden hervorragend an! :banane:
 
Hallo Herby,

ich kann dir nur anbieten ein paar Infos in unserer Webseite sowie Linkverzeichnis zu streuen. Vielleicht hilft es ja...
 
Hallo Ihr´s,

also ich würd gern mitmachen.
Nur leider bin ich kein Medium oder noch nicht. Was nicht ist kann ja noch werden *optimistischguck

Aber mit Reiki kann ich dienen und nem bissi Wissen.

Also, wenn ich was tun kann, sag mir was...

Liebe Grüße

Willow
 
Willow schrieb:
...also ich würd gern mitmachen.
Also, wenn ich was tun kann, sag mir was...
Liebe Grüße Willow
Hallo Willow, grundsätzlich kann jeder was tun. Also, wenn du mitarbeiten möchtest, dann kannst Du uns deine Adresse schicken und wenn jemand aus deiner Nähe kostenlos eine Reikibehandlung haben möchte, könnten wir diesen Menschen zu dir schicken. Natürlich wird der uns schnell zurückpfeifen, wenn er doch bezahlen wird müssen - und das war's dann mit unserer Zusamenarbeit.
Übrigens: laut "Reiki" funktioniert das nur mit Gegenleistung und Dankbarkeit wurde bei echten "Reikianern" noch nie als Gegenleistung anerkannt.
Dann leg mal los
Gruss
Herby :kiss3:
 
Ok, ich bin dabei - bin allerdings auch kein "Medium" im eigentlichen Sinne, sondern schnappe hier und da mal ein bisschen was auf - nichts besonderes. Aber reizen würde es mich, vielleicht lerne ich sogar was... :)Aber wie gesagt - wenn ich denke da läuft was verkehrt, dann sag ich's öffentlich, und auf Haare ab alà Ha(a)re Krishna oder Gruppengepimper wie's in einigen Tantraclubs läuft, habe ich keine Lust. Also besser gar nicht erst dran denken... ;)

Grüße
Ingo
 
Werbung:
Hallo,
ich halte prinzipiel absolut nichts von solchen Seminaren usw, wo mehr als 20 € (Für Unkosten der Veranstaltung) hingeblättert werden müssen.

Die meisten Fähigkeiten, die man dort lernen kann (Wenn überhaupt) kann man sich nämlich auch selbst innerhalb kurzer Zeit aneignen.

Es gibt aber ein gewaltiges Problem, dass den Betrügern wirklich gut hilft:

habt ihr schon mal im Internet nach Informationen zum Thema Astralreisen, Medium und Co gesucht? Und das nur per Suchmaschine?

Dummerweise bemüht sich heute kaum einer darum ausführliche und zuverlässige Infos im Internet zu veröffentlichen.

Und wenn doch, ists oft (Gott sei dank noch nicht immer) nur eine Kopie von einer Kopie von...

Das Ergebnis sieht dann echt scheiße aus. (Siehe die 20 Reiki Arten, oder die 5 verbreitetsen Namen für Astralreisen, die alle angeblich was völlig anderes meinen sollen, oder die neuen Fähigkeiten Pyrokinese und Cryokinese wo jeder ne Methode weiß, aber keiner auch nur jemanden kennt, ders kann).

HIER sollte mal was getan werden. Da kann jeder helfen, und einfach mal sich bemühen nur SEINE EIGENEN Erfahrungen in einer Internetseite veröffentlichen, und mit eigenen erfolgreich getesteten Methoden zusammentun. Das "Copy und Paste" im Spirituellen Teil des Internets MUSS aufhören, sonst wirds düster.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben