1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seminar: Der geistige Wandlungsprozess der Menschheit - DER NEUE MENSCH

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Gabriele, 16. Juni 2004.

1. Gabriele

Gabriele Neues Mitglied

Werbung:
    Wie funktioniert der Neue Mensch?
    Das Grundlegendste, das ein gewandelter, neuer Mensch erlebt, ist die göttliche geistige Liebe in seinem Gesamtwesen, die als pulsierende, immer bleibende Lebensfreude ohne Grund in jeder Zelle des Körpers erlebbar ist. Er ist in völliger Harmonie mit sich, ohne jegliches negative Gefühl - ANGSTLOS. Der neue Mensch trifft all seine Entscheidungen NICHT mit dem Verstand, NICHT aus seinem Denken und NICHT aus seinen Gefühlen (Emotionen), sondern er trifft sie GEISTIG INTUITIV. Er denkt sozusagen "mit dem Bauch". Er lebt und erlebt nicht nur von seinem "Herzen", sondern von seinem ganzen Wesen.
    Er erlebt die reine göttliche Liebe, die emotionale Liebe und die Körperliebe in vollem Maße. Er wird eins mit sich und eins mit den anderen, Gott und dem Kosmos.
    ER IST BEFREIT VON KÖRPERLICHEN KRANKHEITEN, DIE DURCH DIE UNTERDRÜCKUNG VON NEGATIVEN GEFÜHLEN VERURSACHT WERDEN.
    Dieser neue Mensch ist keine Wunschvorstellung, sondern eine Tatsache, die in der heutigen Zeit durch den Wandlungsprozess des ganzen Kosmos erzielt werden kann.

Vortrag und praktische Anwendung mit
    SIEGFRIED PRACHER
    Schule für metaphysische Wissenschaften

Einführungs- und Weiterführungsseminar
    Samstag, 26.06.2004 und Sonntag, 27.06.2004
    von 9.30 Uhr - ca. 18.00 Uhr
    in Bad Kleinkirchheim / Kärnten
    Sporthotel Kostmann, Maibrunnenweg 25
    Kostenbeitrag: EUR 30,-- pro Tag

2. Märzsonne

Märzsonne Neues Mitglied

Hallo,
    kennt wer Herrn Siegfried Pracher, der diese spirituellen Seminare veranstaltet.
    Ich war kürzlich auf einem dieser Vorträge und war sehr erstaunt. Er führt auch Geistheilungen durch.
    Mich würden eure Meinungen interessieren.
    Ich wäre auf eure Erfahrunge sehr gespannt

lg.
    Märzsonne

3. Märzsonne

Märzsonne Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    sagt mal, kennt wirklich niemand diesen Siegfried Pracher?
    Mich würde wirklich interessieren, welche Erfahrungen mit ihm gemacht wurden.

Märzsonne

Diese Seite empfehlen