Seminar: Der geistige Wandlungsprozess der Menschheit - DER NEUE MENSCH

Gabriele

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2002
Beiträge
15
Ort
Österreich
Wie funktioniert der Neue Mensch?
Das Grundlegendste, das ein gewandelter, neuer Mensch erlebt, ist die göttliche geistige Liebe in seinem Gesamtwesen, die als pulsierende, immer bleibende Lebensfreude ohne Grund in jeder Zelle des Körpers erlebbar ist. Er ist in völliger Harmonie mit sich, ohne jegliches negative Gefühl - ANGSTLOS. Der neue Mensch trifft all seine Entscheidungen NICHT mit dem Verstand, NICHT aus seinem Denken und NICHT aus seinen Gefühlen (Emotionen), sondern er trifft sie GEISTIG INTUITIV. Er denkt sozusagen "mit dem Bauch". Er lebt und erlebt nicht nur von seinem "Herzen", sondern von seinem ganzen Wesen.
Er erlebt die reine göttliche Liebe, die emotionale Liebe und die Körperliebe in vollem Maße. Er wird eins mit sich und eins mit den anderen, Gott und dem Kosmos.
ER IST BEFREIT VON KÖRPERLICHEN KRANKHEITEN, DIE DURCH DIE UNTERDRÜCKUNG VON NEGATIVEN GEFÜHLEN VERURSACHT WERDEN.
Dieser neue Mensch ist keine Wunschvorstellung, sondern eine Tatsache, die in der heutigen Zeit durch den Wandlungsprozess des ganzen Kosmos erzielt werden kann.

Vortrag und praktische Anwendung mit
SIEGFRIED PRACHER
Schule für metaphysische Wissenschaften

Einführungs- und Weiterführungsseminar
Samstag, 26.06.2004 und Sonntag, 27.06.2004
von 9.30 Uhr - ca. 18.00 Uhr
in Bad Kleinkirchheim / Kärnten
Sporthotel Kostmann, Maibrunnenweg 25
Kostenbeitrag: EUR 30,-- pro Tag
 
Werbung:
Hallo,
kennt wer Herrn Siegfried Pracher, der diese spirituellen Seminare veranstaltet.
Ich war kürzlich auf einem dieser Vorträge und war sehr erstaunt. Er führt auch Geistheilungen durch.
Mich würden eure Meinungen interessieren.
Ich wäre auf eure Erfahrunge sehr gespannt

lg.
Märzsonne
 
Werbung:
Hallo,
sagt mal, kennt wirklich niemand diesen Siegfried Pracher?
Mich würde wirklich interessieren, welche Erfahrungen mit ihm gemacht wurden.

Märzsonne
 
Zurück
Oben