Selbstmord

Werbung:
Silesia schrieb:
Nachdem ich nun schon 3x geträumt habe, meine ältere Schwester (24) begeht Selbstmord und in jedem Traum unendlich verzweifelt war, hoffe ich, ihr könnt mir helfen!

Was bedeutet es, wenn man von Selbstmord träumt????
:confused:

Hallo Silesia,

leider kann ich Dir nicht sagen was es zu bedeuten hat.
Dennoch möchte ich Dir einen kleinen Tipp geben.

Dich plagt die Sorge über diesen Traum - wie wäre es, wenn Du Dich mit
Deiner Schwester zusammen setzen würdest um mit Ihr über diesen Traum zu sprechen? Vielleicht hat sie eine Idee ...
 
Werbung:
Moin!

Also ich sehe das ganze so:
Die Schwester stellt im Traum immer einen Aspekt deiner Seele dar und zwar den Emotionalen!
Begeht dieser Selbstmord, sterben vielleicht bestimmte Gefühle oder Absichten, die aufgrund von Gefühlen getroffen wurden.

Generell kann dies auch eine Chance bzw. ein Aufruf zu einem Neuanfang sein.
Also verzweifel nicht, liebe Silesia, jeder kleine "tot" im Traum ist meistens der Anfang von etwas völlig neuem!

Mit Leuten über solche Träume sprechen mache ich weniger, habe festgestellt, dass diese eher beunruhigt werden dadurch.

Lieben Gruß,
Cipher

PS Nächste mal wäre eine ausführlichere Beschreibung gut!
* Womit bringt sich deine Schwester um?
* Wo bist du in deinem Traum?
* Sind noch andere Auffälligkeiten im Traum? (Farben, etc)
 
Zurück
Oben