selbstmord

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo
meine beste freundin hatte einen merkwürdigen traum. Könnt ihr bei der deutung helfen?
also sie wohnte in einem schönen Haus,bekam öfter Besuch und irgentwann auch von einem sehr guten kumpel mit dem sie schon lange keinen kontakt mehr hat. Allerdings hat sie ihn vor ein paar wochen mal gesehen. und ein paar belanglose worte gewechselt. Dieser typ hat ihr gesagt das er selbstmord begehn will,sie wollte ihn davon abhalten,dann war der Traum zu ende. Aber dann ging dieser Traum wieder von vorne los,nur diesmal hat sie nachdem er ihr das mit dem selbstmord gesagt hat keine versuche gemacht ihn davon abzubringen,sie ist gegangen und am Morgen im wirklichen Leben mit tränen in den Augen aufgewacht. ob er sich im traum dann wirklich umgebracht hat,hat sie nicht geträumt.
was heißt das um himmelswillen? Grüße Dani
 
Werbung:
Hallo Daniela

erstmal, bleibt ganz ruhig, es geht nicht ums Sterben der Physis.

Es geht um die Beziehung, die deine Freundin zu den Freund hat.
Menschen verändern sich, Beziehungen verändern sich. Deine Freundin weiß,
eigentlich schon, dass sie den guten Kumpel, mit den sie schon lange keinen Kontakt mehr hat ersteinmal wieder neu kennenlernen muß. Da wird schon mal
neues in der Beziehung entdeckt.
Wird sie diese Beziehung dann neu aufleben lassen, oder wird sie die Beziehung zu ihn sterben lassen, also beenden?

Der Kumpel kann auch in diesen Traum die Funktion eines logischen mehr vom Wissen her Gedankengang zu einem Thema sein, das deine Freundin noch einmal überdenken sollte, (eventuell sterben lassen muß), da sie in ihrer Situation zu den Thema nicht wirklich weiterkommt, auf der Stelle tritt.

Alles Liebe
Ma
 
Zurück
Oben