Selbstliebe vs. Selbstliebe

Werbung:
Oberflächlich betrachtet, ja.

Es gäbe da sicher noch Themen, die ´Hure Babylon´ zum Beispiel oder `der magische blinde Fleck´, aber das MuF insgesamt scheint etwas im Ermüdungsprozess befindlich.

Was ein guter Hinweis ist, denn bei all dem sollte doch - und da sind wir wieder beim Thema - die Liebe zum Selbst und die Liebe zum Leben, genügend Priorität und Raum bekommen.

:)
 
Was ich befremdlich finde ist, dass in den Threads geschrieben wird, obwohl sie für dumm, wiederholend, uninteressant nichtssagend und unverständlich gehalten werden.

Als wäre es Pflicht. ;)
 
Werbung:
Was ich befremdlich finde ist, dass in den Threads geschrieben wird, obwohl sie für dumm, wiederholend, uninteressant nichtssagend und unverständlich gehalten werden.

Als wäre es Pflicht. ;)


:D

Vielleicht ist es das tiefe innere Bedürfnis, doch noch etwas Verständnis zu erhaschen, der Ruf aus dem Innern sozusagen, der natürlich mit solch pauschalen Abwertungen erstmal nieder geknüppelt wird.

;)
 
Zurück
Oben