Selbstidentifikation

Werbung:
Das ist doch absolut egoistisch. Wir können nicht die Welt ignorieren.
Ich erkläre das mal:
Man muss in der Lage sein, nicht gegen etwas zu sein und mag es auch noch so fürchterlich aussehen, sonst verstärkt es sich und man wird selbst zum Unfrieden.
Es ist nicht egoistisch, sondern weise.
Erst wenn man selbst völlig entspannt ist, kann man einen Beitrag leisten, hat allerdings nicht zwingend das Bedürfnis, da tiefe Einsicht einen Eingriff selten klug erscheinen lässt.
 
Man muss in der Lage sein, nicht gegen etwas zu sein und mag es auch noch so fürchterlich aussehen, sonst verstärkt es sich und man wird selbst zum Unfrieden.

Man wird nicht nur zum Unfrieden, man wird zum gleichen Ding was man im außen bekämpft.
Es ist in einem und man wird dazu. Wenn man haß ablehnt wird man selbst Hass.. kommt auf die Intensität die Kraft an
Ich denke ihr versteht :) und ja es ist Weise :D
 
Man wird nicht nur zum Unfrieden, man wird zum gleichen Ding was man im außen bekämpft.
Es ist in einem und man wird dazu. Wenn man haß ablehnt wird man selbst Hass.. kommt auf die Intensität die Kraft an
Ich denke ihr versteht :) und ja es ist Weise :D
„Dir Revolution frisst, gleich Saturn, ihre Kinder“ sagte einmal ein bekannter französischer Revolutionär (Vergniaud)bevor er seinen Kopf unter das Fallbeil der Guillotine legen musste.
 
Ich sehe da keine Logik. Wenn ich etwas ablehne das ich dann automatisch dazu werde.

Weil ich Diebstahl ablehne werde ich zum Dieb? Nein, ich werde jemand der nicht stiehlt.
 
Ich sehe da keine Logik. Wenn ich etwas ablehne das ich dann automatisch dazu werde.

Weil ich Diebstahl ablehne werde ich zum Dieb? Nein, ich werde jemand der nicht stiehlt.
Auf der logischen Ebene wirst Du da nicht fündig. Wenn Du etwas ablehnst, lauert es in größerer Stärke in Deinem Schatten.

Schau Dir mal ˋFace offˋ mit Travolta und Cage an, genialer Film zum Thema und auch sonst spannend und actionreich.
...oder die Fusszeilen mancher User im Kontext ihres persönlichen Verhaltens, sehr amüsant.
 
„Dir Revolution frisst, gleich Saturn, ihre Kinder“ sagte einmal ein bekannter französischer Revolutionär (Vergniaud)bevor er seinen Kopf unter das Fallbeil der Guillotine legen musste.

Die Revolution frisst deshalb ihre Kinder, weil fast jeder der zur Macht kommt, befindet sich wie in einem Rausch, dem immer ein schlimmes Erwachen folgt.

Wenn ich an mir Züge entdecke die mir nicht gefallen, fange ich an sie zu ändern. Mich widert körperliche
Gewalt an, deshalb werde ich doch selbst nicht gewaltätig.
 
Die Revolution frisst deshalb ihre Kinder, weil fast jeder der zur Macht kommt, befindet sich wie in einem Rausch, dem immer ein schlimmes Erwachen folgt.

Wenn ich an mir Züge entdecke die mir nicht gefallen, fange ich an sie zu ändern. Mich widert körperliche
Gewalt an, deshalb werde ich doch selbst nicht gewaltätig.
Nein, aber Du unterstützt die Dynamik und/oder forderst vermutlich entsprechende Konsequenzen, Du hast Outsourcing betrieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben