Selbstgemalte Engelbilder

ich danke Euch.

Heute möchte ich Euch mein erst gemalter Erzengel Michael zeigen.

Alles Liebe,

Simone

Ps: bin gespannt wie Ihr dieses Bild findet.
 

Anhänge

  • erzengel michael 1.jpg
    erzengel michael 1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 114
  • Erzengel Michael 2.jpg
    Erzengel Michael 2.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 147
Werbung:
Also der Erzengel Michael ist mir etwas zu "weiblich".

Das "Flammenschwert" kannst du getrost etwas rot mit gelben Flammen malen und zwar grell!

Goldkonturen (Stirnband, Gürtel, Armreifen z. B.) wären ideal. Strahlen um seinen Kopf herum kann man 7 Stück an der Zahl nehmen, denn schließlich hat Michael 7 Buchstaben und vertritt die "777" gegenüber der "666" (der Zahl des Teufels).

Man kann aber auch 10 nehmen und einen 7-zackigen Stern mitten auf seiner Stirn.

Nicht nur dunkelblau, mittelblau auch hellblau kann Verwendung finden.
 
Hallo Eristda,

danke für dein Hinweis.

Bei Engel gibt es kein Männlich und Weiblich sie sind beides.

Ich male mit meiner Führung und meine innere Stimme sagte mir immer ich soll ein Stirnband malen, keine Ahnung warum ich es nicht gemacht habe.:)

Simone
 
Hallo Sime

Du malst wunderschön. Du malst intuitiv und alles was und wie du es malst ist richtig. Lass Dich nur weiter so führen!!!

Ich war vor drei Wochen in einem Seminar fürs intuitiven malen und habe ein wunderschönes Bild gemalt, das ich dann verschenken musste. :cry2:

@zauberhexerl: Nimm mal einen Malkasten zur Hand und mal drauf los. Du wirst staunen!!! :)

Für mich sind Engel auch nicht weiblich oder männlich... :angel2:

Liebe Grüsse Minu :katze3:
 
Hallo Ichbinda,

ich weiss das. Auch Gott ist Männlich und Weiblich.

Liebe Minusch,

vielen Dank.

Hast Du ein Foto von deinem Bild, würde es gerne mal sehen.

Alles Liebe,

Simone
 
Hallo Ichbinda,

ich weiss das. Auch Gott ist Männlich und Weiblich.

Viele meinen etwas zu wissen und können es anschließend nicht erläutern. Warum ist Gott deiner Meinung nach männlich und weiblich :confused:

* * * * * * * * * *​

Gott ist übrigens weder männlich noch weiblich! Denn er ist "unfassbar und unbegreiflich".

Ein Engel (weiße Ebene) ist "unvollkommen", denn er existiert innerhalb der Polarität aufgrund der Teufel (schwarze Ebene) gegenüber der anderen Seite der "Kausalebene" (welche sich 'oberhalb' der Astralebene befindet).

Mehr über den Erzengel Michael und seine Tätigkeit findest du auch in der Offenbarung des Johannes Kap. 12, 7 ff.

D. h., ohne + kein - und ohne - kein +.
 
Hallo Eristda,

ich kann es erläutern. Ich weiss sehr viel und muss nicht von andere etwas nach erzählen.
Die Engel haben beide Teile in sich weil sie sich nicht fortpflanzen, bei dem Menschen wurde die Männliche und Weibliche Energie getrennt um sich fortzupflanzen.

Eben Gott ist alles also auch Männlich und Weiblich.

Ich bekomme von meiner Führung gezeigt wie ich die Engel male, ich muss es nicht so malen wie andere, weil dies sind ihre Vorstellungen, nicht die meine.
Ich muss nicht nach anderen Vorstellungen Leben, ich habe meine eigene, denn ich bin ich und nicht irgend jemand anderes. Ob es in eine Offenbarung steht oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ich möchte ich selbst sein, sei Du es auch.

Alles Liebe,

Simone
 
Hallo Eristda,

Ich weiss sehr viel und muss nicht von andere etwas nach erzählen.

Dann kannst du ja zufrieden sein!

Die Engel haben beide Teile in sich weil sie sich nicht fortpflanzen

ok und ich sage dir, sie pflanzen sich fort!

Eben Gott ist alles also auch Männlich und Weiblich.

Gott ist unabhängig und deshalb weder männlich noch weiblich.

Alles Liebe,

Simone

Ebenfalls alles Liebe!
 
Werbung:
Der in # 8 gefällt mir einigermaßen. oder
Also der Erzengel Michael ist mir etwas zu "weiblich".

Das "Flammenschwert" kannst du getrost etwas rot mit gelben Flammen malen und zwar grell!
Goldkonturen (Stirnband, Gürtel, Armreifen z. B.) wären ideal. Strahlen um seinen Kopf herum kann man 7 Stück an der Zahl nehmen, denn schließlich hat Michael 7 Buchstaben und vertritt die "777" gegenüber der "666" (der Zahl des Teufels).

Man kann aber auch 10 nehmen und einen 7-zackigen Stern mitten auf seiner Stirn.

Nicht nur dunkelblau, mittelblau auch hellblau kann Verwendung finden.

Sorry, aber wenn sich jemand gegenüber einer Malerin so äussert, sollte sich nicht verwundern, wenn man ihn mit der Zeit ignoriert. Hast Du schon gemalt, dann stell doch auch was rein, so dass man auch Dich auch kritisieren kann.
Wäre doch fair.......................
Liebe Grüsse
Minu
 
Zurück
Oben