1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo kann ich wohl ein Original Engelbild verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von cantamia, 15. Dezember 2011.

1. cantamia

cantamia Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe ein Orginal einer sehr bekannten deutschen Künstlerin, die Engelbilder malt und normalerweise keine Originale verkauft.

Ich suche eine Plattform, wo ich dieses Bild anbieten und auch verkaufen kann.
    Habt Ihr eine Idee wo?

Danke euch :umarmen:

2. RaBo

RaBo Mitglied

Warum nicht hier im Forum? Andere Plattformen sind nicht so günstig, weil das Thema die Menschen wohl nicht interessiert. Ev. gibt es auch noch ein Engelforum, ich glaube mich daran zu erinnern. Aber wer sich in einem Forum anmeldet nur um ein Bild zu verkaufen, der wird eher argwöhnisch beobachtet.

Also bleib doch lieber in dieser Community. Irgendwo gibt es auch eine Abteilung für kommerzielle Angebote.

Grüße!
    Raphael

3. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

Werbung:
    "schenken" fällt wohl nicht unter verkaufen? :D

Aber ich glaube auch, dass es hier ganz gut ist :) es interessiert sicher einige (auch wenn ich mir sowas nie leisten könnte :D)

Liebe Grüße
    Vrenii

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen