Selbstgemalte Engelbilder

Hallo minusch,

ein Künstler lebt von der Kritik und nicht vom dummen :clown:, kindischen und unbegründeten "Gesäusel und Gelaber", wie die Bemerkung "ein schönes Bild" oder "die Farben gefallen mir". :party02:
 
Werbung:
ein Künstler lebt von der Kritik und nicht vom dummen :clown:, kindischen und unbegründeten "Gesäusel und Gelaber", wie die Bemerkung "ein schönes Bild" oder "die Farben gefallen mir". :party02:
Man kann aber auch mal loben, was man einem Bild gefällt, statt immer nur aufzuzählen, was man selber alles besser machen würde oder was man selber doof findet, denn man möchte dem Künstler ja auch einen Anreiz zum Weitermachen geben und nicht frustrieren indem man alles schlecht macht.

Ob binda was mit meinem Posting zu ihrem Bild anfangen kann oder nicht, das lass mal schön IHRE Sorge sein. :rolleyes:

Grüßle
Sandra
 
Meine Lieben!

Wenn man z. B. schreibt: "Das Bild ist sehr schön" oder "Das Bild gefällt mir" oder die "Farben gefallen mir" oder die "Strümpfe gefallen mir",

dann begründet man weshalb, wieso und warum :confused: :confused: :confused:

Ansonsten kann ein Künstler damit nichts anfangen. :foto:

Im übrigen gibt es keinen Menschen welcher sagt, mir gefallen alle Farben, außer er ist :nudelwalk
 
Wenn man z. B. schreibt: "Das Bild ist sehr schön" oder "Das Bild gefällt mir" oder die "Farben gefallen mir" oder die "Strümpfe gefallen mir",

dann begründet man weshalb, wieso und warum :confused: :confused: :confused:
Ich sach nur "wer lesen kann ist klar im Vorteil."
Aber für dich nochmal extra ausführlich :rolleyes:

mir gefallen die Farben und der Bildaufbau
Damit sage ich, dass mir der Bildaufbau gefällt. Er ist stimmig, nicht langweilig, nicht durcheinander, es hat Tiefe durch den Aufbau, es entsteht dadurch Bewegung im Bild und wirkt nicht statisch. Er gefällt mir halt genauso wie er ist, WEIL er so ist, was soll man da noch groß begründen?!:confused:

Außerdem wenn ich sage mir gefallen die Farben, dann heißt das nicht, dass ich ALLE Farben (der Welt) mag, sondern genau die Farben, in genau der Kombination, wie sie in diesem Bild verwendet wurden.

Ansonsten kann ein Künstler damit nichts anfangen. :foto:
Ich bezeichne mich selber ebenfalls als einer (bzw. eine), weil ich seit Jahren zeichne, male und fotografiere, am PC Bilder bearbeite und montiere und ich bin in diversen Foren, wo über diese Dinge diskutiert wird. Und ich kann dir sagen, dass man sehr wohl mit solchen Kommentaren etwas anfangen kann. Man muss nur wollen.

Das "Flammenschwert" kannst du getrost etwas rot mit gelben Flammen malen und zwar grell!

Goldkonturen (Stirnband, Gürtel, Armreifen z. B.) wären ideal. Strahlen um seinen Kopf herum kann man 7 Stück an der Zahl nehmen, denn schließlich hat Michael 7 Buchstaben und vertritt die "777" gegenüber der "666" (der Zahl des Teufels).

Man kann aber auch 10 nehmen und einen 7-zackigen Stern mitten auf seiner Stirn.

Nicht nur dunkelblau, mittelblau auch hellblau kann Verwendung finden.
Du sagst meine Kommentare zu dem Bild wären "Gesäusel" etc. dafür finde ich Kritik wie von dir (siehe Zitat) ebenfalls nicht hilfreich, denn wenn mir jemand sowas schreiben würde, dann würde ich nur sagen "dann machs doch selber und zwar wie es deine Art ist aber mein Stil ist ein anderer und das Bild in meiner Vorstellung ist ein anderes".

Was anderes wäre es, wenn du sagst, die Kontraste sind zu schwach, die Ränder ausgefranst, im Bereich des Gesichts zu wenig Konturen oder etwas in der Art. Das wäre was, mit dem man wirklich was anfangen könnte, wenn man nicht das komplette Bild wegschmeissen und neu malen will.

Grüßle
Sandra
 
Halastjarna du bist gut. :party02:
Hast das richtig gut und schön begründet.
Ich konnte zwar schon herauslesen, wie du es meinst.
Aber Erista Du motzt, machst schlecht. Warum machst Du das? Bist Du ein negativer Typ? Siehst Du nur schwarz?
Wenn es noch war währe.............. Aber es sind wirklich schöne Bilder.
Bitte kritisier doch meins auch noch! :clown:
Bin gespannt. War schliesslich mein erstes. :banane:

Liebe Grüsse Minu

Warte immer noch auf Dein Bild Erista! :winken5:
 
ich bringe mal wieder etwas gutes hier zu Tage, mit einem Bild von mir.

ich möchte auch noch sagen, wenn man seine Bilder hier öffentlich reinstellt muss man auch mit Kritik rechnen. Aber so etwas lässt mich kalt und geht mir am..... vorbei.:) Von mir aus gesehen, kann mich so etwas nur stärken. Ich weiss was ich kann und werde wegen so einem der vielleicht selbst nichts auf die Reihe bekommt aufgeben.

Einen schönen Tag Euch allen:)

Simone
 

Anhänge

  • Engel der Geburt 1.jpg
    Engel der Geburt 1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 58
  • Engel der Geburt.jpg
    Engel der Geburt.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 52
Also gut @sime! :foto:

Das Bild im Posting 1 dem 1. von rechts
das im Posting 11 / 1. von links
das im Posting 8

die gefallen mir (ich begründe nicht weshalb, das sollen die anderen machen :)). Dabei habe ich zusätzlich auf die Adressenleiste oben im "http" zwecks der Zahlen geachtet. Denn diese vermitteln (esoterisch) den Typ.
 
Werbung:
Zurück
Oben