Engel Malen

Energiemalwerkstatt

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
4
Ort
Ebenau
Hallo, ich bin neu im Forum, und diese Kategorie Kreativität wird meine Lieblings Kategorie werden.
Ich bin schon immer ein kreativer Mensch gewesen, hab es aber immer weg gedrückt. Seit drei Jahren lebe ich meine Kreativität wieder und siehe da...Es entstehen Engelbilder...und Engelbilder und noch mehr Engelbilder. :LOL::LOL::D...Da das Malen sehr gut tut und einiges löst (kennt man auch aus der Kunsttherapie) hab ich angefangen Kurse zugeben...und siehe da...es geht nicht nur mir so. Malen tut gut! Und Malen kann jeder...nur tun muss man es:D(y)

Mittler weile biete ich nicht nur Engelmalkurse an, sondern auch Ausdrucksmalen Kurse (also intuitives malen) für Kinder uns Erwachsene. ...

für interessierte meine Homepage: www.energiemalwerkstatt.at
für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, Termine werden in den nächsten zwei Wochen naufgefrischt, es sind neue in Planung.

Und wie gesagt, ich bin neu im Forum, daher könnte es sein, dass eine Antwort etwas dauert.
Freu mich!
 
Werbung:
Zurück
Oben