Selbsterdachte Sprüche, Weisheiten und Zitate

:thumbup:

Hey ihr Beiden - Eniha und Palimm - warum zankt ihr euch hier? ...
...
Guten Reisknödel
Krissy

Machen wir garnich, wir kuscheln schon per PM ...

Was sich lieben will, muss sich necken (<--okay, geklaut und verdreht!)

Manche Angst ist nur die Sehnsucht nach Abenteuer


Wobei mir an der Überschrift gerade etwas auffällt ... WIE bitteschön, soll man sich denn Zitate selbsterdenken? :lachen:

@Kristalliania
Machst du immer so einsichtige Themen auf? :umarmen:
 
Werbung:
Nein, ich habe dich gemeint. Etwas gärte und dann kam:

Wenn etwas trifft, so ist das Ziel vielleicht nicht das, was betrifft

Nur ein Wort weg und neuer Spruch, durch die vorangegangene Gärung ;)

Nö, bei mir gärte nix, aber bei dir sichtlich, da du diesen neuen Spruch geschaffen hast! :) ;)

Den neuen/abgewandelten Spruch find' ich aber auch recht gut!:thumbup:

..nun ja... also bei dir gärte etwas... und dann kam... *huch* ich hab was gehört! So'n komisches Geräusch... pupsig anmutend... eidauderdaus, was war das nur?

Hast du ein Ei gelegt? Wenn ja, warum? Wir haben doch erst mal jetzt Weihnachten, und dann erst Ostern! :D
o040.gif
...oder wie hieß noch gleich die Zeit der eierlegenden Hasen?

Recht haben kann auf Unrecht gründen.
n028.GIF
Und das tut es dann, wenn es einem anderen Unrecht gibt.

n065.gif


LG
Kris
 
Machen wir garnich, wir kuscheln schon per PM ...

<- das ist gut :flower2:

Was sich lieben will, muss sich necken (<--okay, geklaut und verdreht!)

Manche Angst ist nur die Sehnsucht nach Abenteuer


Wobei mir an der Überschrift gerade etwas auffällt ... WIE bitteschön, soll man sich denn Zitate selbsterdenken? :lachen:

<- ja also das ist so: das Selbstgeist erdenkt und gibt die Vorlage an das Geistselbst, und das zitiert das dann... :D


@Kristalliania
Machst du immer so einsichtige Themen auf?
:umarmen: <-ja, da bemühe ich mich nach Kräften^^ und das gibt dann Einsicht

Wünsche werden wahr, indem man sie wahr Sein lässt. Lass' es Sein! So sei es!

s040.gif


Kristalliania
 
Ein selbst erdachtes Zitat... Ja, da hab ich was. Ist meine wichtigste Erkenntnis dieser Tage:

"Denn alles was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht."

(Dieses Zitat ist frei und darf von jedem selbst erdacht und aufgeschrieben werden.)

LG :firedevil
 
Ein selbst erdachtes Zitat... Ja, da hab ich was. Ist meine wichtigste Erkenntnis dieser Tage:

"Denn alles was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht."

(Dieses Zitat ist frei und darf von jedem selbst erdacht und aufgeschrieben werden.)

LG :firedevil

Aha! Na, das ist schön :)

"Denn alles was entsteht, ist wert, dass es entsteht." ..das käme mir da so in den Sinn ^^

LG
Kris :zauberer1
 
Wer Engel singen hört, vernimmt auch den Klang dessen Flügel.

Ich mache nicht zu meiner Last, die nicht für mich zur Last gemacht.

Befreie dich von einer Last, die nicht deine ist, sonst lädst du selbst dir Lasten auf, die dir zu tragen zu schwer bis dort herauf.

Trage, was tragbar für dich ist, und du fühlst dich leicht und unbeschwert.

Neutralität ist der Anfang und das Ende einer Richtung.

Wer Wert nicht werten kann, fängt auch nichts mit Werten an.

Wer das Wesen der Wahrheit sehen und erkennen kann, er der Wahrheit Wesen auch ergründen kann...

Da gibt es hier jemanden, der das kann... sie heißt: Kinnarih ... und sie bleibt auf dem Boden dabei, sie hebt nicht ab.. nein, sie bleibt dabei ganz und gar auf dem Boden, der der Wahrheit Grund ist!

:flower2:

Kris
 
Werbung:
Zurück
Oben