Selbsterdachte Sprüche, Weisheiten und Zitate

Werbung:
...

es tut mir leid, ich habe es nicht so arg gemeint! :umarmen:
...

oh bitte, kein "es tut mir leid". So oft wie das manche sagen, brauch sich keiner über die Folgen wundern. Wenn du jetzt sehen kannst wer die Falle stellte, in der man auf Daunen landet, dann brauchst du keinen Fehler sehen, sondern den Lernvorgang. So hat`s bei mir auch am besten geklappt. Schau ich jetzt auf mein Leben zurück, seh ich in unbewußten Momenten eine schwere Kette von Fehlern, die mich im Gestern gefangen halten will, aber im bewußtem Anblick, sehe ich den Lernvorgang der mich hat wachsen lassen, sodaß ich die "Fehler" von anderen als ihren Lernvorgang betrachten kann. Manch einer dreht sich gerade um sich selbst und vollführt ein und den selben Fehler in immer größerer Perfektion und da ich diesen Zustand selbst kenne, kenne ich auch den Absprungpunkt, auf dem der Fehler zum Lehrer wird.
Es ist recht vergnüglich, sich und seine Umwelt dahingehend zu betrachten. Dabei kann man an eigenen Lehren(Fehlern) ebenso wachsen wie an anderen. Das gern beschriebene Gefühl des astralen Dauerorgasmuses(?), stellt sich dann ein, wenn man diesen Prozeß in der absoluten Jetztzeit ausführt. Also keinerlei angewöhnte Verhaltenmuster und gesellschaftliche Zwänge berücksichtigt, sowie evtl.e sprirituelle oder glaubenstechnische Beschränkungen und/oder Abhängigkeiten losläßt. Selbst das Geschlecht als Standpunkt bleibt ausgeblendet. Einzig und allein der bewußte erlebende Seelenteil in dem wir uns alle gleichen, bleibt als Ausgangspunkt im Blickfeld. Darüberhinaus beginnt die uferlose Schule des Lebens und in dieser schwimmen WIR ALLE mit dem selben Ziel, lediglich auf unterscheidlichen Ausdehnungsnivaus. Am erfolgreichsten sobald man sich zusammenschließt und etappenweise (sek.o.min.) oder bestenfalls über Wochen und Monate/Jahre hinweg auch zusammenhält. Diesen zeitlich begrenzten Gleichgklang würde ich mich dann sogar getrauen "Liebe" zu nennen, auch wenn ich`s mit der sonst so nich habe.
(sorry,komischer Output) :debatte:

Ontopic
Lange Texte, langes Leben! :thumbup:

Ein Faden in dem man sich auf sein EIGENES* Licht konzentrieren soll.
Was is die Eröffnerin bloß für eine Schelmiline?

nochmal ontopic
Das Ego läßt sich kitzeln, selbst wenn`s nichts zu lachen gibt! :lachen:

*
*
*Für Buchstabenfetischisten: EI-GEN-ES mmmh für Zahlenmystiker sicher ein stundenlanger Spaß...
 
Werbung:
Zurück
Oben