Selbsterdachte Sprüche, Weisheiten und Zitate

nicht bös einfach so hingeworfen - feilst eh noch an dir, gel

..ja Schooko, ich feile noch an mir, das stimmt.


Nur durch die Annahme dessen was ist, wird wahre Veränderung möglich.
:thumbup:

..das verstehe ich so, dass man dann auch erst alles richtig überschauen kann, um es möglicherweise zu verändern!?


Logik ist Anfang und Ende von Ill-usion



(hat aber dort kein Ende)

:thumbup: :umarmen: Klasse Schooko! Ich sach ja: Schoki macht schlau ;)

ups... bin glatt abgerutscht, aber den Dauerorgasmus habe ich noch retten können :D ....Dauerorgasmuses(?), stellt sich dann ein, wenn man diesen Prozeß in der absoluten Jetztzeit ausführt. <-ja auch diesen, und schon erst recht wenn er ja dauernd ist, kann man ja nur in der gegenwärtigen Jetzzeit erleben.^^ (sorry,komischer Output)

Ontopic
Lange Texte, langes Leben! :thumbup:

Ein Faden in dem man sich auf sein EIGENES* Licht konzentrieren soll.
Was is die Eröffnerin bloß für eine Schelmiline? :clown: ^^
nochmal ontopic
Das Ego läßt sich kitzeln, selbst wenn`s nichts zu lachen gibt! :lachen: <-woar stark!
*
*
*Für Buchstabenfetischisten: EI-GEN-ES mmmh für Zahlenmystiker sicher ein stundenlanger Spaß...

...das wird ja richtig spannend hier :) ..ein eigenes Gen, welches ganz eigen ein EI-Gen ist^^ *hihi* oder so ähnlich.. äh.. im Ei? Oder doch nicht Ei-Gen?



Was es auch ist, ist, wenn es ist.

ja Schoki, nun nich gleich wieder mengig an Schoki-Tafeln denken^^

Was nicht ist, ist nicht, und ist ohne jegliche Eigenschaften.

is nich is nich, da 0-Existenz nich is, also is es.

Oh schweig stille schweigsam Schweigen, denn in der Stille schweigt das Schweigen.

:weihna2

Kris
 
Werbung:
"Wer seinen Glauben nachhängt, wird als Saatkorn sterben"
"Wer Religion als Krankheit erkannt hat,ist der Befreiung einen Schritt näher"
"Um zu leben, muss der Glaube an Gott und Religion sterben, dann der restliche Glaube und dann man selbst"
 
"Wer seinen Glauben nachhängt, wird als Saatkorn sterben"
"Wer Religion als Krankheit erkannt hat,ist der Befreiung einen Schritt näher"
"Um zu leben, muss der Glaube an Gott und Religion sterben, dann der restliche Glaube und dann man selbst"

hm.. regt an ja..

Der Glaube an Gott braucht um zu leben kein Sterben.

Glaube an Gott muss nicht erst sterben um zu leben, befreit er doch den Saatkorn, der erkannt, seinem Leben den Ertrag bringt.

Wer Krankheit erkannt hat, ist der Befreiung von Religion als Krankheit einen Schritt näher.

@Cerion: zum besseren Verständnis, und mal ganz allgemein erwähnt von mir:

ich selbst bin keiner Religion im Sinne von Religion verpflichtet, an sie gebunden, ihr "unterworfen", und/oder sonst irgendwie etwas, aber:

Ich glaube an ein schöpferisches Gott-Wesen, achte Religion, von wem und welche auch immer, respektiere sie. Ich liebe JESUS CHRISTUS, bin aber frei und unabhängig von Schriftwerk dabei. Die Gebote achte und beachte ich, fühle mich dennoch absolut frei damit, und die Bibel ist für mich ein Leitfaden.

Momentan würde ich mich als freie Gläubige verstehen.

Und: ich lasse jedem das Seine. Jeder so, wie er es will.

...ja, ich feiere auch Weihnachten... :weihnacht

Kris
 
oh bitte, kein "es tut mir leid". So oft wie das manche sagen, brauch sich keiner über die Folgen wundern. Wenn du jetzt sehen kannst wer die Falle stellte, in der man auf Daunen landet, dann brauchst du keinen Fehler sehen, sondern den Lernvorgang. So hat`s bei mir auch am besten geklappt. Schau ich jetzt auf mein Leben zurück, seh ich in unbewußten Momenten eine schwere Kette von Fehlern, die mich im Gestern gefangen halten will, aber im bewußtem Anblick, sehe ich den Lernvorgang der mich hat wachsen lassen, sodaß ich die "Fehler" von anderen als ihren Lernvorgang betrachten kann. Manch einer dreht sich gerade um sich selbst und vollführt ein und den selben Fehler in immer größerer Perfektion und da ich diesen Zustand selbst kenne, kenne ich auch den Absprungpunkt, auf dem der Fehler zum Lehrer wird.
Es ist recht vergnüglich, sich und seine Umwelt dahingehend zu betrachten. Dabei kann man an eigenen Lehren(Fehlern) ebenso wachsen wie an anderen. Das gern beschriebene Gefühl des astralen Dauerorgasmuses(?), stellt sich dann ein, wenn man diesen Prozeß in der absoluten Jetztzeit ausführt. Also keinerlei angewöhnte Verhaltenmuster und gesellschaftliche Zwänge berücksichtigt, sowie evtl.e sprirituelle oder glaubenstechnische Beschränkungen und/oder Abhängigkeiten losläßt. Selbst das Geschlecht als Standpunkt bleibt ausgeblendet. Einzig und allein der bewußte erlebende Seelenteil in dem wir uns alle gleichen, bleibt als Ausgangspunkt im Blickfeld. Darüberhinaus beginnt die uferlose Schule des Lebens und in dieser schwimmen WIR ALLE mit dem selben Ziel, lediglich auf unterscheidlichen Ausdehnungsnivaus. Am erfolgreichsten sobald man sich zusammenschließt und etappenweise (sek.o.min.) oder bestenfalls über Wochen und Monate/Jahre hinweg auch zusammenhält. Diesen zeitlich begrenzten Gleichgklang würde ich mich dann sogar getrauen "Liebe" zu nennen, auch wenn ich`s mit der sonst so nich habe.
(sorry,komischer Output) :debatte:

das finde ich allerdings auch :4puke:. man meint doch, das man die Information auch mit der passenden Emotion rüber bringen kann.

Wenn jemand nur die Sätze anschaut, okey, dann laufen wir ab und zu konform, ich denke aber das du etwas anderes meinst als ich oder bewirken möchtest. :)

Zum Thema:

Dort wo die Faultiere hausen dort gibt es noch mehr von denen, falls mal jemand zuwachs sucht. :D

Frieden in dir Bedeutet nicht gleich Frieden im außen, macht es aber troztdem nicht schlechter :D
 
...
das finde ich allerdings auch :4puke:. man meint doch, das man die Information auch mit der passenden Emotion rüber bringen kann.

Wenn jemand nur die Sätze anschaut, okey, dann laufen wir ab und zu konform, ich denke aber das du etwas anderes meinst als ich oder bewirken möchtest. :)....

Natürlich kann man Weisheiten und selbsterlernte Lektionen auch wörtlich geschickter und gewandter derherbringen, jedoch fallen Texte, in welchen Muse und Gefühl den Leser einlullen, schnell mal durchs Raster der Leseraugen bzw. bewirken beim Leser nur kurzzeitige Hochgefühle um sie schnell wieder loszulassen. Erst wenn du Unerwartetes und Verwirrendes, ja auch Freches und Ungewühnliches in deinen Zeilen, Formulierungen und Buchstabenketten hinterläßt, erst dann erreichst du auch jene, die sich hier nichmal trauen zu schreiben, weil sie entweder keiner dafür bezahlt oder sie sich derart verunsichert fühlen, daß sie sich erst ein besseres Bild machen möchten um sich dann nach und nach mal zu zeigen um anzutesten ob sie mit Feuer oder mit Wasser gereinigt werden. Meine Meinung und meine Bewirkungsabsichten stehen da mal ganz außen vor, denn weder das eine noch das andere träfe hier auf Augen oder Ohren. Die Wahrheit ist dem Menschen noch nur zumutbar...

ontopic
Selbstgekotzte Kotze, wird selbst aufgewischt!
Ehrliche Kritiker gibts seltener als man glaubt!
Finde einen Satz den jeder versteht und du hast die Welt gerettet!
 
Manche Puzzle kann man schon an wenigen Teilen erkennen, für andere braucht man selbst das Letzte!
:)

:thumbup:

Hey ihr Beiden - Eniha und Palimm - warum zankt ihr euch hier? Das verzerrt den ganzen Sinn der Posts, und die Sprüche sollten ansprechen (jeden Leser hier), was sie so in dem Stil dann nicht mehr tun! :schmoll:

.....der eine kotzt in Form von Bildern, und der andere kotzt in Form von Worten... Könnt ihr nur das? ...das wäre schade.. Dann braucht ihr jemanden, der euch den Weg ins Badezimmer zeigt!?? Da könnt ihr dann... naja... alles, was man in so einem Badezimmer halt machen kann... Aber das Bad ist nicht hier in diesem Thread!

Also: nehmt euch an die Hände, und geht gemeinsam mal kräftig zum duschen
ins BAD!

Ansonsten wäre eine evolutionshemmende Liste für Evolutionshemmer vielleicht angebracht....!?

Wenn etwas trifft, so ist das Ziel vielleicht nicht das, was dich be-trifft, es sei denn, du selbst zielst darauf ab.

Guten Reisknödel
Krissy
 
Werbung:
:thumbup: :zauberer1

auch wieder wahr Nebelchen... lassen ma's gären, ma schauen, was da rauskommt.

Wert ist wertvoll.

Ich rechtfertige mich nur dann, wenn ich recht fertigen sollte. Habe fertig! ;)

Liebe Liebe lieb geliebt in Liebe, so liebt's die Liebe lieb ganz lieb.

:weihna3

Krissy



Nein, ich habe dich gemeint. Etwas gärte und dann kam:

Wenn etwas trifft, so ist das Ziel vielleicht nicht das, was betrifft

Nur ein Wort weg und neuer Spruch, durch die vorangegangene Gärung ;)
 
Zurück
Oben