Selbständigkeit; was fehlt für den Erfolg?

Du und dein Partner harmonieren nicht zusammen - hinter ihm steht die Macht der Familie,
die gegen dich ist und dir keinen Erfolg gönnen will, dich am Boden sehen will.
 
Werbung:
@eamane9876 zu Turm fällt mir auch Gebäude ein, da liegt das Ungleichgewicht dabei und er (der Turm) liegt auf der Stagnation, nebenan das Kreuz, die Schwere.

Wenn es im Bereich des Möglichen liegt, versuche es mal wirklich mit anderen Räumlichkeiten.

Unabhängig der Karten, du schreibst die Leute bei deinen Einheiten auch mitnehmen und nicht nur körperlich bewegen zu wollen.. hm vielleicht sind sie damit, wie soll ich sagen, überfordert oder nicht bereit dazu?
 
@eamane9876 zu Turm fällt mir auch Gebäude ein, da liegt das Ungleichgewicht dabei und er (der Turm) liegt auf der Stagnation, nebenan das Kreuz, die Schwere.

Wenn es im Bereich des Möglichen liegt, versuche es mal wirklich mit anderen Räumlichkeiten.

Unabhängig der Karten, du schreibst die Leute bei deinen Einheiten auch mitnehmen und nicht nur körperlich bewegen zu wollen.. hm vielleicht sind sie damit, wie soll ich sagen, überfordert oder nicht bereit dazu?
Liebe @Sonne25
Auch dir ein herzliches Danke für deinen Input. Das Problem ist zwischenzeitlich, dass sie ja gar nicht mehr kommen. Also meine Einheiten finden nicht mehr statt, weil die Leute „auseinandergehen“.
Die Einheiten meines Mannes sind auch nicht mehr stabil (wie vor unserer Trennung). Aber immerhin finden diese statt (mit mehr als 2 Teilnehmern ;-))
 
Das Problem ist zwischenzeitlich, dass sie ja gar nicht mehr kommen. Also meine Einheiten finden nicht mehr statt, weil die Leute „auseinandergehen“.
Die Einheiten meines Mannes sind auch nicht mehr stabil (wie vor unserer Trennung). Aber immerhin finden diese statt (mit mehr als 2 Teilnehmern ;-))

.... :(

Deine erneute Frage war ja, was du tun kannst damit sich deine Einheiten wieder füllen. Ob ich damit richtig liege weiß ich nicht, aber beim Betrachten deiner Karten fallen mir noch zwei Dinge ein.
Der Brief als Kommunikation betrachtet, hast du schon mal überlegt, deine ehemaligen Kunden mittels Kontakt (einer Rundmail etc..) wieder auf dich aufmerksam zu machen?

Desweiteren.. wie schon ganz zu Beginn des Threads mal von mir geschrieben, werde ich den Verdacht nicht los, dass unabhängig von deinem Mann, deinen Räumlichkeiten, dem ganzen Drumherum auch etwas Anderes mit einfließen könnte. Eine Art Abgrenzung, die Leichtigkeit kommt nicht wirklich zum Tragen. Mir scheint es liegt evtl. eine emotionale Abschottung vor, deine Worte können nicht soo nach außen.. Brief gestützt von Turm.. das schwingt bei deiner Art von Kommunikation vielleicht mit..
 
.... :(

Deine erneute Frage war ja, was du tun kannst damit sich deine Einheiten wieder füllen. Ob ich damit richtig liege weiß ich nicht, aber beim Betrachten deiner Karten fallen mir noch zwei Dinge ein.
Der Brief als Kommunikation betrachtet, hast du schon mal überlegt, deine ehemaligen Kunden mittels Kontakt (einer Rundmail etc..) wieder auf dich aufmerksam zu machen?

Desweiteren.. wie schon ganz zu Beginn des Threads mal von mir geschrieben, werde ich den Verdacht nicht los, dass unabhängig von deinem Mann, deinen Räumlichkeiten, dem ganzen Drumherum auch etwas Anderes mit einfließen könnte. Eine Art Abgrenzung, die Leichtigkeit kommt nicht wirklich zum Tragen. Mir scheint es liegt evtl. eine emotionale Abschottung vor, deine Worte können nicht soo nach außen.. Brief gestützt von Turm.. das schwingt bei deiner Art von Kommunikation vielleicht mit..
Vielen Dank liebe @Sonne25 für dein weiteres Draufschauen.
Ja, dass hab ich. Sie sagen nur immer am Tag der Einheit ab. So wie heute. Eigentlich wären wir zu 5t gewesen. Alle abgesagt, krank, kurzfristige Termine, Urlaub.
Es ist zum Mäuse melken :-(
Darf ich nachfragen wie du das mit der Kommunikation meinst?
Ich mach Werbung, Flyer, telefonier Firmen an. Nichts. Absolut nichts.
 
Ja, dass hab ich. Sie sagen nur immer am Tag der Einheit ab. So wie heute. Eigentlich wären wir zu 5t gewesen. Alle abgesagt, krank, kurzfristige Termine, Urlaub.
Es ist zum Mäuse melken :-(
Darf ich nachfragen wie du das mit der Kommunikation meinst?
Ich mach Werbung, Flyer, telefonier Firmen an. Nichts. Absolut nichts

Bin ja selbst in der Branche tätig, aber muss sagen zum Glück nicht selbstständig und auch nur nebenberuflich.. daher glaube ich mich da ein bisschen in dein Problem mit einfühlen zu können. Mit 2. Punkt betreffend Kommunikation, ich meinte hier die Leichtigkeit, dass diese vielleicht nicht mehr sooo gegeben sein könnte.. also die Leichtigkeit und Unbefangenheit deinerseits und die Leute das irgendwie zu spüren bekamen?
 
Was für mich zu tun ist, damit meine Einheiten sich wieder füllen und die Leute auch gerne bleiben und meine feinstoffliche Praxis wieder läuft




QS:

verdeckte Karten:


Liebe LegerInnen ;)
kann ich bitte nochmals auf eure Unterstützung hoffen? Ich wäre sehr dankbar dafür!



QS
Meine Frage war: Welche Blockade steht dahinter, daß meine yogaeinheiten leer (schwach gefüllt mit Teilnehmern) sind?
Legereihenfolge ist bereits umgelegt auf 1,2,3 ... verdeckte karten:


QS
Verblüffend ist hier ja auch wirklich die Wiederholung zur ersten Legung mit dem Bären auf dem Haus - der Räumlichkeit
selbst - ist das da vllt. etwas zu "Pompös" - so dass sich die Leute dort nicht so gemütlich wie zuhause fühlen können ?

deinen Räumlichkeiten, dem ganzen Drumherum auch etwas Anderes mit einfließen könnte.
 
Verblüffend ist hier ja auch wirklich die Wiederholung zur ersten Legung mit dem Bären auf dem Haus - der Räumlichkeit
selbst - ist das da vllt. etwas zu "Pompös" - so dass sich die Leute dort nicht so gemütlich wie zuhause fühlen können ?

Auch eine interessante Idee.. der Turm bei der 2. Legung.. er erinnerte mich auch an ein "abgehoben".. ich weiß nicht wie ich es am besten in Worte kleiden kann hm vielleicht könnte man es gut mit elitär umschreiben. Aber mein Gefühl ging da eher in Richtung Persönlichkeit und weniger auf den Raum bezogen..
Liebe @eamane9876 bitte nicht falsch verstehen, möchte hiermit nicht zum Ausdruck bringen, dass du abgehoben bist.. eher, dass hier etwas mit einfließt, das nicht so Anklang findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben