Selbständigkeit; was fehlt für den Erfolg?

Guten Morgen liebe Eamane,
ich kann mich noch gut an den dramatischen Thread zu Thema Trennung erinnen. Ich habe keine Ahnung, ob ihr nun wieder zusammen seid oder nicht. Aber wenn es keinen "irdischen Grund" für deine wenig besuchten Yogakurse gibt (er macht dich z.B. bei den Kunden schlecht), kann der Zusammenhang nur in deinem Privatleben zu suchen sein. Dreimal die Sense!!! Ich denke, du solltest dir eigene Räumlichkeiten suchen, wenn du erfolgreich sein möchtest.
Ganz liebe Grüße
Einhorn
 
Werbung:
... okay @eamane9876 ihr betreibt also beide das Unternehmen und jeder von euch bietet Yogakurse an. Du meintest im Eingangspost deine Stunden sind schwach besucht? War es in Vergangenheit schon mal besser oder wie sind im Gegensatz die Einheiten deines Mannes gefüllt?



Wie ist das zu verstehen? Warst du zuvor überhaupt im Alleingang unterwegs? Und haben da deine "Geschäfte" besser funktioniert?
Liebe @Sonne25 , liebe @Red Eichi
ja, wir haben gemeinsam ein Unternehmen, indem wir feinstoffliche Arbeiten (ua Yoga - jeder von uns hat seine eigenen Kurse) anbieten. Die Energiearbeit ist nur "meins". Macht er gar nicht. Wir hatten vor gut 2 Monaten eine ziemlich unschöne Zeit (ich bin ausgezogen, wir haben von Scheidung gesprochen, er hat das Unternehmen "alleine" geführt .....). Seit wir das gemeinsame Unternehmen haben, gehen "meine" Einheiten schlecht und die Energiearbeit stagniert. Seine Yogaeinheiten sind gut gefüllt. Meine Geschäfte ;-) alleine - vorher als ich noch alleine war - waren ok. Auch nicht so, dass ich davon hätte leben können, aber so 4-8 Termine im Monat (Energiearbeit) waren immer.
 
Ich denke, du solltest dir eigene Räumlichkeiten suchen, wenn du erfolgreich sein möchtest.
Liebe @Einhorn33, auch mein Geld und meine Energie und mein Herzblut stecken in diesem Unternehmen. "Wir" haben eine gut 6 stellige Summe da reingesteckt. Und es ist mit Abstand einer der schönsten, exclusivsten Räume in Salzburg (weit und breit). In ein anderes Studio zu gehen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
 
Liebe @Sonne25 , liebe @Red Eichi
ja, wir haben gemeinsam ein Unternehmen, indem wir feinstoffliche Arbeiten (ua Yoga - jeder von uns hat seine eigenen Kurse) anbieten. Die Energiearbeit ist nur "meins". Macht er gar nicht. Wir hatten vor gut 2 Monaten eine ziemlich unschöne Zeit (ich bin ausgezogen, wir haben von Scheidung gesprochen, er hat das Unternehmen "alleine" geführt .....). Seit wir das gemeinsame Unternehmen haben, gehen "meine" Einheiten schlecht und die Energiearbeit stagniert. Seine Yogaeinheiten sind gut gefüllt. Meine Geschäfte ;-) alleine - vorher als ich noch alleine war - waren ok. Auch nicht so, dass ich davon hätte leben können, aber so 4-8 Termine im Monat (Energiearbeit) waren immer.

...okay, so langsam ergeben die Herren in deinem Blatt Sinn. Meines Erachtens ist er (dein Mann) der springende Punkt. Dachte anfangs, dass Bär/Herr eine Eigenschaft darstellen wollen und habe deshalb zu Beginn das Wort "Dominanz" aufgegriffen..

Unabhängig von den Karten, wenn seine Kurse "laufen" und deine nicht so, bietet ihr dieselben Einheiten (Stile) an? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber unter Umständen kommt seine Kursführung anders bei den Leuten an.. doch darüber wirst du dir sicher bereits selbst Gedanken gemacht haben!?
 
Liebe @Sonne25 , liebe @Red Eichi
ja, wir haben gemeinsam ein Unternehmen, indem wir feinstoffliche Arbeiten (ua Yoga - jeder von uns hat seine eigenen Kurse) anbieten. Die Energiearbeit ist nur "meins". Macht er gar nicht. Wir hatten vor gut 2 Monaten eine ziemlich unschöne Zeit (ich bin ausgezogen, wir haben von Scheidung gesprochen, er hat das Unternehmen "alleine" geführt .....). Seit wir das gemeinsame Unternehmen haben, gehen "meine" Einheiten schlecht und die Energiearbeit stagniert. Seine Yogaeinheiten sind gut gefüllt. Meine Geschäfte ;-) alleine - vorher als ich noch alleine war - waren ok. Auch nicht so, dass ich davon hätte leben können, aber so 4-8 Termine im Monat (Energiearbeit) waren immer.


Hallo eamane,

du liegst hier im Bild für mich als die, die mehr Verletzungen erlitten hat und auch energetischer
etwas angeschlagener ausschaut. Wenn man heftige Veränderungen im Privatleben hat, wirkt es
sich immer auch auf das Berufliche aus. Und wenn Beruf rein sachlicher Art wäre, dann wäre es
sicher auch anders als bei der Energiearbeit.

Mit dem Partner zusammenzuarbeiten ist nicht jedermanns Sache - aber wenn man dann noch
Ungeklärtes zwischeneinander hat, dann kann es heikel werden. Ich meine, dass bei sowas die
Männer es besser wegstecken können, so dass es niemand merkt.

Es sieht so aus, dass sich da am Arbeitsplatz etwas Privates auswirkt, wo etwas "abgerissen" ist,
was dich in Ungleichgewicht gebracht hat und . Wo du dich noch nicht wieder fangen und
stabilisieren konntest. Was sich dann auch auf deine Ausstrahlung nach aussen bemerkbar
macht und auswirkt. Verdeckt schaust du direkt in den Turm - was nach zusammengezogener
Energie aussieht und für mich auch wie ein Energiemangel.

Obwohl ja 4-8 Termine im Monat vorher auch nicht das sind - was man damit erfolgreich sein,
nennen könnte. Sein Lebensunterhalt kann man damit ja sicher nicht bestreiten.

Schon aus diesem Grund sehe ich es als nichts an, was dich zukünftig tragen wird. Irgendwie
auch ihn - weil er auch verdeckt die Sense unter den Füssen hat.

Hast du keine Alternativen - etwas Anderes zu machen und Energiearbeit nur nebenbei ?

"Wir" haben eine gut 6 stellige Summe da reingesteckt. Und es ist mit Abstand einer der schönsten, exclusivsten Räume in Salzburg (weit und breit)

Ginge denn ein Verkaufen und dann ein Neuanfang zur Miete ?
 
Liebe eamane,
noch eine kurze Anmerkung, wenn du erlaubst. Vielleicht solltest du mal die Karten befragen, welche Kunden die richtigen für dich wären? Ich könnte mir werdende Mütter vorstellen. Diese Frauen fühlen sich bei anderen Frauen meist besser aufgehoben. Denke mal darüber nach, was du als Frau anbieten kannst, was dein Mann nicht hat. Drücke dir die Daumen (y)
LG Einhorn
 
Okay dann bin ich richtig unterwegs.

Mit dem Bären und den Blumen hälst du an etwas fest was nicht stabil ist. Etwas was nur kruzfristig hält. Ich hab hier keinen Baum. Außer das du dein Herz ausrichten sollst auf etwas was dich "ernährt". Wo du fest mit beiden Füßen drauf stehst.

Die frage lautete warum..? Zentrale Karte ist das Herz. Es geht also um Themen die dir ans Herz gehen.

Der Sarg rösselt auf den Herren und den Ring. Zeigt mir auf Stillstand wegen der Beziehung zu dem Mann an. Und der Herr hat verdeckt die Sense drunter sowie der Sarg wird mit der Sense getroffen. Für mich wird der Stillstand beendet, wenn das mit dem Herren beendet wird. Die Verbindung zu ihm auf diesem Gebiet. Mit dem Sarg und Schiff auf den Ring gerösselt. Und die Blumen unter dem Schiff. Ist es für mich, dass du hier auf einer stillen See rumschiffst wobei woanders etwas ertragreicheres auf dich warten würde, wenn du deiner Sehnsucht folgst.

Verdeckt die Sterne unter der Schlange wäre auch so Wunscherfüllung durch eine spirituelle Tätigkeit.

2 Köche verderben auch den Brei kommt mir. Es ist ein zweischneidiges Spiel. Die Störche zeigen mir auch das du das nicht sehen willst das du aufbrechen sollst. Du und er kuckt auch in andere Richtungen. Ihr könntet euch auch ansehen, aber das tut ihr nicht. Eure Wege gehen in andere Richtungen.

Vlt sollte man ein neues Bild legen mit der Frage welchen Beruf du ausüben sollst oder was du anbieten sollst und was ertragreich wäre. So in die Richtung.
 
Liebe eamane,
noch eine kurze Anmerkung, wenn du erlaubst. Vielleicht solltest du mal die Karten befragen, welche Kunden die richtigen für dich wären? Ich könnte mir werdende Mütter vorstellen. Diese Frauen fühlen sich bei anderen Frauen meist besser aufgehoben. Denke mal darüber nach, was du als Frau anbieten kannst, was dein Mann nicht hat. Drücke dir die Daumen (y)
LG Einhorn

Ein guter Gedanke.. :)

Vielleicht irre ich mich aber für mich liest es sich so, als ob die derzeitigen Besucher die Stunden des Ehemanns bevorzugen.. die beiden stehen sich sozusagen in Konkurrenz gegenüber..
Sollte es so sein und ihr dieselbe Art von Einheit anbietet, hast du @eamane9876 nicht wirklich die Möglichkeit deine Stunden anders zu gestalten? Eine gewisse Zielgruppe dabei ins Auge zu fassen?
 
Liebe LegerInnen ;)
kann ich bitte nochmals auf eure Unterstützung hoffen? Ich wäre sehr dankbar dafür!




QS
Meine Frage war: Welche Blockade steht dahinter, daß meine yogaeinheiten leer (schwach gefüllt mit Teilnehmern) sind?
Legereihenfolge ist bereits umgelegt auf 1,2,3 ... verdeckte karten:



QS
Du arbeitest zu viel mit dem Kopf (Bezahlbarkeit, Gewinn) als mit dem Herzen. Man spürt die Liebe zum Beruf nicht. Du bist zu starr auf den Erfolg fixiert, dassdie Energie nicht fließen kann.
Wenn du Kurse anbietest, werde weicher, lasse die Menschen mehr in dein Herz, gebe ihnen deine Liebe zum Beruf, zur Berufung, weiter.
 
Werbung:
QUOTE="eamane9876, post: 6126825, member: 80591"]
Legereihenfolge ist bereits umgelegt auf 1,2,3 ... verdeckte karten:



...QS.

verdeckte Karten


.. QS .

.

Irgendwie war das Thema Schlange, Ring und Schiff/ in Fluss-kommen auch bei deiner Frage
nach der Lernaufgabe in der Zeitqualität von Mai schon dran und Thema...
und wiederholt sich bei deiner jetzigen Legung....
Wobei ich bei der Schlange immer nie so recht weiss, was sie als QS dann wirklich
bedeutet und im speziellen Fall aussagt. Aber sie scheint dich "irgendwie zu verfolgen" ;)
 
Zurück
Oben