1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbständigkeit; was fehlt für den Erfolg?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von eamane9876, 4. Juli 2018.

1. Red Eichi

Red Eichi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hatte das mit dem Bären auch nicht so ganz eingeordnet bekommen. Aber sehe es/ihn jetzt
    doch als etwas Kraftraubendes für @eamane9876 an, das /der auch in ihrem grossen Blatt schon
    so finanziell verlustbringend und an ihr zehrend lag - ich hoffe du nimmst es nicht übel, dass ich
    da nochmal in dein grosses Blatt von Mai geschaut habe, um dir irgendwie weiterzuhelfen,
    liebe @eamane9876 .

Ich finde dass Wiederholungen in Kartenbildern auch irgenwie den roten Faden aufzeigen.
    An dem man zur Lösungsfindung "dran bleiben sollte" oder kann.

Vllt. ist der Bär auch die Eigenschaft des -die Verantwortung für alles tragen und übernehmen
    müssens -, während dein Mann dadrunter ganz locker und befreit seine Yoga-Stunden geben
    kann.

eamane9876 gefällt das.
  2. eamane9876

eamane9876 Sehr aktives Mitglied

Ihr Lieben, vielen vielen Dank! Der rote Faden der sich durchzieht ...
    Ich möchte diesen Thread jetzt auch nicht wieder so „groß“ werden lassen wie meinen Mai-Thread. Irgendwo/-wie hänge ich da wo fest, wo ich (noch nicht hinsehe ...)
    Ja, wir unterrichten unterschiedlich. Auch unterschiedliche Zielgruppen (er: eher sportlicher Ansatz; ich: Senioren, Schwangere, Mama/Baby, Flows ...)
    Eigentlich sollten wir nicht in Konkurrenz stehen. Freilich gibt es bei uns - wie bei anderen Partnern (Geschäftlich) auch Meinungsverschiedenheiten. Diese werden aber nicht ins außen getragen. Seine Mutter hat, nach der Trennung, überall herumerzählt dass ich nichts mehr mache u ER den Betrieb alleine weiterführt. Nur, dass kann es ja nicht sein, dass keine „neuen“ zu mir kommen.
    Meine einkunftsquelle liegt in der Bilanzbuchhaltung im Angestelltenverhältnis (was mir auch Spaß bereitet)

Sonne25 und Red Eichi gefällt das.
  3. eamane9876

eamane9876 Sehr aktives Mitglied

Vielen herzlichen Dank fürs Lesen :banane::kiss3:
    Euch allen!

Red Eichi gefällt das.
  4. Red Eichi

Red Eichi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    AH - O.K. - dann ist es ja gut - da hast du dann ja wenigstens keine finanziellen Existenznöte, das
    ist viel wert. Da kannst du dann in Ruhe überlegen.
    Und man muss das Kartenbild auch nicht so eng wie unter Existenz-Krise deuten und bewerten..

eamane9876 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden