Seit ich Astralreisen kann erlebe ich viele Phänome

Lunaboy1984

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
106
Ort
Bei Heidelberg (Rhein-Neckar-Kreis)
Hallo liebe User,

ich wollte euch mal Fragen ob es euch genau so geht wie mir. Seit etwa ein Jahr bin ich in der Lage meinen Körper willentlich zu verlassen, ab und zu passiert es auch spontan, also ohne Techniken und das vor allem bei Vollmond. Jedoch seit ich meinen Körper verlassen kann passieren mir noch einige seltsame Dinge. Zum Beispiel wache ich oft ein Paar Sekunden bevor mein Wecker klingelt automatisch auf, unabhängig wann ich denn Wecker gestellt habe. Dann passiert mir auch wenn ich schlafe dass eine weibliche Stimme zu mir sagt ich soll aufstehen und immer dann wenn ich aufgestanden bin klingelt mein Telefon oder die Klingel an meiner Wohnungstür. Was auch seltsam ist, ich träume nachts Sachen die irgendwan tatsächlich passieren, das heißt ich träume Sachen, vergesse diese Träume jedoch, erlebe diese Situtationen und dann fällt mir ein dass ich das schon mal geträumt habe. Ebenso kommen mir während der Meditation und einschlaffen erinnerungen hoch die ich längst vergessen habe, zum Beispiel habe ich als ich so etwa 7 oder 8 Jahre alt war mal Batterien bei meinem damaligem Radio gewechselt und ich konnte da genau sehen noch welche Batterien es waren, da es diese Marke an Batterien heute gar nicht mehr gibt. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Wenn das Telefon oder die Türklingel mitten in der Nacht klingelt, wer ist dann am Telefon oder an der Tür? Oder klingelt es einfach so, ohne das jemand da ist?
 
Ich lege mich ab und zu auch Nachmittags nach der Arbeit zum Nickerchen machen hin und wenn ich kein Nickerchen mache gehe ich Abends schon um acht schlafen da ich morgens um 3:30 Uhr aufstehen muss um zur Arbeit zu gehen. Es sind schon Leute am Telefon und vor der Haustür, einfach so klingelt es ja nicht.
 
verstehe. Ich glaube du hast einen guten Draht zu deinem höheren Selbst erlangt, welches dir Bescheid gibt, bevor etwas eintrifft.
 
hi , also bei vollmond is es definitiv leichter ne astralreise zu machen da ichs bei vollmond nur fast geschafft hab aber ne bewusste astralreise hab ich noch nicht gemacht doch meine träume fühlen sich in letzter zeit anders an.
 
Ich glaube das es bei Vollmond deshalb leichter geht, da sich durch den Vollmond das Erdmagnetfeld ändert. Es gibt ja Menschen die sagen sie schlafen bei Vollmond schlecht ohne gewusst zu haben das Vollmond ist. Ich habe mal recherchiert und zwar haben das Erdmagnetfeld, Meditation und Astralreisen sehr viel gemeinsam. Ein Physiker namens Winfried Otto Schumann hat herausgefunden das unser Erdmagnetfeld in der Frequenz von 7,83 Hertz (Schumann-Resonanz) schwingt. Ein Neurologe hat ein Paar Jahrzehnte später herrausgefunden dass wenn unser menschliches Gehirn auf der Frequenz von 7,83 Hertz schwingt (die Frequenz wird durch Hypnose und Meditation erreicht) am meisten von solchen Phänomene wie außerkörperliche Erfahrung, Rückführungen, Jenseitskontakte, Selbstheilung usw. berichtet wird. Man hat also Versuchprobanten in Hypnose gesetzt und die Gehirnwellen per EEG aufgezeichnet und die Menschen berichteten was sie in der jeweiligen Frequenz berichteten und in der Frequenz von 7,83 Hertz wurden am meisten von seltsamen Phänomene berichtet. Im normalen Wachzustand liegt unsere Gehirnfrequenz zwischen 13 und etwa 40 Hertz, wenn wir tief schlafen zwischen 0,5 und 4 Hertz. Übrigens wurde gerade bei Tieren die Schumann-Resonanzfrequenz am meisten (auch im Wachzustand) gemessen, ein Grund dafür warum gerade besonders sensible Tiere Gefahren früher vorraussehen oder erkennen wenn jemand bald stirbt. Überhaupt orientieren sich z.B Zugvögle, Delphine und Wale an dem Erdmagnetfeld.
Kann das alles Zufall sein?
 
Werbung:
also bei mir war es das dein physischer körper total schwer wird und du wie aus einem "gummimantel" sag ich jetz mal , rausgleitest.
 
Zurück
Oben